Das Derby des Grauens: Krisen-BVB gegen Schalkohol 04...

Na?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
14338_140323_rund_658x370.jpg



Das wird eine ganz üble Angelegenheit.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Das Derby hat seine eigenen Gesetze, da zählt die aktuelle Form nicht, weil man mit ner ganz anderen Motivation zu Werke geht. Alles offen.

Aber normalerweise kriselt Königsblau vor diesen Duellen. Erfrischend, dass es dieses mal andersherum ist :floet:
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Bin gespannt aber der wievielten Niederlage in Folge es beim BVB mal nen Knall gibt und ob ne Derby-Niederlage sowas beschleunigt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aris Sympathisanten gegen Monkeydonier Sympathisanten... Sokratis gegen C.M.B.

Ich muss echt noch überlegen, wem ich eine Niederlage weniger wünsche :fress:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wenns nach der aktuellen Form geht gewinnt natürlich S04.
Aber bei dem Spiel kommts darauf ja nicht wirklich an..
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
hatten wir doch schon: garten -harke - laub

Stimmt, das hatten wir schon, Garten = laubfrei

alternativ: baum hacken - neu pflanzen - sohn zeugen - repeat drücken.

Baum hacken geht nicht, die werden gebraucht... u.a. von meinem Sohn zum Hochklettern und Runterfallen! Der reicht mir voll und ganz!


Wird hier jetzt bis Samstag rumgeheult und danach einer auf dicke Hose gemacht?

Gruss
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Baum hacken geht nicht, die werden gebraucht... u.a. von meinem Sohn zum Hochklettern und Runterfallen! Der reicht mir voll und ganz!
Sind ja mehrere Bäume und mit jedem Pflanzen ein neuer Sohn, Repeat nicht vergessen. Ein Spass für die ganze Familie.


Wird hier jetzt bis Samstag rumgeheult und danach einer auf dicke Hose gemacht?
Gruss
Schätzt Du mich so ein? Mir graut nur wieder vor den blauen Horden, die seit Samstag diese Hallen stärker frequentieren.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Sind ja mehrere Bäume und mit jedem Pflanzen ein neuer Sohn, Repeat nicht vergessen. Ein Spass für die ganze Familie.

Der eine reicht voll und ganz!!!!
Heuer Hundebiss im Gesicht und Mittelfussbruch weil er von Klettergerüst gesprungen ist.... für fast vier nicht schlecht... mehr von der Sorte und ich lass mich einweisen!


Schätzt Du mich so ein?

Dich nicht wirklich, Du flüchtest Dich eher in Sarkasmus...

Gruss
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Irgendwie ein seltsames Derbygefühl, da man so gar nichts einschätzen kann. Kommt das Derby zum richtigen Zeitpunkt, oder eher nicht? Eigentlich muss man sagen, dass einzig der BVB bestimmt, wie dieses Derby ausgeht. Nominell und qualitativ sind wir deutlich besser aufgestellt - die frage ist nur, ob die Spieler im Kopf den Schalter umgelegt bekommen oder genau das Gegenteil passiert, wenn ein Pass mal nicht ankommt. Toljan und Zagadou sind für mich die aktuellen Schwachstellen. Bartra noch eingerechnet, wobei der auch einfach die Qualität hat, dann zwischendurch so Dinger, wie gegen Wolfsburg oder Bayern ausem Fußgelenk zu schaufeln. Wenn Pulisic rechtzeitig fit wird wäre das schon enorm wichtig. Der wirkt meistens völlig unbeeindruckt und selbstbewusst, Könnte unserem Spiel gut tun.

Mache hier nachm Mittag Feierabend, um 3 geht der Flieger und dann heisst erwartungsfroh auf Samstag schauen. Ist und bleibt bei allem Chaos der letzten Wochen der größte Spieltag des Jahres.
 
Oben