Das neue FC Bayern München Trikot 2011/12

93Benjamin

Pro AF!
CL-Trikot:

Bayern211.jpg
 
Also das Bild oben vom CL-Trikot ist nicht offiziell. Glaub von Fans gemacht oder so. Aber eben gut möglich, dass es so oder so ähnlich aussehen wird.

Zum Rot- bzw. Weißgoldenem Trikot: Gefällt mir gut, versteh nicht was alle so meckern. Klar, gab bessere aber auch schon schlechtere.
Des Weiteren gab es noch nie eins mit Gold in dieser Art und vlt. ist das ja ein gutes Omen. :fress:
 

93Benjamin

Pro AF!
Also das Bild oben vom CL-Trikot ist nicht offiziell. Glaub von Fans gemacht oder so. Aber eben gut möglich, dass es so oder so ähnlich aussehen wird.

Es ist ein echtes Trikot und nicht nur am PC oder so gemacht. Nur ob es dann wirklich das Trikot wird, weiß man nie genau. Allerdings kann ich mich auch nicht erinnern, bei diesen Seiten schonmal ein Trikot gesehen zu haben, dass es dann im Nachhinein doch nicht wurden. Schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt.
 
Es ist ein echtes Trikot und nicht nur am PC oder so gemacht. Nur ob es dann wirklich das Trikot wird, weiß man nie genau. Allerdings kann ich mich auch nicht erinnern, bei diesen Seiten schonmal ein Trikot gesehen zu haben, dass es dann im Nachhinein doch nicht wurden. Schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt.
Stimmt, beim kurzen Anschauen ist mir gar nicht aufgefallen, dass das auf dem Bild ein echtes Trikot ist.
Dachte es wäre noch das Trikot aus dieser Meldung:
Neues Bayern München CL Trikot 2011/2012 | Der Flausenkopf
Das war wirklich nicht "echt", hat aber damals schon sehr dem hier gezeigten geähnelt, deshalb meine Verwechslung.

Und ja, dann gefällt es mir auch sehr gut, das CL-Trikot.
 
Oben