Das Spiel des Jahres: WM-Quali Deutschland vs. Österreich

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
G

g.P.

Guest
David_Alaba_sterreich_120408b.jpg
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
gabs hier nicht mal nen österreichischen dortmund fan... dachte irgendwie, das bist du, aber das stimmt offensichtlich nicht! :mahnen:

Kartoffelsalat aus Graz. Cooler Typ, war schon n paar mal bei mir, um sich den wunderschönen Ruhrpott anzusehen - hat sich hier aber leider rar gemacht...
 
nur mal rein interessehalber....was fändest du daran lustig, und warum?

generell mit NM nix am hut?
jogi-gegner?

Das ist reine Sensationsgier. Qualifizieren werden sie sich sowieso. Aber ich finde es generell immer lustig, wie sich die Protagonisten bei der NM nach Schlappen gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben, oder sich einfach verdrücken, offenbar ganz froh, selbst dem medialen Sturm entweichen zu können. Tolle Mannschaft!

Dazu kommt, wenn jetzt nochmal in einem Pflichtspiel Tag der offenen Tür wäre, könnte man sicher sein, dass die "Philosophie" der Hütchenaufsteller überdacht würde. Das wäre im Hinblick auf BRA mMn mehr als Sinnvoll.
 
Oben