Das Spiel des Jahres: WM-Quali Deutschland vs. Österreich

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
WM-Qualifikation: Deutschland vs. Österreich



130px-Deutscher_Fu%C3%9Fball-Bund_logo.svg.png
vs.
200px-Logo_%C3%96FB.svg.png



Fr. 06.09.13 20:45 in München (live im ZDF)



Das Gipfeltreffen um den Gruppensieg und damit die direkte WM-Qualifikation. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus - so ein Spiel hat deshalb schon eine Woche vorher seinen Thread verdient!
 
Ich tippe mal auf folgende Aufstellung gegen die Ösis:






Damit müsste das 5:3 möglich sein, das Löw sich vorstellen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g.P.

Guest
Wäre ein traum, wenn man da einen punkt holen könnte, aber ich glaub nicht dran...

Aber ich freu mich drauf, mal wieder gegen deutschland zu pöbeln, das hab ich schon länger nicht mehr gemacht...
 
Der DFB scheint sich seiner Sache auch extrem sicher zu sein - dass man das Heimrecht freiwillig abgibt und auch dieses Spiel in Österreich stattfinden lässt, hätte nun nicht sein müssen.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Der DFB scheint sich seiner Sache auch extrem sicher zu sein - dass man das Heimrecht freiwillig abgibt und auch dieses Spiel in Österreich stattfinden lässt, hätte nun nicht sein müssen.

Das verstehe ich allerdings auch nicht.

Typische deutsche anbiederei.

Dabei können uns die ösis nicht mal als nazis beschimpfen.... :fress:
 

borat

Prophet
Der DFB scheint sich seiner Sache auch extrem sicher zu sein - dass man das Heimrecht freiwillig abgibt und auch dieses Spiel in Österreich stattfinden lässt, hätte nun nicht sein müssen.

Der Libuda meint wohl den Teil Deutschlands, wo gehobene und zivilisierte Menschen leben. :mahnen: :fress:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Naja, beim letzten Auswärtsspiel gegen Deutschland ist man mit 2:6 aus dem Stadion geschossen worden, aber da ist man auch ohne Trainer und Taktik aufgelaufen.


Könnte mir aber gut vorstellen dass es wieder einige Tore geben wird, beide Mannschaften haben ihre Stärke in der Offensive und sind hinten ziemlich fehleranfällig, ich tippe mal doch eher optimistisch auf ein 3:2 oder für den großen Bruder. :mahnen:

Aber ich kann mit einer nicht allzu hohen Niederlage gut leben, wenn man dafür die beiden wichtigeren Spiele gegen Irland und Schweden gewinnt.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Warum macht man das Spiel so überfreundlich nah an der Grenze? Die sollen mal ruhig n bisschen was fahren um ihre Stars zu sehen, diese ÖFB-Ultras.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Warum macht man das Spiel so überfreundlich nah an der Grenze? Die sollen mal ruhig n bisschen was fahren um ihre Stars zu sehen, diese ÖFB-Ultras.
So bald die Berge außer Sichtweite sind kriegen wirs mit der Angst zu tun, deswegen hat der DFB aus humanen Gründen München als Spielort festgelegt. :mahnen:
 
Oben