Cris 18/19

WER ist der "Cris des Jahres 2018/19"?

  • Gonzalo Castro

    Stimmen: 5 14,3%
  • Sebastian Rudy

    Stimmen: 15 42,9%
  • Marius Wolf

    Stimmen: 8 22,9%
  • Nuri Sahin

    Stimmen: 4 11,4%
  • Pablo Maffeo

    Stimmen: 3 8,6%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Gesucht ist der schlechteste Neuzugang der vergangenen Bundesligasaison. :hand:

Gesucht ist der Nachfolger von Jhon Cordoba. :lachtot:

Gesucht ist der Cris des Jahres. :mahnen:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
ich weiß zwar nicht, was sich der VfB Stuttgart von Gonzalo Castro versprochen hat, aber es dürfte deutlich mehr gewesen sein.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
von Rudy habe ich persönlich ja nun auch überhaupt nichts erwartet, insofern ungeeignet für den Titel. keine Ahnung wer jemals auf den irgendwie irgendwo gekommen sein muss.

beim BVB hat sich Marius Wolf jetzt auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, würde aber sagen dass es für den ersten Platz hier nicht reichen dürfte.
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Ich glaube Rudy ist nicht zu toppen.

Würde man eine in die Transferkacke gegriffene Elf aufstellen, wurde Nuri Sahin sicherlich aufgestellt sein.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Sooo unzufrieden waren die Bremer mit Nuri glaube ich nicht. Da würde ihm Castro auf der Position wahrscheinlich den Rang ablaufen.
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Auch wenn er eine Zecke war, hab ich ihn gerne dort spielen sehen. Er war aber vielleicht zu langsam letztendlich und musste gehen. Bei Bremen hatte ich ein wiederaufblühen von ihm erwartet.
Gut, die Fischköppe sind schnell mit was zufrieden. Es war nur meine persönliche Enttäuschung ausgedrückt für einen Spieler, den ich gerne sah.

P.s.
Ich hatte den Bremern, hier irgendwo nachzulesen, zum Transfer gratuliert. Das will was heissen :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
von Rudy habe ich persönlich ja nun auch überhaupt nichts erwartet, insofern ungeeignet für den Titel. keine Ahnung wer jemals auf den irgendwie irgendwo gekommen sein muss.

beim BVB hat sich Marius Wolf jetzt auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, würde aber sagen dass es für den ersten Platz hier nicht reichen dürfte.

Wie redest du hier über Löws ehemalige Allzweckwaffe.....?! :suspekt:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
von Rudy habe ich persönlich ja nun auch überhaupt nichts erwartet, insofern ungeeignet für den Titel. keine Ahnung wer jemals auf den irgendwie irgendwo gekommen sein muss.

Dass der z.T. overhyped wurde und weder in München noch in der NM etwas verloren hatte, ist m.E. unstreitig. Aber wenn jemand bei Schalke scheitert, muss schon eine Menge gegen ihn laufen...
 

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
Das Pech von Rudy war, daß er in einer nicht funktionierenden Schalker Mannschaft auf der falschen Position spielen musste. Doppeltes Handicap.
 
Oben