Das Elend--- Teil 3

allmächd

*****sfaulpelz
Mintal wieder verletzt
mintal.jpg


Wie soeben auf Radio Gong mitgeteilt, hat sich unser Phantom Marek Mintal nach einem geplanten Belastungstest wieder am Mittelfußknochen verletzt und wird in dieser Saison ganz sicher nicht mehr spielen. Nach ersten Prognosen wird die Ausfallzeit mindestens weitere 6 Wochen betragen. Ich wünschen Dir, lieber Marek alles alles Gute !!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
allmächd schrieb:
Mintal wieder verletzt
mintal.jpg


Wie soeben auf Radio Gong mitgeteilt, hat sich unser Phantom Marek Mintal nach einem geplanten Belastungstest wieder am Mittelfußknochen verletzt ....
Nee, ne - Das iss doch jetzt ein böser Scherz?

Dem Marek bleibt aber nichts erspart! Gute Besserung von hier aus!
 

Schabbab

in Therapie
Wieder am selben Fuß? Das wäre dann jetzt das dritte Mal innerhalb eines knappen Jahres :suspekt: Das einzige Wort, dass mir dazu noch einfällt ist Sportinvalidität :frown:
 

allmächd

*****sfaulpelz
aus den nürnberger nachrichten:

Marek Mintal musste erneut unters Messer

Von Dieter Bracke

NÜRNBERG — Marek Mintal vom 1. FC Nürnberg gehört in der laufenden Bundesliga-Saison gewiss nicht zu den Glückskindern. Und die Pechsträhne des vorjährigen Torschützenkönigs, den ein Mittelfußbruch schon seit Monaten außer Gefecht setzt, nimmt partout kein Ende: Am Dienstag musste er sich in der Klinik in München- Bogenhausen eine neue Platte einsetzen lassen.

Club-Mannschaftsarzt Jochen Gruber nahm den Eingriff mit seinem Kollegen Seebauer, einem Spezialisten, gemeinsam vor. „Die Operation war unumgänglich“, versicherte er, „denn Marek verspürte bei steigender Belastung im Training wieder Schmerzen. Ein Vorteil ist, dass die Platte nicht entfernt werden muss.“ Gruber räumt aber mit Spekulationen auf, dass der erfolgreiche Stürmer in dieser Saison noch einmal zum Zuge kommen werde. Dies sei utopisch und auch vor der neuerlichen Operation niemals ein ernsthaftes Thema gewesen.​
 

McCoy

Miguel
also irgendwie kann das doch nicht sein? :suspekt:

mir kommts schon en bisl komisch vor .... dreimal am selben fuss verletzt ....

aber solange es weiterhin so gut läuft, braucht der club ihn ja nicht :zucken:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
So bedauerlich diese Verletzungsgeschichte auch ist...etwas positives hat sie ja dennoch gehabt! Vittek konnte sich durch Mintals Ausfall so richtig entfalten und in den Vordergrund spielen.

MFG!
 
Oben