Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:41 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Das Endspiel um die Vizemeisterschaft

Hier finden Sie die Diskussion Das Endspiel um die Vizemeisterschaft im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hamburger SV VS. Werder Bremen Das Nordderby, das Finale um die direkte Champions League Qualifikation!...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Vizemeister und ist damit direkt für die CL qualifiziert?
Der HSV durch einen Heimsieg! 8 22,86%
Der HSV durch ein Unentschieden! 12 34,29%
Werder durch einen Auswärtssieg! 15 42,86%
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2006, 12:58   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Das Endspiel um die Vizemeisterschaft

Hamburger SV VS. Werder Bremen


Das Nordderby, das Finale um die direkte Champions League Qualifikation!


Geändert von ammian (07.05.2006 um 13:37 Uhr).
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2006, 12:59   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
pro Hsv!
DEVILINRED ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2006, 13:14   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Mir egal, aber ich werde auf Bremen wetten. Für mich ein fast schon sicherer Tipp.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2006, 13:14   #4
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Der HSV verliert diese Saison keine zwei Spiele in Folge. Haben wir nicht und werden wir nicht!
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2006, 13:14   #5
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Warum ist jetzt bitte die Umfrage von Matt im Papierkorb gelandet?
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2006, 13:22   #6
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von Norben
Warum ist jetzt bitte die Umfrage von Matt im Papierkorb gelandet?

Weil Mattlock mich gebeten hatte, zwei Fehler im Umfragentext zu verbessern. Das kann ich aber nicht, also habe ich den Thread kopiert und nochmal eröffnet. Dachte, das wäre in seinem Sinne!

Geändert von ammian (07.05.2006 um 13:25 Uhr).
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2006, 13:28   #7
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von ammian
Weil Mattlock mich gebeten hatte, zwei Fehler im Umfragentext zu verbessern. Das kann ich aber nicht, also habe ich den Thread kopiert und nochmal eröffnet. Dachte, das wäre in seinem Sinne!

Dann hab ich nüscht gesagt

wunderte mich am Anfang nur warum Matts und mein Abstimmungsergebnis nicht angezeigt wurde, und warum Du im Stadion bist.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2006, 13:37   #8
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von Norben
Dann hab ich nüscht gesagt

wunderte mich am Anfang nur warum Matts und mein Abstimmungsergebnis nicht angezeigt wurde, und warum Du im Stadion bist.

Den Text habe ich mir gar nicht so genau durchgelesen! Wird aber auch noch geändert!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2006, 14:21   #9
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Ja das war in meinem Sinn

und ich bin LIVE dabei in der AOL Arena

Finale ohoh Finale ohohoh
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.05.2006, 14:48   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.05.2006
ich hoffe hamburg wird es packen!
r20ecoba ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 01:07   #11
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Der Hamburger SV wird verdient Vizemeister.
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 09:17   #12
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
ich sehe keinen Grund warum es der hSV mehr verdient hätte als Werder.
Betrachtet man die ganze Saison, hat Werder unterm Strich sicherlich bessser gespielt als der HSV.
Und wenn wir in Hamburg gewinnen, sind wir sicher auch verdient Zweiter,
wenn wir das nicht schaffen, dann ist der HSV verdient zweiter.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 13:08   #13
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Werder gewinnt und ich freu mich auf das daemliche Gesicht vom Doll, am Samstag hat er ja schon trainiert...
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 13:23   #14
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Der beste Sturm der Liga trifft auf die beste Defensive...gute Vorzeichen. Wird sicher ein spannendes Spiel, in meinen Augen völlig offen. Wünschen würde ich beiden den Erfolg, verdient hätten es auch beide. Denke aber der HSV wird ein Unentschieden zuhause schaffen und Bremen auf Distanz halten.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 13:35   #15
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Rein von der Betrachtung des Hinspiels her, der bisherigen Saison und der aktuellen Form müsste man durchaus sagen - Bremen zeigt die bessere Spielanlage, hat den gefährlicheren Sturm, und den Vorteil dass man weiss wie man die Hamburger aus dem Spiel nehmen kann.

Bremen hat darüber hinaus bereits mehrfach in dieser Saison gezeigt dass man in den entscheidenden Spielen auch da sein kann.

Der HSV dagegen profitiert seit geraumer Zeit stärker von der Individuellen Klasse einzelner Spieler als von wirklich starker Mannschaftsleistung. Die sind platt.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 14:00   #16
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Ja den Eindruck hat der HSV auf mich in Berlin auch gemacht, auch beim Spiel in Köln wirkte es ähnlich, seit dem Leverkusenspiel (wo sie noch gut spielten und unglücklich verloren), gehts abwärts. Werder hat dagegen die Tormaschine wieder angeschmissen (gegn Absteiger)

Selbstvertrauen hat das natürlich trotzdem gebracht,
Werder kann etwas gewinne, der HSV etwas verlieren.
Ich sehe die Chance für Werder ist nicht schlecht.
Die Vorzeichen sind ähnlich wie im Mai 2004...

Werder schlug zu Hause den HSV 6:0 und fuhr nach München um dort mit 3:1 Meister zu werden.
Diesmal schlug Werder zu Hause Köln 6:0 und fährt nach Hamburg um Vizemeister zu werden mit einem
Auswärtssieg

Ich werde das Ergebnis auch wetten
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 14:15   #17
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Mattlok
ich sehe keinen Grund warum es der hSV mehr verdient hätte als Werder.

Wer behauptet das?
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 14:41   #18
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Showdown in der AOL-Arena!

Werder ist derzeit einfach besser drauf und wird daher mit einem 3:1 Auswärtserfolg als Sieger hervorgehen bzw. die deutsche Vizemeisterschaft feiern können.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 18:21   #19
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Kaiserkrone90
Wer behauptet das?


na du

Zitat von Kaiserkrone90
Der Hamburger SV wird verdient Vizemeister.

Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.05.2006, 18:30   #20
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Momentan siehts ja so aus:

HSV:
SVW:

Und ich denke mal, dass Werder dieses Spiel gewinnen wird. Der HSV wird vermutlich sehr nervös auftreten, Werder hingegen kann wie immer munter nach vorne spielen (11 Tore in den letzten 2 Spielen ).

Ich denke, es könnte ähnlich ablaufen wie in der Saison 2003/2004 als Stuttgart am letzten Spieltag seinen CL-Platz gegen Leverkusen verspielt hat und das obwohl man über fast die gesamte Saison so gut drauf war. Das ist eben der Vorteil der Mannschaften die nichts mehr zu verlieren haben, wenn sie auf eine Mannschaft treffen die noch eine ganze Menge verlieren kann.

Ich tippe auf Werder!

Könnte dann so aussehen: Der HSV geht durch Ailton zunächst in Führung, doch Borowski gleicht noch vor der Pause aus. In der zweiten Hälfte macht Klose dann alles klar für die Bremer.

SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.913
Aktuell sind 157 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos