Das beste Spiel im letzten Jahr

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Mei, war des a Gaudi, ich habs schon fast vergessen gehabt, erinner mich aber gerne daran zurück :spitze:

PORTUGAL - HOLLAND [HIER]

DANKE!!!


wurst
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dieses Spiel kann ma net toppen :spitze:

Vier Platzverweise- sprechen eine eigene Sprache :floet:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
hans-wurst schrieb:
Mei, war des a Gaudi, ich habs schon fast vergessen gehabt, erinner mich aber gerne daran zurück :spitze:

PORTUGAL - HOLLAND [HIER]

DANKE!!!


wurst
Und ich war im Stadion!

Das beste Spiel war aber Deutschland : Argentinien :mahnen:
Da war ich zufälligerweise auch im Stadion. :floet:
 
Aus Buli-Sicht gab es wohl nicht so viele Highlights, aber ich denke das Spiel Bayern - Bremen aus der Rückrunde der Saison 2005/06 kann man sicher zu den Spielen des Jahres 2006 zählen.
 

CouchCoach

Meister Fan
Tunesien - Arabien, so viel schlechte Fußballer auf einem Haufen. Comedy at its best.

Ansonsten tendiere ich auch zu Portugal - Holland oder Deutschland - Polen (war so schön emotional)
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Mir hat das Spiel Argentinien gegen Mexiko sehr gut gefallen, Schade nur das die Mexikaner knapp gescheitert sind. Ansonsten fand ich Deutschland Italien ganz gut.
 
War es für mich das Spiel Bremen gegen Barca? Oder Bremen gegen Chelsea? Ich weiß es nicht...

Haas261281 schrieb:
Aus Buli-Sicht gab es wohl nicht so viele Highlights, aber ich denke das Spiel Bayern - Bremen aus der Rückrunde der Saison 2005/06 kann man sicher zu den Spielen des Jahres 2006 zählen.

Gewonnene Spiele gegen die Bayern sind immer was Feines. :fress:
 
Oben