Das neue Deutschland Trikot für die WM 2010

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wirklich prickelnd finde ich das Design noch immer nicht. Mir fehlen einfach "unsere Farben". (was bei EM-2008 Trikot imho sehr gut und schön gelöst wurde)
Dieses schlichte und elegante Design gab es aber in der Geschichte der DFB-Elf schon desöfteren.
Ich warte einfach einmal ab, wie es dann in Natura tatsächlich rüberkommt...
 
K

Kim Jong Il

Guest

93Benjamin

Pro AF!
Mir fehlt übrigens das grüne Ausweichtrikot! Ich mochte das Ding immer! Eine Reminiszenz an die 80er....


Das Ausweichtrikot ist doch noch gar nich veröffentlicht, oder?

Also in den letzten Jahren wurde das immer erst im Frühjahr vor dem jeweiligen Turnier bekannt gegeben. Und da es ein rotes Torwarttrikot gibt, wird das Ausweichtrikot vermutlich nich rot sein. Deshalb denke ich das wir auf ein grünes Trikot hoffen können....:zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
:zahn:


bg_trikots_cc169f725cf0bb6f928d43b1aa3e1071_320.jpg

ich fands geil. da waren wenigstens mal die deutschen farben vertreten
 

93Benjamin

Pro AF!
Ich würd mir ja auch ein grünes Ausweichtrikot wünschen :zucken:

Die Chancen stehen durch das rote Torwarttrikot gar nich mal so schlecht....:spitze:
 
Oben