Cris des Jahres "Ehren"tafel

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Finde ich aufgrund seiner Verletzungen nicht wirklich fair. Gerade wenn man den Vergleich zu den Vorjahres"siegern" zieht, die alle fit gescheitert sind.

Embolo bspw. stand ja auch nicht zur Wahl....
 

Icke

Exil-Berliner
in zwölf Jahren vier mal den Preis abzuräumen, ist zumindest auch mal eine ordentliche Ausbeute für den BVB :mahnen: :respekt:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Wer war es eigentlich zuletzt?

:bettchen:

Habs mal aktualisiert.

Meine Kandinaten:

mein Favorit:

- Cordova. Gemäss Transenmarkt 17 MIO Ablöse und ein Totalflop

Cordoba..und sonst keiner.

Cordoba, Brooks, Jonathas...

Gruss

Cordoba, klare Sache.

Ach klar..der Cordoba sollte Modeste ersetzen und wurde in Köln mit der Rekordablöse gekauft.
Der hat glaub ich kein einziges Tor gemacht.

Denke auch Cordoba dürfte dieses Jahr konkurrenzlos sein, was diese "Auszeichnung" betrifft. Selbst ohne die hohe Ablöse konnte er seinem Auftrag als Modest-Ersatz ja nicht mal ansatzweise gerecht werden...



Eindeutig Cordoba...so deutlich war es wohl selten... :hammer:

Ich bin da auch bei Cordoba. Das er Modeste nicht 1:1 ersetzen konnte, war klar, aber so eine NULL, das war schon arg.

Brooks und Cordoba wären auch meine Kandidaten

Kann nur Cordoba sein: 17 Mio, kein Bundesligator, eins in der CL, dazu noch Ewigkeiten verletzt. Keiner symbolisiert wohl den Untergang vom Euroleague-Teilnehmen zum direkten Absteiger so wie er.

Allerdings wurde er nicht als Modeste-Ersatz verpflichtet. Als Cordoba verpflichtet wurde, hat der Effzeh die Verhandlungen mi China offiziell abgebrochen

Sieht so aus als bräuchten wir diesmal noch nichtmal ne Umfrage aufzumachen.

Glückwunsch nach Köln zum 2. Cris-Titel nach Podolski 2009/2010 :spitze:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Der war ja ziemlich konkurrenzlos.

Fast schon tragisch die Geschichte. :floet:

Der war schon bei Mainz nur so mäßig.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Reiner Calmund über

... seinen größten Flop: "Im Winter 2003 hatten wir acht, neun Verletzte und mussten handeln. Wir brauchten einen Innenverteidiger. Über meinen Kontakt nach Brasilien haben wir Cris angeboten bekommen von Cruzeiro, 800.000 Euro Leihgebühr und das Versprechen auf ein echtes Schnäppchen. Und was war? Rohrkrepierer! Eine große Zeitung hat damals geschrieben: 'Calli hat den nachts an der Copacabana verpflichtet.' Ich habe Lucio und Juan, meine brasilianischen Innenverteidiger gefragt: 'Ist das überhaupt der Cris?' Wir dachten, wir hätten vielleicht einen ganz anderen Spieler verpflichtet ... Cris hat zwei Spiele für uns gemacht, obwohl wir keine Verteidiger mehr hatten. Dann geht der wieder weg, nach Lyon und wird dort in vier Jahren viermal Meister und zweimal zum besten Spieler der Liga gewählt."
https://www.spox.com/de/sport/fussb...seinen-groessten-flop-und-investoren-ftr.html
:lachtot:
 
Oben