Craig Moore geht

Akoa

Schönwetter-Fußballer
moore geht?

das liest sich doch alles merkwürdig.
moore soll auch gehen? wohin und warum? verstehe ich nicht.
da brauchen wir ja fürs nächste jahr eine komplette neue abwehr oder?
kozze,moore,kerkhoven,pletsch alle weg.
au man das ist doch mal wieder scheiße mit ansage.

Quelle:http://www.welt.de/data/2005/05/10/716546.html
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Laut Sat1 Videotext will Casey Keller auch weg. Ihm gefalle es zwar in Gladbach, aber er sei wegen Advocaat gekommen. Außerdem möchte er seine Karriere in den USA beenden.
:suspekt: :hand:
 

ammian

Aktives Mitglied
Ehrlich gesagt wäre ich bei Moore darüber gar nicht mal so unglücklich. Er hatte zwar starke Spiele, wie zum Beispiel beim Einstand gegen Bielefeld, aber insgesamt war das nicht überzeugend. Schlimmer noch finde ich sein Zweikampfverhalten. Der geht in die Zweikämpfe wie ein Holzhacker und hätte eigentlich in der Rückrunde dreimal vom Platz fliegen müssen. :schimpf:
Dass wir die nächste Speilzeit aber wahrscheinlich mit einer komplett neuen und nicht eingespielten Abwehr beginnen müssen, finde ich auch bedenklich! :suspekt:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Moore ist mir total egal ....

Keller scheint nach den letzten Spielen ein Verlust zu werden
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
ammian schrieb:
Ehrlich gesagt wäre ich bei Moore darüber gar nicht mal so unglücklich. Er hatte zwar starke Spiele, wie zum Beispiel beim Einstand gegen Bielefeld, aber insgesamt war das nicht überzeugend. Schlimmer noch finde ich sein Zweikampfverhalten. Der geht in die Zweikämpfe wie ein Holzhacker und hätte eigentlich in der Rückrunde dreimal vom Platz fliegen müssen. :schimpf:



Ich finde Moore gar nicht so schlecht besser als Strasser ist er aufjedenfall. Das Problem wäre nur das er nächste Saison mit 25 gelben Karten, sicher einen neuen Rekord aufstellen würde. :floet:
 
Ein paar neue Abwehrspieler zur nächsten Saison brauchen wir auf jeden Fall.Man könnte versuchen den v.Houdt zum IV umzuschulen.Strasser würde er wohl verdrängen.Einige Amas sollten nachrücken und weiter lernen.Dazu noch 1 bis 2 renomierte Spieler .feddich :zwinker3: :zwinker3: :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Laut Sport 1 verläßt Craig Moore die Fohlen zum Saisonende. Er wird mit den Worten "ich bin nur wegen Dick Advocaat gekommen" zitiert. Komischerweise wurde auch Casey Keller mit den gleichen Worten wiedergegeben. Das Ende der Geschichte kennen wir alle. Schau mer mal was rauskommt. Würdet ihr es begrüßen wenn er geht?
 

ammian

Aktives Mitglied
Craig Moores Vertrag aufgelöst

Craig Moore hat seinen Vertrag bei Borussia zum 30. Juni 2005 aufgelöst und wird den VfL nach dem Saisonende verlassen. Der Australier war in der Winterpause von den Glasgow Rangers zu Borussia gewechselt.

Moore kam zum VfL, weil er unter Trainer Dick Advocaat spielen wollte. Als der Niederländer zurück trat, machte der Innenverteidiger schnell klar, dass er zum Saisonende gehen möchte. „Wir haben mit ihm gesprochen, er hat seinen Wunsch geäußert, und wir sind diesem nachgekommen. Craig wird uns verlassen“, erklärte Sportdirektor Peter Pander. Der 29-jährige australische Nationalspieler hat bislang zwölf Spiele für Borussia absolviert.

Nach Marcelo Pletsch und Nico van Kerckhoven ist Moore der dritte Innenverteidiger, auf den der VfL nicht mehr bauen kann. „Natürlich brauchen wir auf diesem Posten personelle Verstärkung, das ist keine Frage“, meinte Pander.
Quelle: www.borussia.de

Nun also doch. Eine komplette Innenverteidigung zusammenzukaufen wird aber bestimmt weder einfach noch billig. Auch wenn ich ehrlich gesagt im Falle Moores eher erleichtert als erschüttert bin. :floet:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
ammian schrieb:
Moore kam zum VfL, weil er unter Trainer Dick Advocaat spielen wollte. Als der Niederländer zurück trat, machte der Innenverteidiger schnell klar, dass er zum Saisonende gehen möchte.


Scheiß Söldner der soll sich direkt aus Mönchengladbach verpissen :schimpf: :hammer: !
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Akoa schrieb:
Scheiß Söldner der soll sich direkt aus Mönchengladbach verpissen :schimpf: :hammer: !
Vertrag mit Craig Moore aufgelöst
blank.gif

Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Craig Moore mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der australische Nationalspieler kehrt aus familiären Gründen vorzeitig zurück nach Glasgow. Moore kam im Januar von den Glasgow Rangers zu Borussia und bestritt in der Rückrunde für den VfL 13 Bundesligaspiele (ein Tor).

Aus familiären Gründen ein Spiel vor Saisonende :suspekt:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
marky79 schrieb:
Aus familiären Gründen ein Spiel vor Saisonende :suspekt:


Von wegen Craig Moore fehlte laut AZ unentschuldigt beim Training, Mittwoch muss er mit einer Fahne zum Training erschienen sein. Gestern soll er beim Arzt gewesen sein, was wohl mit zu seiner Vertragsauflösung geführt hat.
 

ammian

Aktives Mitglied
Akoa schrieb:
Von wegen Craig Moore fehlte laut AZ unentschuldigt beim Training, Mittwoch muss er mit einer Fahne zum Training erschienen sein. Gestern soll er beim Arzt gewesen sein, was wohl mit zu seiner Vertragsauflösung geführt hat.

Anscheinend ist der Mönchengladbacher Whisky nicht bekömmlich genug!
:lachtot:
Bewundernswert finde ich aber die wirklich ,,profihafte" Einstellung, seinen Arbeitgeber einen Spieltag vor Schluss bei knapper Personaldecke einfach im Stich zu lassen. Gott sei Dank geht es um nich5ts mehr! :schimpf:
 
Oben