Das schönste Tor der Bundesligageschichte?

ralle04

Adelaide United Supporter
Kaiserkrone90 schrieb:
Klaus Fischer , gegen die Franzmänner ... in Spanien wars wohl Halbfinale 1982 ... Endlos geiler Fallrückzieher!

Klaus Fischer war net Bundesliga das Tor :floet: , aber trotzdem GEIL

Seinen ersten Fallrückzieher machte Klaus Fischer aber in der Bundesliga,und zwar beim 2:2 in Karlsruhe anno 1975

Und somit eines der schönsten Tore überhaupt :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

baerwurz

Mitglied
Kunke schrieb:
:respekt: und das von einem Gladbacher! :spitze:


Was gut ist, muss man einfach anerkennen, und da muss die Vereinsbrille mal außen vor bleiben! :zwinker3:

Stimmt Frankfurt wars, jetzt wo Du es sagst! :spitze:

Mein absoluter Favorit, wie an einem Strich einfach nur geil, auch wenn das Tor mir von einem Borussen lieber gewesen wäre! :fress: :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Hat den keiner mehr das Tor von Giovane Elber gegen Hansa Rostock im Kopf, wo er an der Eckfahne aus unmöglichen Winkel ins Tor traf... Ich glaube der TH war auch außerhalb des Strafraums.... Einfach genial.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben