Danke HSV

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ein dickes und großes DANKESCHÖN an den HSV. :danke:

Ein völlig verdienter Sieg, gegen eine emotionslose, wenige engagierte und lustlos wirkende Mannschaft des amtierenden! DM.
Mann kann verlieren, vor allem auch grad in Hamburg.- Aber SO nicht!

Danke HSV, für die Beendigung einer Rekordserie, die sicher ihres Gleichen sucht, aber nun endlich aus dem Fokus der Fernsehsender und Zeitungsreporter verschwindet.
Damit ist diese unsägliche Diskussion, wie lange noch und wie viele Siege und können die Bayern die ganze Saison ……. ENDLICH beendet.

Danke HSV, für eine Niederlage, die keinem besseren Zeitpunkt hätte kommen können! Die 3 Euro zahl ich gern ;)

Ein weiteres dickes DANKESCHÖN geht an unseren „Weltstar“ Ballack, für seinen topmotivierten Auftritt. Lieber Michael, wenn das dein TopFußball für 10 Mio. ist, BITTE unterschreib den neuen Vertrag nicht.

So, mehr fällt mir im Moment zu diesem tollen Spiel nicht ein ;)

Ich habe diesen Beitrag bewusst in den „Stammtisch“ gestellt, weil ich mir hier eine angeregt Diskussion aller Fans aus allen Lagern erhoffe. Dies dürfte, entsprechend den Diskussionen in der „Hotline“ auch im Interesse des FL und aller Beteiligten sein.

Also, … haut mir und den anderen eure Meinung um die Ohren … ;)
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also ich Danek ebenfalls dem HSV dafür das er die Spitze wieder näher zusammengeführt hat,
scheint ein verdienter Sieg gewesen zu sein, die Bayern haben schon seit 2-3 Spielen ähnlich miese Leistungen gebracht und die jeweils mit 1:0 druchgemogelt auf Grund der schwachen Gegner, aber gegen einen Gegner aus der Spitzengruppe reicht dieser Antifussball Gott sei Dank nicht.
 
Ich bin auch sehr froh über diesen Sieg!
Denn so bleibt vorne weiterhin alles spannend und der Norden ist weiterhin in Angriffsposition!
Ich sag nur 18 17 16 ......
Mich regt jetzt nur noch die Niederlage gegen BMG auf, denn dann wären wir endlich wieder da wo wir hingehören :floet: :zwinker3: ......aber das gehört hier nicht hin!

Also Danke für die weiterhin offene Saison......und lasst euch das Bier schmecken! :hammer:
Ich mag dieses Gesöff eh nicht! :kotzer:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es gibt und gilt, aus Bayern-Sicht, nichts schönzureden/-schreiben. Die zuletzt in 15 Pflichtspielen siegreichen Münchner hatten, nach dem 0:1, zu keinem Zeitpunkt der Partie eine echte Siegchance.
Kaum gelungene Spielszenen und keine einzige herausgespielte Torchance sprechen eine mehr als deutliche Sprache.
Zudem stimmt es mich inzwischen mehr als nachdenklich, dass - die Partie in Leverkusen einmal ausgenommen - die wohl mit Abstand am besten besetzte Bundesligamannschaft bislang nicht in der Lage war, halbwegs ansprechenden und attraktiven Offensivfußball zu bieten.
Mit der Leistung von heute muss und sollte die international hohe Zielsetzung revidiert/korrigiert werden.
Ich will jetzt keineswegs alles Schwarzmalen - mitnichten. Das wäre, gerade nach der neuen Rekordserie, auch völlig unangebracht.
Fakt ist aber, dass es auch Magath bislang nicht gelungen ist, erfolgreichen und gleichzeitig attraktiven Fußball miteinander zu verknüpfen - leider.

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Kerpinho schrieb:
Ich will jetzt keineswegs alles Schwarzmalen - mitnichten.

Tust Du aber...

Kerpinho schrieb:
Fakt ist aber, dass es auch Magath bislang nicht gelungen ist, erfolgreichen und gleichzeitig attraktiven Fußball miteinander zu verknüpfen - leider.
MFG!

Ein takt. Spiel kann auch sehr attraktiv sein...

Die Schönwetterfans sollten sich den Spruch: "Offense wins games, defense wins championships" zu Gemüte führen.

Ich sehe lieber ein taktisch ansprechendes 1:0 als ein nervenaufreibendes 6:5...

MFG
TRP
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Kerpinho schrieb:
...inwiefern? Lasse mich bitte nicht dumm sterben.

RWG!

Du bemängelst die, deiner Meinung nach, fehlende Spielkultur und verlangst gleichzeitig die internationalen Ziele zu überdenken.

Wieso?

Die Mannschaft ist hervoragend eingestellt, bietet in jedem Spiel eine mehr als ansprechende Defensivleistung, was willst Du mehr?
In jedem Spiel 3 Gegentore?

In der CL kannst Du nur mit einer starken Defensive etwas erreichen. Wenn es der Gegner zuläßt kann man zaubern, versuchst Du es immer, gehst Du unter.

MFG
TRP
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ TRP:

Das sehe ich freilich ein wenig anders. Die Mannschaft ist zuletzt, in meinen Augen, nicht wirklich gefordert worden.
Kaum kam jedoch mit dem HSV eine Mannschaft die offensiv agierte, zweikampf- und spielstark auftrat und klar auf Sieg spielte, gab es doch teils recht erhebliche Probleme.
Im Grunde genommen hatte das Magath-Team dem HSV nichts entgegenzusetzen.

Und wenn das nicht kritisiert/angeschrieben werden sollte, dann werden wir in den nächsten Wochen, gerade auf internationaler Ebene, garantiert noch die ein oder andere unangenehme Überraschung erleben.

RWG!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
TheRealPunisher schrieb:
Ich sehe lieber ein taktisch ansprechendes 1:0 als ein nervenaufreibendes 6:5...

Absolut richtig. Ergebnisse mit über 5 oder 6 Toren haben sehr oft überhaupt nichts mit gutem Fußball zu tun, auch wenn es landläufig angenommen wird.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Kein Konzept... :mahnen:

Der hat die Mannschaft nicht im Griff.... :zwinker3:

Die Taktik war unter aller Kanone..... :suspekt:

Magath raus..... :floet:



Der FC Hoolywood lebt..... :bussi:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Kerpinho schrieb:
@ TRP:

Das sehe ich freilich ein wenig anders. Die Mannschaft ist zuletzt, in meinen Augen, nicht wirklich gefordert worden.
Kaum kam jedoch mit dem HSV eine Mannschaft die offensiv agierte, zweikampf- und spielstark auftrat und klar auf Sieg spielte, gab es doch teils recht erhebliche Probleme.
Im Grunde genommen hatte das Magath-Team dem HSV nichts entgegenzusetzen.

Und wenn das nicht kritisiert/angeschrieben werden sollte, dann werden wir in den nächsten Wochen, gerade auf internationaler Ebene, garantiert noch die ein oder andere unangenehme Überraschung erleben.

RWG!

Der HSV ist engagierter aufgetreten und war, vor allem in HZ eins, agressiver in den Zweikämpfen, aber Chancen haben sie sich kaum herausgespielt. Das 1:0 entstand durch einen abgefälschten Pass, sicher stark von v.d.V. verwandelt, dennoch mehr als nur glücklich. Das 2:0 entstand nachdem man dem Ball im Vorwärtsgang verlor, also eine typische Kontersituation, die entstehen kann, wenn man zurückliegt. Der HSV hat über seinem normalem Leistungsvermögen gespielt, der FCB in der 1.HZ weit darunter, in der 2. auch nicht in Normalform, dazu kam noch eine Menge Pech.

Deswegen gleich den Weltuntergang zu provezeien kann ich nicht nachvollziehen, der HSV hat verdient, aufgrund der engagierteren Leistung gewonnen -punkt-
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

MFG
TRP
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Deswegen gleich den Weltuntergang zu provezeien kann ich nicht nachvollziehen
Das macht ja auch niemand - noch nicht einmal ich. ;-)
Und wenn Du Dir meine States noch einmal genauer durchliest, wirst sicherlich auch Du zu dieser Erkenntnis kommen.

RWG!
 
Im Laufe dieser Woche wird mindestens einmal das Wort "Krise" in Verbindung mit dem FC Bayern gebracht! :mahnen:

Glueckwunsch HSV! Verdienter Sieg! Hoffentlich nehmen mehr Vereine ein Beispiel daran wie man gegen den FC B gewinnen kann!


mfg Werdna
 

Jan

Nur der SFS!
Schönes Spiel ;-)

In unserer Kneipe waren Dortmunder, Gladbacher, Bayener und Stuttgarter, aber alle hatten das gleiche Feindbild: Michael Ballack :zahn:

Herrlich, Fußball verbindet :floet:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
find es ärgerlich, dass man als fcbayern beim tabellenzweiten verliert. eigentlich hätte man ein zeichen setzen sollen...naja.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
drunkenbruno schrieb:
Ein taktisches 1:0 hat auch nicht viel mit schönem Fussball zu tun.... :zwinker3:

Das liegt im Auge des Betrachters. Ich jedenfalls sehe lieber taktisch guten Fußball mit wenig Toren als zwei Teams, die auf Grund von schlechtem System, miesem taktischen Verständnis und unzulänglichem Abwehrverhalten den Gegner geradezu zum Tore schießen einladen.

Dumm nur, dass ich mir laufend Spiele von 60 anschaue... :floet:
 
Oben