Das Glück ist mit denen die oben stehen oder Köln gegen Haching

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich sage es mal mit den berühmten Worten:"Erst hatten wir kein glück und dann kam auch noch Pech dazu"

Sowas unverdientes wie den Kölner Heimsieg hat man ja schon lange nicht mehr gesehen.

Haching war über 90 Minuten lang die bessere Mannschaft. Echt ärgerlich das man so Punkte verschenkt :schimpf:

Ich wollte auch mal so jammern wie die Bremer :lachtot: :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Egal! Damit dürfte die Rückkehr (1.Buli) eines weiteren Traditionsklubs so gut wie sicher sein. Freut mich. :)

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Egal! Damit dürfte die Rückkehr (1.Buli) eines weiteren Traditionsklubs so gut wie sicher sein. Freut mich. :)

MFG!

Und ein Absteiger der nächsten Saison steht gleich mit fest. :lachtot:

In dieser Form hat der 1FC Köln nix in der Bundesliga zu suchen. Aber sie sind ja ein Traditionsverein. :mahnen: Wehe ein Verein wie Fürth oder Aue oder Burghausen würde so aufsteigen.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Die besten Einzelspieler der Liga und ein konstantes Glück seit Beginn der Runde scheinen zu reichen, dass der FC Köln mehr oder weniger souverän wieder aufsteigt. Schon krass.

Für 60 ist natürlich ganz hilfreich, wenn sich im Bezug auf den Aufstiegskampf in der kommenden Saison ein heißer Mitkonkurrent bereits jetzt verabschiedet.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aimar schrieb:
Und ein Absteiger der nächsten Saison steht gleich mit fest. :lachtot:

In dieser Form hat der 1.FC Köln nix in der Bundesliga zu suchen.
Absolut korrekt. Dem vermag ich derzeit nichts zu entgegnen. Alleine die Zeit wird zeigen, wohin der Weg des FC führen wird ;-) ....

MFG!
 

Icke

Exil-Berliner
Kerpinho schrieb:
Egal! Damit dürfte die Rückkehr (1.Buli) eines weiteren Traditionsklubs so gut wie sicher sein. Freut mich. :)

MFG!
Jetzt streu doch auch noch Salz in Aimars Wunden :lachtot:

Ich musste vorhin auch irgendwie schon an ihn denken, als der Kommentator davon sprach, dass die viertgrößte Stadt Deutschlands in die 1. Liga gehört :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Icke schrieb:
Jetzt streu doch auch noch Salz in Aimars Wunden :lachtot:

Ich musste vorhin auch irgendwie schon an ihn denken, als der Kommentator davon sprach, dass die viertgrößte Stadt Deutschlands in die 1. Liga gehört :zwinker3:


:floet: Diesen Satz habe ich kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen und mich gewundert. Aber anscheinend kämpfe ich gegen eine Verschwörung der Tradionalisten und Blender :schimpf:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Icke schrieb:
Nicht zuvergessen: die Freunde der Zuschauerzahlen :zwinker3:

Stimmt und Köln hat ja auch sicher ganz viele tolle Auswärtsfans und die Ultras erst. Na da scheinen ja dieses jahr die richtigen aufzusteigen. Nicht so ein Verein wie Aue oder Fürth oder gar der Albtraum Burghausen.

Puuuh,glück gehabt :zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Gut Burghausen brauch ich nun wirklich nicht in der BuLi (hat aber nix mit den "normalen" Vorurteilen zutun, die sind mir einfach so unsympathisch) aber gegen Aue oder gerade Fürth hätte ich nix einzuwenden - schon allein wegen ihren tollen Stadien :lachtot:
 
Ich denke, daß der FC einen guten Trainer braucht. Sowohl aus menschlicher als auch aus fachlicher Sicht. Stevens hat mich bishernicht überzeugt. Für meinen Geschmack läßt er eher Fußball kämpfen statt spielen. Das war bei Schalke auch so. Außerdem hat es zwischen Stevens und der Mannschaft noch nie so ein Feeling gegeben. In Anbetracht dieser Tatsache, ist der Aufstieg des FC nicht ganz so selbstverständlich.

Mein Wunschkandidat wäre Daum. Aber gegen Hitzfeld hätte ich auch nichts einzuwenden, falls dieser eine richtige Herausforderung sucht. :zwinker3:

Saluti
 
Zuletzt bearbeitet:

ConJulio

Nur der BVB!!!
Eigentlich denke ich mal das die Kölner unterdem gleichen Problem leiden wie die Wir.
Aufsteigen und in den UEFA-Cup. Sonst nix.
Ich glaube in keiner anderen Stadt gibt es so nen Druck wie dort. Und wenn man dann noch nen Poldi hat.
Wir hören es nächste Saison doch wieder: Rettig raus Rettig raus.

Und jeder Fan des FC den ich kenne erzählt mir einen davon das:

- Der Etat grösser ist als der vom BVB :spitze:
- Die Spieler so gut sind das ein Abstieg unmöglich ist :spitze:
- Man in 2 Jahren international wieder dabei ist :spitze:


Und wusstet Ihr auch schon das der BVB in 2 Jahren wieder die CL gewinnen :zwinker3: :spitze: wird??



Gruß :hand:
 

mucki91

*****
@ aimar... du laberst dummen mist! mehr werde ich in diesem thread nicht mehr sagen.... haching 90 minuten die bessere mannschaft?? ohje...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mucki91 schrieb:
@ aimar... du laberst dummen mist! mehr werde ich in diesem thread nicht mehr sagen.... haching 90 minuten die bessere mannschaft?? ohje...

Das du als Kölner das anders siehst war mir klar und ich habe auch nix anderes erwartet? Wahrscheinlich war Köln noch die mannschaft mit den klareren Torchancen?
:lachtot: :lachtot:
 

mucki91

*****
das hat kein mensch gesagt, aber du redest als ob haching den fc in grund und boden gespielt hat... das war definitiv nicht der fall. wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht daran erinnern jemals so ein langweiliges spiel gesehen zu haben...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mucki91 schrieb:
das hat kein mensch gesagt, aber du redest als ob haching den fc in grund und boden gespielt hat... das war definitiv nicht der fall. wenn ich ehrlich bin, kann ich mich nicht daran erinnern jemals so ein langweiliges spiel gesehen zu haben...


Hab ich nicht gesagt. ich habe lediglich gesagt das Haching besser war und mehr Chancen hatte. Also das das Spiel schlecht war lag meiner Meinung nach aber eindeutig an Köln, die gerade in der 2.Hz ja fast gar nix mehr gemacht haben. Ein Remis wäre mehr als gerecht gewesen und das war das einzige was ich gesagt habe.
 

mucki91

*****
...das hört sich doch schon ganz anders an, als dein eingangsposting... das chancenverhältnis sehe ich zwar ausgeglichen, aber was solls... 3 punkte.... einzige daheim ungeschlagene profimannschaft ganz deutschlands... das sollte langen... :spitze:

wenn die anderen zu dumm sind, aus der schwäche und unfähigkeit der kölner spieler kapital zu schlagen, kann ich es leider auch nicht ändern...
 
Oben