Damit Lautern drinbleibt: Der DFB zieht Punkte ab

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Im Prinzip...ich denke Koblenz hat es mit oder ohne diese 2 Punkte selbst in der Hand. Gewinnt man das Heimspiel gegen Aue, so ist warscheinlich schon vor dem letztem Spieltag alles klar, da dort Lautern noch gegen Köln ranmuss und Offenbach und Osnabrück sich gegenseitig die Punkte wegnehmen.

Klar - mit diesen 2 Punkten ist dann auch rechnerisch vielleicht der Klassenerhalt schon gesichert. Aber ich sehe es sicher nicht so als ob Koblenz ohne diese es nicht schaffen könnte.

Naja mal schauen....ich muss mal mit dem Koblenzer telefonieren was er davon hält.
Hätte, könnte, sollte. Wir werden sehen wieviel Punkte Vorsprung Koblenz am Schluss hat und dann können wir uns ja nochmal sprechen.

Und wenn Köln gegen Mainz gewinnt wird es für Lautern nicht gerade das schwerste Spiel, das darf man nicht vergessen. :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kann ich verstehen. Ich bin erst im Stadion und dann auffer Feier :zwinker3:

Wir müssen uns bei Gelegenheit mal wegen der neuen CL-Saison kurzschließen- du weißt schon :floet: :zwinker3:
Du gehst mir doch absichtlich aus dem Weg oder? Jedesmal wenn ich nicht kann bist du da. :zwinker3:

Nächste Saison muss es endlich mal wieder klappen.
 

mars85

FritzWaltersErben
Hätte, könnte, sollte. Wir werden sehen wieviel Punkte Vorsprung Koblenz am Schluss hat und dann können wir uns ja nochmal sprechen.

Und wenn Köln gegen Mainz gewinnt wird es für Lautern nicht gerade das schwerste Spiel, das darf man nicht vergessen. :zwinker3:
Pst, der DFL plant doch grade schon alles:floet: Elfer inner 90min und so
 
Oben