Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:58 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Craig Moore geht

Hier finden Sie die Diskussion Craig Moore geht im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; das liest sich doch alles merkwürdig. moore soll auch gehen? wohin und warum? verstehe ich nicht. da brauchen wir ja ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2005, 20:52   #1
Schönwetter-Fußballer
 
Benutzerbild von Akoa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frechen
Frage moore geht?

das liest sich doch alles merkwürdig.
moore soll auch gehen? wohin und warum? verstehe ich nicht.
da brauchen wir ja fürs nächste jahr eine komplette neue abwehr oder?
kozze,moore,kerkhoven,pletsch alle weg.
au man das ist doch mal wieder scheiße mit ansage.

Quelle:http://www.welt.de/data/2005/05/10/716546.html

Akoa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2005, 21:11   #2
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Laut Sat1 Videotext will Casey Keller auch weg. Ihm gefalle es zwar in Gladbach, aber er sei wegen Advocaat gekommen. Außerdem möchte er seine Karriere in den USA beenden.
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2005, 21:30   #3
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32

Ehrlich gesagt wäre ich bei Moore darüber gar nicht mal so unglücklich. Er hatte zwar starke Spiele, wie zum Beispiel beim Einstand gegen Bielefeld, aber insgesamt war das nicht überzeugend. Schlimmer noch finde ich sein Zweikampfverhalten. Der geht in die Zweikämpfe wie ein Holzhacker und hätte eigentlich in der Rückrunde dreimal vom Platz fliegen müssen.
Dass wir die nächste Speilzeit aber wahrscheinlich mit einer komplett neuen und nicht eingespielten Abwehr beginnen müssen, finde ich auch bedenklich!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.05.2005, 23:09   #4
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
Moore ist mir total egal ....

Keller scheint nach den letzten Spielen ein Verlust zu werden
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.05.2005, 07:12   #5
Schönwetter-Fußballer
 
Benutzerbild von Akoa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frechen
Zitat von ammian
Ehrlich gesagt wäre ich bei Moore darüber gar nicht mal so unglücklich. Er hatte zwar starke Spiele, wie zum Beispiel beim Einstand gegen Bielefeld, aber insgesamt war das nicht überzeugend. Schlimmer noch finde ich sein Zweikampfverhalten. Der geht in die Zweikämpfe wie ein Holzhacker und hätte eigentlich in der Rückrunde dreimal vom Platz fliegen müssen.



Ich finde Moore gar nicht so schlecht besser als Strasser ist er aufjedenfall. Das Problem wäre nur das er nächste Saison mit 25 gelben Karten, sicher einen neuen Rekord aufstellen würde.
Akoa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.05.2005, 08:53   #6
 
Benutzerbild von Northface
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2004
mertesacker holen *g*
Northface ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.05.2005, 08:54   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Remscheid
Icon32

Ein paar neue Abwehrspieler zur nächsten Saison brauchen wir auf jeden Fall.Man könnte versuchen den v.Houdt zum IV umzuschulen.Strasser würde er wohl verdrängen.Einige Amas sollten nachrücken und weiter lernen.Dazu noch 1 bis 2 renomierte Spieler .feddich
Raller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 15:39   #8
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Frage Craig Moore geht

Laut Sport 1 verläßt Craig Moore die Fohlen zum Saisonende. Er wird mit den Worten "ich bin nur wegen Dick Advocaat gekommen" zitiert. Komischerweise wurde auch Casey Keller mit den gleichen Worten wiedergegeben. Das Ende der Geschichte kennen wir alle. Schau mer mal was rauskommt. Würdet ihr es begrüßen wenn er geht?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 16:00   #9
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Schau mal fünf Threads weiter unten ---> klick
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 16:07   #10
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
so ähnlich hatten wir das Thema schon mal
schaust du hier: http://www.fanlager.de/showthread.php?t=7912

gruß
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 16:10   #11
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Fresh Prince
so ähnlich hatten wir das Thema schon mal
schaust du hier: http://www.fanlager.de/showthread.php?t=7912

gruß

Jaja, lesen ist dann halt doch nicht jedermanns Sache...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 16:10   #12
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Hab ich übersehen, sorry.

@mod: Bitte zusammenfügen. Danke
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 16:11   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von flenders
Jaja, lesen ist dann halt doch nicht jedermanns Sache...

Ach halt die Klappe, ich hab schließlich niemanden umgebracht Aber dir ist das ja bestimmt noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie passiert
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.05.2005, 19:34   #14
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32

Craig Moores Vertrag aufgelöst

Craig Moore hat seinen Vertrag bei Borussia zum 30. Juni 2005 aufgelöst und wird den VfL nach dem Saisonende verlassen. Der Australier war in der Winterpause von den Glasgow Rangers zu Borussia gewechselt.

Moore kam zum VfL, weil er unter Trainer Dick Advocaat spielen wollte. Als der Niederländer zurück trat, machte der Innenverteidiger schnell klar, dass er zum Saisonende gehen möchte. „Wir haben mit ihm gesprochen, er hat seinen Wunsch geäußert, und wir sind diesem nachgekommen. Craig wird uns verlassen“, erklärte Sportdirektor Peter Pander. Der 29-jährige australische Nationalspieler hat bislang zwölf Spiele für Borussia absolviert.

Nach Marcelo Pletsch und Nico van Kerckhoven ist Moore der dritte Innenverteidiger, auf den der VfL nicht mehr bauen kann. „Natürlich brauchen wir auf diesem Posten personelle Verstärkung, das ist keine Frage“, meinte Pander.
Quelle: www.borussia.de

Nun also doch. Eine komplette Innenverteidigung zusammenzukaufen wird aber bestimmt weder einfach noch billig. Auch wenn ich ehrlich gesagt im Falle Moores eher erleichtert als erschüttert bin.
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2005, 07:32   #15
Schönwetter-Fußballer
 
Benutzerbild von Akoa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frechen
Zitat von ammian

Moore kam zum VfL, weil er unter Trainer Dick Advocaat spielen wollte. Als der Niederländer zurück trat, machte der Innenverteidiger schnell klar, dass er zum Saisonende gehen möchte.


Scheiß Söldner der soll sich direkt aus Mönchengladbach verpissen !
Akoa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2005, 13:10   #16
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Akoa
Scheiß Söldner der soll sich direkt aus Mönchengladbach verpissen !

wollte ich auch schreiben
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2005, 22:41   #17
Wir kommen zurück !!!
 
Benutzerbild von marky
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Icon32

Zitat von Akoa
Scheiß Söldner der soll sich direkt aus Mönchengladbach verpissen !

Vertrag mit Craig Moore aufgelöst

Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Craig Moore mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der australische Nationalspieler kehrt aus familiären Gründen vorzeitig zurück nach Glasgow. Moore kam im Januar von den Glasgow Rangers zu Borussia und bestritt in der Rückrunde für den VfL 13 Bundesligaspiele (ein Tor).

Aus familiären Gründen ein Spiel vor Saisonende
marky ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2005, 12:47   #18
Schönwetter-Fußballer
 
Benutzerbild von Akoa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frechen
Zitat von marky79

Aus familiären Gründen ein Spiel vor Saisonende


Von wegen Craig Moore fehlte laut AZ unentschuldigt beim Training, Mittwoch muss er mit einer Fahne zum Training erschienen sein. Gestern soll er beim Arzt gewesen sein, was wohl mit zu seiner Vertragsauflösung geführt hat.
Akoa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2005, 13:41   #19
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32

Zitat von Akoa
Von wegen Craig Moore fehlte laut AZ unentschuldigt beim Training, Mittwoch muss er mit einer Fahne zum Training erschienen sein. Gestern soll er beim Arzt gewesen sein, was wohl mit zu seiner Vertragsauflösung geführt hat.

Anscheinend ist der Mönchengladbacher Whisky nicht bekömmlich genug!

Bewundernswert finde ich aber die wirklich ,,profihafte" Einstellung, seinen Arbeitgeber einen Spieltag vor Schluss bei knapper Personaldecke einfach im Stich zu lassen. Gott sei Dank geht es um nich5ts mehr!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.05.2005, 13:43   #20
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Er hatte wohl SCHLUCKbeschwerden......

drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.913
  • Beiträge: 2.888.244
Aktuell sind 378 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos