Das Endspiel um die Vizemeisterschaft

Wer wird Vizemeister und ist damit direkt für die CL qualifiziert?


  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Mattlok

Comunio Legende a.D.
mst8576 schrieb:
Das ist scheinbar das 'kleine Schwanz' Syndrom. manche Bremer leiden wahrlich an Verfolgungswahn ... :frown:


so ein Quatsch, wenn dieser Satz ein HSVer sagt, inkl Vereinsbrille, kann ich mit der Aussage leben, aber bei kaiser krone der eigentlich unbefangen sein will, eben nicht.
Allerdings sind mir seine Aussagen öfter zu schwammig, daher sollte ich auf seine Beitröäge eifnach nicht mehr eingehen.

Dein Kommentar mit irgendwelchen Syndrom ist völlig unangebracht, und auf solche Ideen kommt nur der, der selber drunter leidet :fröhlich:

Werder wird 3:1 gewinnen, und es wird mir ein Vergnügen sein, dieses Ergebnis live in der AOL-Arena zu verfolgen :hammer:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Alle zur Verfügung stehenden Daumen werden dem HSV gedrückt. Sie hätten sich die Vizemeisterschaft nach dieser Saison redlich verdient.

Tipp: 2:1 HSV, entscheidendes Tor Benny Lauth
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Käpt´n Koma schrieb:
Habe leider keine Karte, werde aber vorm Fernseher mitfiebern
Nee, ne? Da fährt der Koma-Käpt'n das ganze BuliJahr durch Deutschland und beim wichtigsten Spiel muss er vor der Klotze hocken?
Na dann hol dir mal ne Kiste und lass die Fingernägel dran, wird schon :zwinker3:

@mst

Diese Wort "Verfolgungswahn, lag mir mehrmals auf der Tastatur. Nur des lieben Friedens willen hab ichs net geschrieben. Könnt was dran sein.

Da der Mattlok wohl doch seine Brille nicht herunterbekommt, sind derartige "gewollte" Missverständnisse wohl zu erklären.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Kaiserkrone90 schrieb:
@mst

Diese Wort "Verfolgungswahn, lag mir mehrmals auf der Tastatur. Nur des lieben Friedens willen hab ichs net geschrieben. Könnt was dran sein.

Das ist doch bzgl. einiger Bremer Fans hier im Forum nun wirklich nix neues. Who fucking cares?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich lege lediglich bei kaiserkrone, wegen vorangegeangener Diskussionen, seine Wörter auf die Goldwaage.
Wenn er geschrieben hätte, der HSV gewinnt am Samstag und wird dadurch verdient Zweiter, wäre das ne Aussage gewesen.

So steht da für mich nur, der HSV wird Zeweiter weil sie es verdient haben, unabhängig vom Spiel am Sa. Das ist Auslegungssache, ich bin sicherlich bei ihm da besonders kritisch,
aber diese kritische Betrachtungs iener Aussage hat sich kk in 2 anderen Diskussionen erarbeitet bei mir.

Das andere mit denne ich nun rein gar keine Auseinandersetzung hier hatte, nur allgemeinen gegen Bremer Fans und mich schießen, kann ich nicht verstehen, aber jeder wie er es braucht.


und wenn ich lese @ aller Bremer Fans: dann weiß ich das im Prinzip fast nur ich gemeint sien kann, denn außer mir ist doch keiner mehr hier wirklich regelmäßig aktiv, alle anderen Werderander sind doch nur noch sporadisch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mattlok schrieb:
So steht da für mich nur, der HSV wird Zeweiter weil sie es verdient haben, unabhängig vom Spiel am Sa.
Wie soll das denn funktionieren? Oder hat sich die DFL gegen Bremen verschworen und ihr bekommt keine Punkte auch wenn ihr gewinnt? :lachtot: Junge, Junge, deine Gehirnwindungen möcht ich mal eingehend untersuchen. Wie sehr kann man eigentlich um die Ecke denken? Wer am Schluss auf dem zweiten Platz steht hat es sich verdient. Punkt. Ich drücke diesmal dem HSV die Daumen, weil die eben schon sehr lange da stehen.
und wenn ich lese @ aller Bremer Fans: dann weiß ich das im Prinzip fast nur ich gemeint sien kann, denn außer mir ist doch keiner mehr hier wirklich regelmäßig aktiv, alle anderen Werderander sind doch nur noch sporadisch hier.
Norben ist ja wieder öfter da. Nicht zu vergessen Werdna. :zwinker3: :lachtot:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Vatreni schrieb:
Wie soll das denn funktionieren? Oder hat sich die DFL gegen Bremen verschworen und ihr bekommt keine Punkte auch wenn ihr gewinnt? :lachtot: Junge, Junge, deine Gehirnwindungen möcht ich mal eingehend untersuchen. Wie sehr kann man eigentlich um die Ecke denken? Wer am Schluss auf dem zweiten Platz steht hat es sich verdient. Punkt. Ich drücke diesmal dem HSV die Daumen, weil die eben schon sehr lange da stehen. Norben ist ja wieder öfter da. Nicht zu vergessen Werdna. :zwinker3: :lachtot:


aus meinen Gehirnwindungen bleibst du mal schön raus, verläufst dich eh nur, viel zu komplex....


Das wird Werdna nicht gern hören...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Was hier einige Bremer schon wieder für ein Drama aus einer subjektiven Meinungsäußerung eines Users machen ist unfassbar. Alleine deshalb MUSS der HSV schon am Samstag gewinnen! :spitze:
 

Norben

Weltenbummler
Webchiller schrieb:
Was hier einige Bremer schon wieder für ein Drama aus einer subjektiven Meinungsäußerung eines Users machen ist unfassbar. Alleine deshalb MUSS der HSV schon am Samstag gewinnen! :spitze:

Also immer diese verallgemeinerungen ............... einige Bremer .............. ich schau mir das ganze Spektakel hier eher belustigt an , und denk mir meinen Teil.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich denke du webchiller hättest so oder so dem HSV die Daumen gedrückt, du brauchst diese Diskussion wahrlich nicht dafür um Contra Bremen zu sein. :hand:

wo ist eigentlich der MarschSportGeländebefreit-Knicks? Der fehlt mir noch :mahnen:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mattlok schrieb:
ich lege lediglich bei kaiserkrone, wegen vorangegeangener Diskussionen, seine Wörter auf die Goldwaage.
Wenn er geschrieben hätte, der HSV gewinnt am Samstag und wird dadurch verdient Zweiter, wäre das ne Aussage gewesen.

So steht da für mich nur, der HSV wird Zeweiter weil sie es verdient haben, unabhängig vom Spiel am Sa. Das ist Auslegungssache, ich bin sicherlich bei ihm da besonders kritisch,
aber diese kritische Betrachtungs iener Aussage hat sich kk in 2 anderen Diskussionen erarbeitet bei mir.
So langsam glaub ich wirklich an Verfolgungswahn bei dir. :suspekt:

Hier noch mal meine Aussage:
Der Hamburger SV wird verdient Vizemeister.

Was bitte ist da gegen Werder Bremen gerichtet?
Wolltest du nicht deine Vereinsbrille abnehmen?
Wenn natürlich nur der Beachtung findet, der dir zu Munde redet, na dann bitte.
In beiden von dir angesprochenen Diskussionen brachtest du, wie ein kleines Kind jeder Menge Spieler, darunter mehr als ausreichend Stürmer für die neue Saison ins Spiel. DAS hab ich auf ironische Weise moniert. Leider hast du es wohl nicht kapiert.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Norben schrieb:
Also immer diese verallgemeinerungen ............... einige Bremer .............. ich schau mir das ganze Spektakel hier eher belustigt an , und denk mir meinen Teil.
Ich bin mir sicher, DU hast meine Aussage verstanden und weißt sie zu bewerten.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Norben letztlich ist das hier total harmlos, ich spiele ja Comunio, und da gibts auch nen Forum,
und was da abgeht in einem ähnlichen Thread ist unglaublich...

Das ist halt das Geplänkel vor einem "CL-Finale" und Nordderby,
man schaukelt sich schön hoch.

Das man sich dabei zu weit aus dem Fenster lehnen kann ist mir bewusst.

Wobei es mir auch lieber wäre man würde wieder mehr über das Spiel reden, sportliche Sicht, und weniger die Meinungen die nur Sympathie/Antipathie ausdrücken.

Entscheidend ist auf dem Platz - und auf diese sportliche Aiseinandersetzung freue ich mich mächtig.

Voraussage: HSV - Werder 1:3
Tore: Werder: Klasnic, Borowski, Klose / HSV: Ailton
 

Norben

Weltenbummler
@Mattlok , das man sich vor einem Derby hochschaukelt ist ja nix neues , und wird sich auch in Zukunft auch nicht ändern.
Und das ist gut so :zwinker3:

Aber bei einigen hier geht scheinbar absolut der Gaul durch.

Ich werde mir auch in Zukunft weiterhin meinen Teil denken , und nicht alles gleich kommentieren , sonst kommt gleich wieder der Spruch vom Verfolgungswahn :zwinker3:

@KK

Es faßt halt jeder die Kommentare anders auf und interpretiert sie auch dementsprechend.
Fakt ist aber im Endeffekt , wer am Ende auf Platz 2 und 3 steht , hat dies auch verdient.
Und da wir am Samstag vor dem HSV stehen , haben wir das auch verdient ........... ja , ich lehne mich weit aus dem Fenster.
Aber wir haben nun mal die bessere Mannschaft.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Norben schrieb:
Aber wir haben nun mal die bessere Mannschaft.
Im Sturm mit Sicherheit, aber sonst? :gruebel: Ok, im Tor seid ihr noch besser besetzt. In der Abwehr ist der HSV eindeutig besser (wahrscheinlich kommt jetzt gleich die Rückrundenstatistik :zwinker3: ), Im MF nehmen sich Micoud und vdV nicht viel, aber beide sind ja nicht dabei, Trochowski, Borowski, Vranjes, Beinlich, Frings, Barbarez, Jarolim, Wicky und wie sie alle heißen trennen ebenfalls nicht allzuviel. Das seh ich ausgeglichen. Also wenn du mich fragst sind beide Mannschaften relativ ausgeglichen.
 
Oben