Das Hammer-Spiel!!! (Bitte lest Euch das durch!)

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
docbio schrieb:
himmel, ob das nun alles stimmt oder nicht, habt euch doch nicht so. ihr tut so, als hättet ihr in dem alter nie übertrieben, als wäret ihr in dem alter nie umhergelaufen und vor solz geplatzt und habt es jedem erzählt, ob er es hören wolltet oder nicht.
Ich bin in seinem Alter :suspekt: .Natürlich ist man ab und an stolz,aber für sowas würde er von mir verbale Prügel bekommen.Man muss die Leute,die es maßlos übertreiben einfach wieder auf den Boden bringen.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Und jetzt nochmal zum wesentlichen Aspekt des Berichts:

Zum Mädel: Sie hatte gesagt, ich hätte wirklich gut gespielt, sie würde gerne wieder kommen! Deswegen war ich stolz:


Hat sie Dich denn schon ranlassen? :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich kann mich eigentlich nur der Meinung von docbio anschließen! Und wer von uns OHNE Schuld/Fehler ist, der werfe den ersten Stein....

PS: Warum bin ich mir nur so sicher, dass es zu keinem einzigen "Wurf" kommen wird? :floet:

MFG!
 

Flash

Bienenkönigin
Mach ne zehnzeilige Kurzfassung von dem Ganzen (lass einfach das Eigenlob weg) und dann les ich mir das auch durch.

Hab mir jetzt nur ein paar Reacts durchgelesen und offenbar hab ich bei der Langversion nicht wirklich was verpasst :floet:
 
So Jungs: Am Samstag in einer Woche habe ich wieder ein Spiel! Und ich werde wieder einen Thread darüber schreiben! Und vielleicht spielt der Star dann vielleicht auch mal schlecht? :star:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hoffene-9 schrieb:
So Jungs: Am Samstag in einer Woche habe ich wieder ein Spiel! Und ich werde wieder einen Thread darüber schreiben! Und vielleicht spielt der Star dann vielleicht auch mal schlecht? :star:

Hab mir grad den "Bericht" durchgelesen. Was habt ihr gespielt? DFB-Pokalfinale? :lachtot: Ne, is klar in der Euphorie geschrieben und so. Hattest den Laptop wahrscheinlich in der Sporttasche dabei :zahn: Du bist aber nicht zufällig der langverschollene Bruder von Jasmin Hadzic der beim TSV Ebersberg spielt oder? Der ist nämlich auch der "Star" der Mannschaft und denkt über sich genau das selbe wie du über dich. Guter Dribbler, will jeden Ball usw. Ich sag dir wie deine Karriere verlaufen wird: du fängst das rauchen und das saufen an, entdeckst das schöne Geschlecht (ja Vera du bist gemeint :lachtot: ) und hörst nach der A-Jugend auf. Oder du schaffst es sogar in die erste Mannschaft (falls ihr sowas habt) und spielst in der Kreisliga o.ä. Dieses Schicksal hat schon unzählige "Stars" ereilt die ich kannte und die waren sogar schon Meister und Pokalsieger in der Jugend. Wenn ich dich allerdings irgendwann in der BL sehe, spendier ich dir ein Bier. Versprochen!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
.... Ich sag dir wie deine Karriere verlaufen wird: du fängst das rauchen und das saufen an, entdeckst das schöne Geschlecht (ja Vera du bist gemeint :lachtot: ) und hörst nach der A-Jugend auf. Oder du schaffst es sogar in die erste Mannschaft (falls ihr sowas habt) und spielst in der Kreisliga o.ä. Dieses Schicksal hat schon unzählige "Stars" ereilt die ich kannte und die waren sogar schon Meister und Pokalsieger in der Jugend.


Du hast natürlich Recht, diese Beispiele kennt vermutlich so ziemlich jeder.

Aber nehmt dem Jungen doch nicht alle Illusionen. Den Bericht finde ich auch reichlich dick aufgetragen, aber auch mit einer Menge Herzblut.

Und das er jetzt trotz teilweise heftigster Häme einen neuen Bericht ankündigt zeigt, das er wohl ein dickes Fell hat.

Ich weiß zwar nicht, wie Hoffene Fußball spielt. Aber eigentlich sucht man im deutschen Fußball doch gerade solche Leute, die sich auch als arrogante Arschlöcher (im Fußball kann das ja durchaus ein Kompliment sein) profilieren können und resistent gegen Kritik sind.

Leider werden diese spätestens zum Übergang in den Herrenbereich tatsächlich von Trainern, Mitspielern und Außenstehenden klein gemobbt.

Ich wünsche Hoffene aber, das ihm dieses Schicksal erspart bleibt.
 

Schabbab

in Therapie
garylineker schrieb:
Aber eigentlich sucht man im deutschen Fußball doch gerade solche Leute, die sich auch als arrogante Arschlöcher (im Fußball kann das ja durchaus ein Kompliment sein) profilieren können und resistent gegen Kritik sind.
Ist das nicht der Normalfall....arrogante Arschlöcher, die vollkommen resistent gegen Kritik sind :gruebel:

:zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
garylineker schrieb:
Du hast natürlich Recht, diese Beispiele kennt vermutlich so ziemlich jeder.

Aber nehmt dem Jungen doch nicht alle Illusionen. Den Bericht finde ich auch reichlich dick aufgetragen, aber auch mit einer Menge Herzblut.

Und das er jetzt trotz teilweise heftigster Häme einen neuen Bericht ankündigt zeigt, das er wohl ein dickes Fell hat.

Ich weiß zwar nicht, wie Hoffene Fußball spielt. Aber eigentlich sucht man im deutschen Fußball doch gerade solche Leute, die sich auch als arrogante Arschlöcher (im Fußball kann das ja durchaus ein Kompliment sein) profilieren können und resistent gegen Kritik sind.

Leider werden diese spätestens zum Übergang in den Herrenbereich tatsächlich von Trainern, Mitspielern und Außenstehenden klein gemobbt.

Ich wünsche Hoffene aber, das ihm dieses Schicksal erspart bleibt.

Ich wünsch ihm ja nix schlechtes, aber ich kenn diesen Spielertyp. Wie gesagt wenn er es schafft dann spendier ich ihm ein Bier, von mir aus sogar nen Kasten. Dann wird er wohl der nächste Effe (charakterlich) warum nicht?
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Oh mann Hoffe ist das peinlich...

Hey komm du spielst in einer mannschft die höchstens 10 Fans hat und du hebst jetzt schon von Boden ab... :frown:

Ich wurde schon zu einen Probetraining zu den Herthajunioren eingeladen...und ich bezeichne mich trotzdem nicht als Star oder derartiges.

Und du willst dann auch noch Kapitän sein :lachtot:

und nochwas wieso beurteilst du deine Mitspieler und deine Tore??? Ist das nicht die Aufgabe von anderen außenstehenden...denn es ist doch wohl klar das du nur die Sonneseite sieht

also wirklich sehr schlecht :schlecht:
 

Jan

Nur der SFS!
Hoffene-9 schrieb:
So Jungs: Am Samstag in einer Woche habe ich wieder ein Spiel! Und ich werde wieder einen Thread darüber schreiben! Und vielleicht spielt der Star dann vielleicht auch mal schlecht? :star:

Weiß zwar net wat du damit bezwecken willst...

...aber du machst dich gerne lächerlich gell? :lachtot:
 

muffy1971

RodalBär
das richtig wahre traurige an der geschichte ist doch

isaak scheint gut fußball zu spielen aber seine arroganz, seine überheblichkeit usw. werden ihn niemal über die landesliga hinauskommen

es gab ja schon viele beispiele in der buli die dachten sie seien der käse dabei haben sie nur so gestunken

ich kenn so nen fall aus meiner familie, ein begnadeter fußballer, der es wirklich zu was bringen gekonnt hätte, aber er dacht auch er sei der beste der größte der allertollste .................
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
muffy1971 schrieb:
das richtig wahre traurige an der geschichte ist doch

isaak scheint gut fußball zu spielen aber seine arroganz, seine überheblichkeit usw. werden ihn niemal über die landesliga hinauskommen


Wenn jemand von Tränen in einem Jugendpokalspiel in den ersten Runden und Laola der "Fans" schreibt, glaube ich auch den restlichen Teil nicht ... Sieht eher nach einer völligen Phantasiegeschichte aus, vielleicht hat er die am Abend zuvor auch geträumt. Das wäre zumindest die einzig entschuldigende Erklärung für diese hier hingerotzten Kinderphantasien ...
 
Oben