Cristiano Ronaldo sitzt im Gefängnis

Tor-Phantom

Roy Makaay
Cristiano Ronaldo verhaftet

Cristiano Ronaldo vom englischen Premier-League-Klub Manchester United sitzt im Gefängnis. Der 20-jährige Portugiese ist am Mittwoch wegen des Verdachts der Vergewaltigung verhaftet worden.

Nach Berichten der britischen Nachrichtenagentur "Press Association" soll sich Ronaldo am 2. Oktober in einer Suite des Sanderson Hotels in London an einer Frau vergangen haben.

Von den Verantwortlichen von Manchester United gibt es derzeit noch keine Stellungnahme zu den Vorwürfen :floet:

Quelle: www.sport1.de
 
Zuletzt bearbeitet:

SchalkeFalke

Die Pottwurst
:eek: Wenn sich das bewahrheitet, dann dürfte sich das Kapitel Christiano Ronaldo im europäischen Spitzenfußball erledigt haben.
 

Baldrick

Póg mo thóin
Tor-Phantom schrieb:
Cristiano Ronaldo verhaftet

Cristiano Ronaldo vom englischen Premier-League-Klub Manchester United sitzt im Gefängnis. Der 20-jährige Portugiese ist am Mittwoch wegen des Verdachts der Vergewaltigung :hump: verhaftet worden.

Super, damit hast Du Dir den Titel für das am dämlichsten platzierte Smilie verdient.:frown:

Außerdem ist er verhaftet worden, um vernommen zu werden, im Gefängnis sitzt er deswegen noch nicht.

Und zu guter letzt müssen solche Sachen zwar sehr ernst genommen werden, um auch dem Opfer gerecht zu werden. Allerdings sollten solche Vorwürfe auch nicht der Sensationsgier preisgegeben werden. Einen ähnlichen Fall falscher Verdächtigung gab es bereits vor einiger Zeit in England und auch in Deutschland sollte man nach der Geschichte mit Türck mit vorschnellen Verurteilungen vorsichtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glueckwunsch das ist jetzt der dritte Thread zu dem Thema... :spitze:

Er sitzt allerdings nicht im Gefaenngnis! Er wird vernommen von der Polizei. (Stand das etwa so bei Sport1 ?? )
Es soll sich um eine 20 Jaehrige Frau handeln, die mit auf Ronaldo's Zimmer ging und als sie am naechsten Tag das Zimmer verliess ist sie zur Polizei gegangen.

mfg Werdna
 

Da_Chritsche

Hamburgler
und ich dachte immer er sei schwul...
vielleicht wollte er das ja nur wiederlegen :D
wenn sie das zimmer verlassen konnte klingt es nich sehr nach ner vergewaltigung. Ausserdem wieso sollte er jemand vergewaltigen? Der kann doch jede haben die er will mit seiner kohle...
koennte aber auch einfach ne tusse sein die an leichtes geld und leichten ruhm kommen will...
wird dem opfer ner vergewaltigung normalerweise schadensersatz gezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Baldrick

Póg mo thóin
Werdna schrieb:
Glueckwunsch das ist jetzt der dritte Thread zu dem Thema... :spitze:

Er sitzt allerdings nicht im Gefaenngnis! Er wird vernommen von der Polizei. (Stand das etwa so bei Sport1 ?? )
Es soll sich um eine 20 Jaehrige Frau handeln, die mit auf Ronaldo's Zimmer ging und als sie am naechsten Tag das Zimmer verliess ist sie zur Polizei gegangen.

mfg Werdna

Die Spekulationen waren ja bereits in der Welt nachdem der Daily Mirror (IIRC) vor ca. zwei Wochen darüber berichtet hatte. Gott sei Dank war man dieses mal mit Spekulationen nicht ganz so voreilig und hat die Polizei in Ruhe ihre Vorermittlungen machen lassen. Heftig wird es wahrscheinlich wieder ab Sonntag, wenn die News of the World rauskommt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Solche Vorwürfe gibt es bei Fußballern und Sportlern immer wieder. Meistens erweisen sie sich dann aber als Ente. Man sollte niemanden aufgrund eines Verdachtes gleich verurteilen. Aber genau das machen die Medien ja heutzutage. Da ist Verdacht=Schuld. Dass man so Leben zerstören kann ist denen egal.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wie sich so eine Anschuldigung auf den vermeintlichen Täter auswirken kann, haben wir ja im Fall Türck gesehen. Sollte auch Ronaldo freigesprochen werden (wovon ich ausgehe), dann hat er allein durch die Anschuldigung und den Prozess erheblichen Imageschaden erlitten.

Die Täter sind die geisteskranken selbsternannten Opfer! :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Solche Vorwürfe gibt es bei Fußballern und Sportlern immer wieder. Meistens erweisen sie sich dann aber als Ente. Man sollte niemanden aufgrund eines Verdachtes gleich verurteilen. Aber genau das machen die Medien ja heutzutage. Da ist Verdacht=Schuld. Dass man so Leben zerstören kann ist denen egal.


Wahrscheinlich war die Tante nur frustriert, dass morgens keine Reporter vor dem Hotel standen und sie sich nicht wie die Robbie Williams Matratze durch eine Nacht mit einem „Star“ auf Seite 1 geschlafen hat….

Ist zwar auch nur wirre Spekulation, aber für mich immer noch glaubhafter, als wenn jemand, der nachts mit aufs Hotelzimmer geht, anschließend auf Vergewaltigung klagt.
 
:schimpf: Immer wieder diese "Frauen"!! :schimpf: :schimpf:

Ich wuerde NIE mit einer gutaussehenden prominenten Frau ins Bett gehen, nur um beruehmt/reich zu werden! :lachtot: :lachtot: :hammer:


mfg Werdna
 

McCoy

Miguel
Vatreni schrieb:
Solche Vorwürfe gibt es bei Fußballern und Sportlern immer wieder. Meistens erweisen sie sich dann aber als Ente. Man sollte niemanden aufgrund eines Verdachtes gleich verurteilen. Aber genau das machen die Medien ja heutzutage. Da ist Verdacht=Schuld. Dass man so Leben zerstören kann ist denen egal.

genauso ist es! leider ... :frown:
 
wenn man verhört wird, wird man doch nicht gleich verhaftet oder ? wie ist das denn zu verstehen.
Da ist die Presse zu sensationsgeil oder da ist mehr dran als an der Türk-Sache bpsw.

Ej Pepe,
nehme an Du kennst das Tim Parks Buch oder ?
Eine Saison mit Verona
Fand ich gut.

Frau Pooth finde ich nicht gut, auch nicht für eine Minute.
 
fouls schrieb:
wenn man verhört wird, wird man doch nicht gleich verhaftet oder ? wie ist das denn zu verstehen.
Da ist die Presse zu sensationsgeil oder da ist mehr dran als an der Türk-Sache bpsw.

Ej Pepe,
nehme an Du kennst das Tim Parks Buch oder ?
Eine Saison mit Verona
Fand ich gut.

Frau Pooth finde ich nicht gut, auch nicht für eine Minute.

ja kenn ich

kann mich dir nur anschließen
ein wirklich gelungenes buch
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
ich bezweifle doch sehr das er schuldig ist. ich meine so ein junger attraktiver nicht gerade armer bursche kann doch jede frau haben, da hat er sowas bestimmt nicht nötig. auch vom charakter her würde ich ihm sowas nie zutrauen
 

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Dante schrieb:
ich bezweifle doch sehr das er schuldig ist. ich meine so ein junger attraktiver nicht gerade armer bursche kann doch jede frau haben, da hat er sowas bestimmt nicht nötig. auch vom charakter her würde ich ihm sowas nie zutrauen


der kleine schwule arrogante junge?der sicher!!!

ist ja nicht der erste,van persie steht unter verdacht dem ich das nicht zutrauen würde!!!naja,mir egel,mag ihn nicht den crisiano ronaldo! :zwinker3:
 
Oben