Das Fanlager tippt die Abschlußtabelle der Fußball-Bundesliga 2006/07

SchalkeFalke

Die Pottwurst
SchalkeFalke schrieb:
1. Bayern
2. Bremen
3. HSV
4. Schalke
5. BVB
6. Leverkusen
7. Hertha
8. Gladbach
9. Stuttgart
10. Nürnberg
11. Wolfsburg
12. Frankfurt
13. Bielefeld
14. Hannover
15. Bochum
16. Mainz
17. Cottbus
18. Aachen
Ich bin entsetzt und schockiert über meine Tipps :eek: Das muss man erst mal hinkriegen so oft daneben zu liegen...nur bei Bremen und Frankfurt liege ich bislang richtig :floet:

...zum Glück sinds noch 13 Spiele :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
SchalkeFalke schrieb:
Ich bin entsetzt und schockiert über meine Tipps :eek: Das muss man erst mal hinkriegen so oft daneben zu liegen...nur bei Bremen und Frankfurt liege ich bislang richtig :floet:

...zum Glück sinds noch 13 Spiele :floet:
Freu dich. Diesmal liegste goldrichtig. Verlaß dich drauf! :spitze: :hand:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
niemand wird annähernd recht haben, durch die überraschend enttäuschenden Teams aus Hamburg, Dortmund und Gladbach.
 
Oben