Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:09 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Das Spiel der Spiele.

Hier finden Sie die Diskussion Das Spiel der Spiele. im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hier muss natürlich ein eigener Thread her. Alle Vorzeichen sind scheißegal, es zählt nur das hier und jetzt. S04 kann ...



Like Tree62Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2019, 23:12   #1
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Icon74 Das Spiel der Spiele.



Hier muss natürlich ein eigener Thread her. Alle Vorzeichen sind scheißegal, es zählt nur das hier und jetzt.

S04 kann in einem einzigen Spiel eine ganze Kacksaison wieder einigermaßen ausbügeln. Huub Stevens wird einen genauen Plan haben: Defensiv Beton anmischen, ab und zu mal in die Knochen gehen und vorne auf Standards setzen. (wo der BVB erwiesenermaßen anfällig ist) Gegen ihn als Trainer auf dem königsblauen Thron hat die Borussia eine äußerst beschissene Bilanz.

Das Hinspiel hat die aktuelle No.1 im Pott relativ souverän und eigentlich viel zu knapp gewonnen. Dafür hat man aus dem letzten Heimspiel (legendäres 4:4) noch eine fette Rechnung offen. Eigentlich muss man morgen Vollgas gehen und keine Fragen offen lassen.
Nachdem die Mentalität der Truppe in der Rückrunde manches Mal gewackelt hat, kann man da ein richtiges Ausrufezeichen setzen.

Ich erwarte ein wenig attraktives Kampfspiel, und es wird deutlich knapper als es die Tabelle vermuten ließe.


Die möglichen Aufstellungen:



DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.04.2019, 23:52   #2
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Ich fand und finde diese Rivalität albern bis lächerlich......
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2019, 01:13   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2018
Ort: Ausland
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Ich fand und finde diese Rivalität albern bis lächerlich......

Immerhin spricht er als Schalken nicht von Lüdenscheid-Nord.

zum Wohl
Rotweintrinker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2019, 09:07   #4
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Tja...auch wenn das die ARD anders sieht, denke ich, dass das heutige Spiel eben nicht unbedingt eine Augenweide sein wird. Dazu sind die Schalker einfach viel zu weit weg und der BVB wird trotz der Rivalität das Ding locker runterspielen. Ich hätte mir als Free-TV Spiel, wenn einem das schon angeboten wird lieber Bayern vs Leipzig gesehen. Das wäre spannender und ich denke bei dem Spiel wird sich die Meisterschaft entscheiden.
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2019, 09:22   #5
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Ich freue mich auf die hochverdiente Klatsche für Herne.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2019, 09:31   #6
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon31

Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Ich fand und finde diese Rivalität albern bis lächerlich......

Das ist aber der einzige Faktor, wie man in das Spiel irgendwie Spannung hineindebattieren kann, die natürlich objektiv absolut fehlt. Man kann in Darmstadt oder Ingolstadt verlieren, und von mir aus kann man an einem pechschwarzen Tag auch ein 3:0 gegen Energie Cottbus verbaseln. Einen Plan, wie man diese an Erbärmlichkeit schwerlich zu übertreffende Schalker Grütztruppe NICHT schlagen kann, dürfte aber selbst der geniale Favre nicht entwerfen können.
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2019, 10:03   #7
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Läuft heute irgendetwas interessantes im Fernsehen?
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2019, 10:38   #8
 
Benutzerbild von Wirrtueller
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.05.2018
Ort: Dark Side of the Moon
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Läuft heute irgendetwas interessantes im Fernsehen?

Natürlich.
Um 15.30 beginnt die Wiederauferstehung von Schalke 04.
Mit einem Spiel kann man die ganze verkorkste Saison noch einigermaßen retten.



Ich glaube wir Bayern-Fans fiebern heute nachmittag mehr am TV mit den Königsblauen mit, als deren eigene Fans.
Verkehrte Welt.



Normalerweise ist mir der Ausgang des Derbys relativ egal.
Da hofft man nur auf ein interessantes und schönes Fußballspiel.
Heute jedoch werden den Schalkern verständlicherweise die Daumen gedrückt und ich hätte auch gegen ein todlangweiliges, kaum ansehbares 0:0 nichts einzuwenden.



Forumskollege04 likes this.
Wirrtueller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2019, 10:42   #9
 
Benutzerbild von Adi Preißler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.12.2011
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Einen Plan, wie man diese an Erbärmlichkeit schwerlich zu übertreffende Schalker Grütztruppe NICHT schlagen kann, dürfte aber selbst der geniale Favre nicht entwerfen können.

Das ist doch Quatsch. Natürlich ist Dortmund hoher Favorit, trotzdem hatte Gelsenkirchen in den vergangenen Wochen auch Spiele, in denen es sehr knapp zuging (Frankfurt, Leipzig).

Wie immer muss auch dieses Spiel erstmal gespielt werden.
Adi Preißler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2019, 10:52   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Läuft heute irgendetwas interessantes im Fernsehen?

Um 13:00 Uhr in der ARD 1860 - KSC,
Forumskollege04 likes this.
Bestia Negra ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2019, 11:08   #11
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Ich freue mich auf die hochverdiente Klatsche für Herne.

Westfalia hat damit nix zu tun.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2019, 11:32   #12
 
Benutzerbild von Pummelfee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.01.2018
Cool

Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Läuft heute irgendetwas interessantes im Fernsehen?

Die 0:4 Klatsche deines Klübchens!
Pummelfee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2019, 11:33   #13
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Tja...auch wenn das die ARD anders sieht, denke ich, dass das heutige Spiel eben nicht unbedingt eine Augenweide sein wird. Dazu sind die Schalker einfach viel zu weit weg und der BVB wird trotz der Rivalität das Ding locker runterspielen. Ich hätte mir als Free-TV Spiel, wenn einem das schon angeboten wird lieber Bayern vs Leipzig gesehen. Das wäre spannender und ich denke bei dem Spiel wird sich die Meisterschaft entscheiden.

1. War die Tabellenkonstellation zum Zeitpunkt der Entscheidung noch nicht so vorhersehbar.

2. kann sich die Meisterschaft heute schon genauso entscheiden, wenn der BVB verkackt dann war es das endgültig.

3. Leipzig gegen Bayern bekommst du ja demnächst schon im Pokalfinale.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2019, 11:33   #14
 
Benutzerbild von Pummelfee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.01.2018
Icon27

Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen

Wie immer muss auch dieses Spiel erstmal gespielt werden.

Bitte sofort 5 Euro ins Phrasenschwein!
Pummelfee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2019, 11:38   #15
 
Benutzerbild von SchalkeLover
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.03.2017
Ich bin diesmal tiefenentspannt. Weil die Voraussetzungen einfach unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Gelbfüßler spielen eine der besten Saisons der Vereinsgeschichte. Meine geliebten Schalker eine der schlechtesten. Alles andere als eine Niederlage wäre ein Sensation.
SchalkeLover ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2019, 11:40   #16
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von SchalkeLover Beitrag anzeigen
Ich bin diesmal tiefenentspannt. Weil die Voraussetzungen einfach unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Gelbfüßler spielen eine der besten Saisons der Vereinsgeschichte. Meine geliebten Schalker eine der schlechtesten. Alles andere als eine Niederlage wäre ein Sensation.

Eben. wenn man sich erinnert, wie der BVB schon zu Hause gegen Mainz verkrampfen konnte trotz 2 zu 0 Führung, ist heute mit allem zu rechnen selbst gegen Schalke in aktueller Verfassung.

2007 waren die Vorzeichen ja genau umgekehrt, und wie das ausging weiß man ja. Einzig dass Schalke nicht das Heimspiel hat kommt da noch nicht ganz ran.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2019, 11:41   #17
Mutter Teresa
 
Benutzerbild von Troubadour
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.05.2009
Icon27

Wenn wir heute gewinnen sind wir nach dem Spieltag Tabellenführer und bleiben es auch!
Troubadour ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2019, 11:43   #18
SS - Suboptimales Subjekt
 
Benutzerbild von Fratzke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.04.2010
Zitat von Troubadour Beitrag anzeigen
Wenn wir heute gewinnen sind wir nach dem Spieltag Tabellenführer und bleiben es auch!

Das Pfeifen im Walde!
Fratzke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2019, 12:09   #19
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Wirrtueller Beitrag anzeigen
Natürlich.
Um 15.30 beginnt die Wiederauferstehung von Schalke 04.
Mit einem Spiel kann man die ganze verkorkste Saison noch einigermaßen retten.



Ich glaube wir Bayern-Fans fiebern heute nachmittag mehr am TV mit den Königsblauen mit, als deren eigene Fans.
Verkehrte Welt.



Normalerweise ist mir der Ausgang des Derbys relativ egal.
Da hofft man nur auf ein interessantes und schönes Fußballspiel.
Heute jedoch werden den Schalkern verständlicherweise die Daumen gedrückt und ich hätte auch gegen ein todlangweiliges, kaum ansehbares 0:0 nichts einzuwenden.




Peinlich
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.04.2019, 12:30   #20
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
Peinlich

Opportunismus und Bayernfans, für dich ein Widerspruch?

DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.958
Aktuell sind 228 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos