Das Spiel des Jahres: WM-Quali Deutschland vs. Österreich

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Colton

Bekanntes Mitglied
Armer g.P., im Falle einer deutschen Niederlage würdest du wahrscheinlich Opfer eines Lynchmobs werden. (angeführt von Glavo)
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Armer g.P., im Falle einer deutschen Niederlage würdest du wahrscheinlich Opfer eines Lynchmobs werden. (angeführt von Glavo)
und wenn ich dir nun sage, dass mich alle deutschen niederlagen schmerzen, aber solche gegen österreich am wenigsten?

zumal, wenn dadurch nix verloren wäre?

die nachbetrachtung eines solchen ereignises im orf die nächsten tage (und jahrzehnte)mit zu verfolgen, wäre jedenfalls ausgesprochen lustig! :spitze: :lachtot:

medial betrachtet wäre ein sieg österreichs ohnehin interessanter...auch in D! :zwinker3:

aber um keine missverständnisse aufkommen zu lassen, am liebsten wäre mir natürlich ein deutscher sieg, allerdings gegen eine sehr starke österreichische mannschaft, die aus ihrer guten leistung so viel motivation und selbstbewusstsein schöpft, dass sie alle restlichen quali-spiele souverän gewinnt.
 
Ob Vertrauen da jetzt das richtige Wort ist? Ich setze wohl mehr Hoffnung in den zu erwartenden Shitstorm, auf das der alles mal richtig durchpustet.


Von sowas hat Löw sich aber doch noch nie beeindrucken lassen. Ich habe im Gegenteil das Gefühl, je mehr Gegenwind seine "Philosophie" bekommt, desto sturer will er sie um jeden Preis beibehalten. Genau das sagt er doch zumindest auch bei jeder Gelegenheit.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
deine 3 Smilies verwirren mich ein wenig :mahnen:

Der erste ist um Dich daran zu erinnern was das für ein unbedeutendes ereigniss war, der zweite Dich daran zu erinnern wie schwer dagegen deutsche Niederlagen gegen Italien bei Turnieren sind und der 3. drückt meine Verwirttheit darüber aus das Du das nicht weißt!
 
Oben