Das Glück ist mit denen die oben stehen oder Köln gegen Haching

Aimar

Frauensportbeauftragter
mucki91 schrieb:
...das hört sich doch schon ganz anders an, als dein eingangsposting... das chancenverhältnis sehe ich zwar ausgeglichen, aber was solls... 3 punkte.... einzige daheim ungeschlagene profimannschaft ganz deutschlands... das sollte langen... :spitze:

wenn die anderen zu dumm sind, aus der schwäche und unfähigkeit der kölner spieler kapital zu schlagen, kann ich es leider auch nicht ändern...

Es wird auf keinen Fall für die 1.Liga reichen, wenn man so weitergurkt.

@zariz: Wer? :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@aimar: der aktuelle europameister von 2004 bis 2008 in diensten der köllner :zwinker3:

hat schalke sowas auch zu bieten? :zahn:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
@aimar: der aktuelle europameister von 2004 bis 2008 in diensten der köllner :zwinker3:

hat schalke sowas auch zu bieten? :zahn:

Als Europameister in der 2.Bundesliga? na da sieht man mal wieviel das wert ist. :floet:

Ist das der wo der Reporter gestern meinte das Köln bedauert das sich der Vertrag bei einem Aufstieg verlängert? :zwinker3:
 

mucki91

*****
Aimar schrieb:
Es wird auf keinen Fall für die 1.Liga reichen, wenn man so weitergurkt.

@zariz: Wer? :lachtot:

hat auch wieder kein mensch behauptet... wenn du nicht in der lage bist auf die fakten meines postings einzugehen, lass es einfach bleiben... ich kann auch in jeder antwort nen neuen, anderen kritikpunkt finden... nur so kann man nicht diskutieren...

@ zariz... tsiartas ist schon wieder verletzt.... :schmoll2:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Als Europameister in der 2.Bundesliga? na da sieht man mal wieviel das wert ist. :floet:

Ist das der wo der Reporter gestern meinte das Köln bedauert das sich der Vertrag bei einem Aufstieg verlängert? :zwinker3:
tsiartas sein vertrag ist nicht am aufstieg, sondern an einsätzen bemessen. außerdem kann er diese einsätze aufgrund von verletzungen nicht mehr erreichen, also hat der reporter entweder keine ahnung gehabt oder einen anderen gemeint :zwinker3:

liebe bei kölle in liga 2, als unter charaktersau assiauer im wunderschönen geilenkirchen :024:
 

RomeoJ

Aufsteiger
was'n bescheuerter thread! :kotzer: das der FC grottenschlecht war steht für alle (auch für alle FC Fans) fest! und das man als "spitzenmannschaft" immer etwas mehr dusel hat ist auch kein geheimnis, andererseits kommt dieses glück auch nicht von ungefähr!

und dass das team in der konstellation gegen den abstieg kämpfen wird ist auch logisch!

aber diese gehäßigkeit gegen den FC finde ich hier ein bisl übertrieben....

:schlecht:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
zariz schrieb:
liebe bei kölle in liga 2, als unter charaktersau assiauer im wunderschönen geilenkirchen :024:


:tztz: Laß dir mal was neues einfallen. :zwinker3:


@mucki

Du erwähntest das ihr daheim die einzige ungeschlagene Profimannschaft seit und ich erwiederte das das - gerade bei den Leistungen die der FC in vielen Spielen gebracht hat- aber in der 1:liga nicht reichen wird. Das ist alles.

Wobei ich nicht glaube das man mit diesem kader in die neue Saison gehen wird. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
RomeoJ schrieb:
aber diese gehäßigkeit gegen den FC finde ich hier ein bisl übertrieben.... :schlecht:

Ich sehe zumindest von meiner Seite keine gehässigkeit gegenüber dem FC Köln? Außer wenn man mal davon absieht das ich Daum und Hitzfeld als Stevens Nachfolger als Größenwahn abgestempelt habe.
 

mucki91

*****
zariz schrieb:
was hat der denn schon wieder? :tztz:

leider hat er bei einigen fans schon den vornamen "faserriss" weg, in anlehung an seinen richtigen namen... glaube nicht, das wir ihn nochmal im fc trikot sehen, was ich sehr schade fänd!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
:tztz: Laß dir mal was neues einfallen. :zwinker3:
dito... mein anti-assiauergehabe ist nichts anderes wie dein anti-griechengehabe :zwinker3:

und nun schwul woanders rum und lass die köllner mit deiner dummlallerei in ruhe :mahnen: :024:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
mucki91 schrieb:
leider hat er bei einigen fans schon den vornamen "faserriss" weg, in anlehung an seinen richtigen namen... glaube nicht, das wir ihn nochmal im fc trikot sehen, was ich sehr schade fänd!
der hat derzeit wirklich scheisse am schuh... weiß man wie lange er ausfällt?
 

mucki91

*****
@zariz... bei der medizinischen abteilung des fc, könnte so eine zerrung sogar das karriereende bedeuten... nee, ohne quatsch... 3 wochen glaube ich... mal schauen ob er noch mal aufläuft... hab gerade erst mitbekommen, das aimar schalker ist... da ich mich an pöbeleien nicht beteiligen möchte, sage ich dazu nur, das er vor seiner eigenen haustüre kehren soll... basta....
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@mucki: du wusstest nicht das er schalker ist :eek: :lachtot: ... das sind eimerchens ablenkungsmannöver alá assiauer :zwinker3:

drei wochen? d.h. sein einsatz gegen die türken ist extrem gefährdet :frown: ... eigentlich ist er selber schuld, der depp. :schimpf: ... hat sich monatelang privat "fit" gehalten, nur weil er sich nicht für einen der 156454 intressenten entscheiden konnte.
 

mucki91

*****
... schalker interessieren mich erst nächste saison wieder :zahn:

... ich denke tsiartas war noch nicht eine minute 100% fit, seitdem er in kölle ist, und das muss man wohl auch seine schuld sein....
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also einen 100% fitten tsiartas wirst du sowieso nie erleben, aber die verletzungsanfälligkeit ist sicherlich ursächlich in der saisonvorbereitung zu suchen.
 

mucki91

*****
zariz schrieb:
also einen 100% fitten tsiartas wirst du sowieso nie erleben, aber die verletzungsanfälligkeit ist sicherlich ursächlich in der saisonvorbereitung zu suchen.

um spielen zu können muss ich mich dann aber in der reha voll reinhauen... glaube das da so ein kleiner schlendrian bei ihm vergraben ist... ich wünsche mir, das er beim fc bleibt (bleiben darf) und in der nächsten saison so eine rolle für köln spielt, wie zidane für werder... auf so einen guten fussballer werden wir ansonsten wieder jahrelang warten müssen...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
wenn tsiartas rückendeckung im verein hat (auch von mitspielern, welche ihm seine starallüren nicht übel nehmen), dann kann der sack vieles reissen... leider ist er auch nicht mehr der jüngste und muß daher umso mehr an seiner fitneß arbeiten :zucken:

schaumamal... ich würde mich darüber freuen, wenn er in der ersten liga auch noch bei euch unter vertrag steht.
 
Oben