Das darf doch nicht wahr sein

Aimar

Frauensportbeauftragter
DEVILINRED schrieb:
gilt das auch für die 50.000, die sich um 16 Uhr damals ein UI-Cup-Spiel angucken konnten?

Für das Dienstags-Spiel in Frankfurt nehme ich mir auch zwei Tage Urlaub, so ist das ja nicht, aber du willst doch nicht abstreiten, dass das teilweise erschreckend ist! Wenn 30.000 zu Lautern gegen Stuttgart kommen, finde ich das auch erschreckend, andererseits kommt das ja nun auch nicht allzu oft vor, dass wir Dienstags um die Zeit spielen...

Die UI Cup Spiele um die zeit waren an einem Samstag. und wenn sowas ansteht versucht man halt früher frei zu machen. Daraus jetzt zu schließen das das alle Arbeitslose sind ist einfach frech und unverschämt
 

Quincy

Ice-Fisher
DEVILINRED schrieb:
Viel erschreckender finde ich es ja jedesmal wie viele Schalke-Fans in Deutschland Zeit haben, sich an einem stinknormalen Donnerstag Vorabend solche Spiele anzugucken bzw. dagegen protestieren, dass nichts gezeigt wird...

Nun....

1. War das ein Tourist

und

2. Nicht in Deutschland
 
Aimar schrieb:
Die UI Cup Spiele um die zeit waren an einem Samstag. und wenn sowas ansteht versucht man halt früher frei zu machen. Daraus jetzt zu schließen das das alle Arbeitslose sind ist einfach frech und unverschämt
wo habe ich das denn jetzt behauptet? Es passt allgemein nicht in den Tagesablauf einer so großen Menschenmasse, um 16 Uhr an einem wochentag ins Stadion zu gehen. Kinos sind um diese Uhrzeit leer, Theater, Bowlingbahnen, Billiard-Salons, etc, perge perge
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DEVILINRED schrieb:
wo habe ich das denn jetzt behauptet? Es passt allgemein nicht in den Tagesablauf einer so großen Menschenmasse, um 16 Uhr an einem wochentag ins Stadion zu gehen. Kinos sind um diese Uhrzeit leer, Theater, Bowlingbahnen, Billiard-Salons, etc, perge perge

Ist aber kein Schalke Phänomen. :mahnen:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Versteh euer Problem ehrlich gesagt nicht.

Auf Schalke gibt es halt genug "Bekloppte" (die meist auch noch im Besitz einer Dauerkarte sind), die sich früher frei machen oder gar ihren kompletten Jahresurlaub verplanen, um so oft wie möglich im Stadion zu sein. Müsste ich jetzt persönlich auch nicht haben, aber jedem sein Hobby oder nicht.
Ich hab vorhin auch knapp 2 Std. meine Arbeit unterbrochen und das Spiel in Palermo übers Webradio gehört. Und das trotz 60h, die ich diese Woche wohl arbeiten muss. Hole ich halt morgen nach. Wo ist das Problem?

Und, Quincy, dass dir in New York in einer Kneipe ein deutscher Touri übern Weg läuft, der zufällig Schalke-Fan ist, wird zwar auch nicht alle Tage vorkommen, ist jetzt aber auch nichts allzu außergewöhnliches. Leider schien der gute Mann des Englischen nicht mächtig, also hat er die Chance ergriffen, über dich einige Blicke auf das Spiel zu werfen. Ich kann da nichts schlimmes dran erkennen. Lass ihn doch fragen.
 

Quincy

Ice-Fisher
veltins_vom_fass schrieb:
Und, Quincy, dass dir in New York in einer Kneipe ein deutscher Touri übern Weg läuft, der zufällig Schalke-Fan ist, wird zwar auch nicht alle Tage vorkommen, ist jetzt aber auch nichts allzu außergewöhnliches.
................
Ich kann da nichts schlimmes dran erkennen. Lass ihn doch fragen.

Ich auch nicht, der Beitrag ist auch eher humorvoll zu sehen :zwinker3:
 
also ich würd auch versuchen in den USA Fußball zu gucken nur hab ich beim Jahn da noch grössere Probleme als die SchalkeFans
ich hätt auch gefragt allerdings auf englisch!

weiss noch ich war zur EM in Kanada und bis auf deutsche Welle ein fünf minuten beitrag nichts über Fußball......und Weltempfänger.....auch essig, da hab ich beschlossen das mach ich nie wieder während einer WM oder EM in ein Land zu fahren, im welchem Fußball keine Rolle spielt.......
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Ich war während der WM ´94 in Amiland. Da haste praktisch nichts von mitbekommen! Eine Randnotiz mit Foto in der Zeitung, das war´s. :eek:
 

Quincy

Ice-Fisher
Kanoute schrieb:
weiss noch ich war zur EM in Kanada und bis auf deutsche Welle ein fünf minuten beitrag nichts über Fußball......und Weltempfänger.....auch essig, da hab ich beschlossen das mach ich nie wieder während einer WM oder EM in ein Land zu fahren, im welchem Fußball keine Rolle spielt.......

EM:
Die EM gab's hier nur im Pay-TV und zwar suendhaft teuer. Die paar Kneipen, die Spiele gezeigt haben (ueblicherweise engl. und irische Pubs) haben $10 bis $20 Eintritt pro Spiel verlangt um die hohen Uebertragungskosten zu decken.

WM:

ABC hat in Kooperation mit ESPN die Uebertragungsrechte fuer die WM 2006, 2010 und 2014 erworben.

Bei der kommenden WM werden alle Spiele live im Free-TV (10 Spiele auf ABC, der Rest auf ESPN und ESPN2) uebertragen.

Guckst Du hier
 
Quincy schrieb:
WM:

ABC hat in Kooperation mit ESPN die Uebertragungsrechte fuer die WM 2006, 2010 und 2014 erworben.

Bei der kommenden WM werden alle Spiele live im Free-TV (10 Spiele auf ABC, der Rest auf ESPN und ESPN2) uebertragen.

Guckst Du hier


WOW!

Das sind doch mal gute Nachrichten! Nach dem letzten EM Disaster (noch nicht mal die Mexicanischen Sender hatten Rechte darauf, und Pay TV war mir ehrlich gesagt zu teuer) hatte ich die Hoffnung auf WM Spiele schon vor Jahren aufgegeben.

Danke fuer das "heads-up!"
 

Quincy

Ice-Fisher
AngryMonkeySalad schrieb:
WOW!

Das sind doch mal gute Nachrichten! Nach dem letzten EM Disaster (noch nicht mal die Mexicanischen Sender hatten Rechte darauf, und Pay TV war mir ehrlich gesagt zu teuer) hatte ich die Hoffnung auf WM Spiele schon vor Jahren aufgegeben.

Danke fuer das "heads-up!"

Ja ich bin auch voellig begeistert, ich schaetze mal die ein oder andere Kneipe wird zur mittagszeit ihre Biervorraete aufstocken koennen.

Dazu muss ich den TV im Living Room nur etwas drehen, dann kann ich draussen in der Sonne liegen und WM sehen!!!!!!!
 
Oben