Das Lazarett

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Verletzt

Beim Spiel gegen Siena hat sich unser Neuzugang Bierofka schwer verletzt. Nach einem brutalen Foul wurde er schreiend vor Schmerz vom Platz getragen.

Diagnose: Knöchelbruch

Er fällt damit mehrere Monate aus.
 
Armer Bierofka........

So eine Sch..............
Der Bierofka tut mir echt leid,
schien doch wohl ein Mann für die erste elf zu sein.
Hab das Spiel leider nicht gesehen. Hat der Typ wenigstens rot gesehen?
Mit wievielen Monaten muss man denn rechnen? So 6 Monate?
Ich schäume vor Wut!!!!!!! GrrrrrRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Saison fängt ja gut an!
 
Zuletzt bearbeitet:

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Der Altmeister schrieb:
Mit wievielen Monaten muss man denn rechnen? So 6 Monate?
Ja, man kann davon ausgehen, dass er die erste Hälfte der Saison nicht mitwirken kann.
Besonders ärgerlich finde ich, dass in einem Vorbereitungs- bzw. Freundschaftsspiel derartige Fouls gemacht werden.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
regelbert schrieb:
Beim Spiel gegen Siena hat sich unser Neuzugang Bierofka schwer verletzt. Nach einem brutalen Foul wurde er schreiend vor Schmerz vom Platz getragen.

Diagnose: Knöchelbruch

Er fällt damit mehrere Monate aus.

Hast mal wieder in den Onlineausgaben Deiner Heimatzeitungen geblättert :zwinker3:

Ist wirklich sehr traurig :frown: Was das in einem Testspiel soll :suspekt:
 
Der Altmeister schrieb:
So eine Sch..............
Der Bierofka tut mir echt leid,
schien doch wohl ein Mann für die erste elf zu sein.
Hab das Spiel leider nicht gesehen. Hat der Typ wenigstens rot gesehen?
Mit wievielen Monaten muss man denn rechnen? So 6 Monate?
Ich schäume vor Wut!!!!!!! GrrrrrRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Saison fängt ja gut an!

Gab nur die gelbe Karte.

Bei so einem Foul....... :frown:

Sah wirklich bös aus....
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Knöchelbruch ist wirklich scheisse. Hoffen wir mal, dass das überhaupt wieder vollständig ausheilt :frown: . Ein halbes Jahr wird er mindestens fehlen.

Da kann man nur gute Besserung wünschen! :spitze:
 
B

beribert

Guest
die bunte Kuh schrieb:
Knöchelbruch ist wirklich scheisse. Hoffen wir mal, dass das überhaupt wieder vollständig ausheilt :frown: . Ein halbes Jahr wird er mindestens fehlen.

Da kann man nur gute Besserung wünschen! :spitze:


Mein Bruder hat sich die selbe Verletzung vor einigen Jahren genauso beim Fußball zugezogen. Nach 4 Monaten konnte er wieder einigermassen laufen. Mit Hilfe von zwei Schrauben im Knöchel.................

Ist wirklich eine dumme Sache!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Hab zwar nichts gesehen, aber die Schlagzeile "vor Schmerzen schreiend vom Platz getragen" sagt einiges!
Eine derartige Brutalität in einem Testspiel (überhaupt in einem Fußbalspiel) will nicht in mein Hirn, hoffentlich wird der Übeltäter nachträglich gesperrt! :hammer: War´s denn wenigstens aus Versehen oder noch pure Absicht?

Ansonsten bleibt nur, Daniel Bierofka gute Besserung zu wünschen!
 
So ein Scheißdreck :frown: :schimpf: Das trübt meine Vorfreude auf die neue Saison. Und das im einem Testspiel :suspekt: ?! In solchen Fällen plädiere ich für Sperrung bis der Spieler wieder gesund ist :schmoll2: .

Gute Besserung von dieser Stelle :krank:
 

ce_football

Pro Simpsons
beribert schrieb:
Mein Bruder hat sich die selbe Verletzung vor einigen Jahren genauso beim Fußball zugezogen. Nach 4 Monaten konnte er wieder einigermassen laufen. Mit Hilfe von zwei Schrauben im Knöchel.................

Ist wirklich eine dumme Sache!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Einerseits: Bierofka ist, im Gegensatz zu deinem Bruder, Profi (begaupte ich jetzt einfach mal :zucken: ) und ist daher von Natur aus durchtrainierter. Desweiteren hat er exzellente Rehamöglichkeiten, was für eine rasche Genesung sprechen würde.

Andererseits: Bierofka war auch in der Vergangenheit häufig verletzt. Man sollte nicht zu viel von ihm erwarten, er wird sicherlich länger brauchen als ein Profi, der von Verletzungen in seiner Karriere bisher verschont war. Zumindest sollte man damit rechnen, um sich dann positiv überraschen zu lassen.

Alles Gute, Daniel Bierofka!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Der VfB Stuttgart musste für das Testspiel gegen Siena (0:1) einen hohen Preis zahlen. Nach einem brutalen Foul von Daniele Portanova musste Neuzugang Daniel Bierofka vom Feld getragen und in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort wurde ein Bruch des Außenknöchels im linken Fuß diagnostiziert.

Der 26-jährige Mittelfeldspieler wurde noch am Abend operiert. Der Eingriff sei zwar laut Vereinsangaben gut verlaufen, Bierofka wird aber rund drei Monate pausieren müssen.

Quelle: Kicker.de
vorrunde fürn arsch
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
regelbert schrieb:
Beim Spiel gegen Siena hat sich unser Neuzugang Bierofka schwer verletzt. Nach einem brutalen Foul wurde er schreiend vor Schmerz vom Platz getragen.

Diagnose: Knöchelbruch

Er fällt damit mehrere Monate aus.
Scheisse, auf den hab ich mich gefreut, das ist jetzt mal Pech aber :schimpf:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Das Lazarett füllt sich weiter

Von der VfB-HP:

04.08.2005
Längere Pause für Matthieu Delpierre

Eine gute Stunde war am vergangenen Dienstag im Finale des premiere-Ligapokals gespielt, als Matthieu Delpierre ohne Einwirkung eines Gegenspielers beim Ablaufen eines langen Balles umknickte und anschließend auf dem Platz behandelt werden musste. Was zunächst nur schmerzhaft aussah – Delpierre spielte bis zum Schluss weiter – entpuppte sich im Nachhinein als schwere Verletzung.
Keine Operation

Eine Untersuchung des VfB-Innenverteidigers am gestrigen Mittwoch ergab, dass sich der Franzose einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zugezogen hat und deshalb in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen wird. Eine Operation bleibt Matthieu Delpierre zwar erspart, doch an ein Mitwirken in den ersten Partien der neuen Runde ist nicht zu denken.
Ich habe mir schon fast gedacht, dass da bei Delpierre noch was kommt. Das Umknicken sah in der Zeitlupe ziemlich böse aus (beinahe Michael-Stich-mäßig, wenn ihr wisst, was ich meine), ich habe mich gewundert, dass er überhaupt weiterspielen konnte.

MfG
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Echt blöde, der Junge war drauf und dran Stammspieler zu sein und jetzt so was.
Wenn man dann noch sieht, dass Trap Stranzl anzweifelt, dann schaut das gar nicht gut aus für unsere Verteitigung. Bleibt zu hoffen, dass Meira sich jetzt stabilisiert und sich am WE nicht von Ahanfoufh (osä) provozieren läßt. :floet:
 
Jo das umknicken sah echt übel aus... Ich wünsche ihm eine gute und rasche Genesungsphase, wirklich schade um Ihn, aber ich denke in der Verteidigung haben wir trotzdem noch genug Ersatz. Gerade Stranzl wird sich dann ja wohl durchsetzen können und auch zeigen dass er es immer noch drauf hat.
Hoffen wir einfach mal das Stranzl dieses Gerede nicht verrückt gemacht hat sondern er sich angestachelt fühlt.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
22.08.2005
Außenbandanriss bei Streller

Wie eine am heutigen Montag durchgeführte Untersuchung ergab, zog sich Marco Streller am gestrigen Sonntag beim DFB-Pokalspiel bei der TSG Hoffenheim einen Anriss des Außenbandes im rechten Knie zu und fällt voraussichtlich sechs bis acht Wochen aus. Marco Streller sagte: "Zunächst bin ich sehr erleichtert, dass das Kreuzband nicht in Mitleidenschaft gezogen wurde. Dennoch ist die Verletzung natürlich ein Rückschlag für mich. Ich werde aber alles daran setzen, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden."

Carevic fehlt in Bremen

Bei Neuzugang Mario Carevic, der gegen Hoffenheim in seinem ersten Spiel für den VfB gleich ein Tor erzielte und ein weiteres vorbereitete, bestätigte sich die gestrige Diagnose eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel, so dass der Kroate zumindest beim Auswärtsspiel in Bremen nicht zur Verfügung stehen wird. Der Linksfuß hofft, bis zum nächsten Heimspiel am Samstag, 10. September 2005, gegen Arminia Bielefeld wieder fit und einsatzfähig zu sein.

Tiffert hatte Glück im Unglück

Zur Halbzeit musste beim gestrigen DFB-Pokalspiel in Hoffenheim auch Mittelfeldspieler Christian Tiffert angeschlagen den Dienst vorzeitig quittieren. Der Außenbahnspieler hatte jedoch Glück im Unglück, denn eine Kernspintomographie am heutigen Montag ergab, dass es sich bei seiner Oberschenkelverletzung nicht um einen Faserriss, sondern nur um eine Prellung handelt, so dass Tiffert auf ein baldiges Comeback hoffen darf und eventuell schon am Samstag in Bremen wieder zur Verfügung stehen wird.
Quelle: VfB-HP
Streller hat aber auch wirklich Pech! Cacau ist gegen Bremen noch gesperrt, bleiben im Sturm eigentlich nur noch Tomasson und Gomez übrig.
 
Weitere Hiobsbotschaft – auch Cacau fällt aus

Der VfB scheint das Pech derzeit gepachtet zu haben. Denn nach der schweren Verletzung von Angreifer Marco Streller, der sich im DFB-Pokal-Spiel in Hoffenheim einen Außenbandanriss im Knie zugezogen hat und mindestens sechs bis acht Wochen fehlen wird, erwischte es nun auch seinen Sturmkollegen Cacau. Der Brasilianer musste am gestrigen Donnerstag wegen Knieschmerzen das Training vorzeitig beenden.
Freier Gelenkkörper im Knie entfernt

Nach einer anschließenden Untersuchung stand fest, dass Cacau ein freier Gelenkkörper im Knie operativ entfernt werden muss. Cacau wurde am heutigen Freitag operiert und fällt bis auf Weiteres aus. Nur gut, dass wenigstens Neuzugang Danijel Ljuboja ab sofort zur Verfügung steht. Alle Formalitäten des Wechsels von Paris nach Stuttgart sind geklärt, so dass der 26-Jährige bereits morgen in Bremen am Ball sein könnte.

Ouelle: vfb-Homepage

Das ist echt ganz ganz bitter für uns, gerade von Cacau hatte ich mir für die nächsten Spiele einiges erhofft. :frown:
 
Oben