Das Städtische Stadion an der Grünwalder Str.

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Ein Zeichen setzen für das Grünwalder Stadion
In einem sind sich fast alle Löwenfans einig:
Das Städtische Stadion an der Grünwalder Straße als Teil der Geschichte Münchens muss erhalten bleiben! Es ist das am stärksten ausgelastete Großstadion in München und dient den Regionalliga-Teams des TSV 1860 München und des Lokalrivalen von der Säbener Straße sowie den Jugendmannschaften beider Vereine als Spielstätte.
Das „Sechzger“ ist ein nicht wegzudenkender Bestandteil Giesings und nach wie vor Heimat unseres TSV 1860 München! Es wird Zeit, hier gemeinsam, über alle Fangruppierungen hinweg, ein unübersehbares Zeichen für den Erhalt des Grünwalder Stadions zu setzen!
Unterstützung für unsere Amateure
Marco Kurz ist es gelungen, eine äußerst sympathische und engagierte Truppe zu formen, die auch spielerisch schon Akzente in der Regionalliga Süd gesetzt hat.
Dennoch kämpft unsere U23 in dieser sehr ausgeglichenen Liga auch unter dem neuen Trainer Klaus Koschlik gegen den Abstieg und benötigt daher unser aller Unterstützung. Die Partie gegen Wehen ist das vorletzte Heimspiel der Saison. Lasst uns den Giesinger Berg an diesem Abend durch unseren gemeinsamen Support endlich wieder erbeben und unsere Jungs zum Klassenerhalt brüllen!
Aktion-X-Tausend
Ziel der Aktion ist es, zum Heimspiel unserer Amateure gegen den SV Wehen möglichst viele Fans, egal aus welcher Fangruppierung oder „unorganisiert“, zu einem Stadionbesuch zu animieren.
Wenn Ihr unsere Jungs unterstützen und gleichzeitig ein Zeichen zum Erhalt des Städtischen Stadions an der Grünwalder Straße setzen wollt, dann gebt Euch einen Ruck...

dazu zwei punkte aus meiner sicht:

1. macht die aktion wirklich sinn? im sinne vom erhalt des stadions? gibts da noch chancen? wie siehts damit aus?

2.
Es ist das am stärksten ausgelastete Großstadion in München

auch jetzt da es die AA gibt? wenn ja, wie das?
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
dazu zwei punkte aus meiner sicht:

1. macht die aktion wirklich sinn? im sinne vom erhalt des stadions? gibts da noch chancen? wie siehts damit aus?

2. auch jetzt da es die AA gibt? wenn ja, wie das?

zu 1.) Grundsätzlich stehen die Chancen aktuell wohl eher schlecht, aber lasse dir das besser vom Glavo erklären, der ist näher dran am Geschehen. Sich für den Erhalt eines bedeutenden Teiles Münchner Fußballhistorie- und Kultur einzusetzen kann aber in meinen Augen nie falsch bzw. sinnlos sein.

zu 2.) 60 Ama, Bayern Ama, 60 U19, Bayern U19 usw...
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
zu 1.) Grundsätzlich stehen die Chancen aktuell wohl eher schlecht, aber lasse dir das besser vom Glavo erklären, der ist näher dran am Geschehen. Sich für den Erhalt eines bedeutenden Teiles Münchner Fußballhistorie- und Kultur einzusetzen kann aber in meinen Augen nie falsch bzw. sinnlos sein.

zu 2.) 60 Ama, Bayern Ama, 60 U19, Bayern U19 usw...

zu 1.

wo du wohl recht hast, hast du wohl recht

zu 2.

aha frequenzmäßig mo sogn jetzt


wäre es dann vielleicht ned sinnvoller bei nem derby mal an einem strang zu ziehen und zu versuchen die bude möglichst voll zu bekommen? wobei den bayern das stadion im vergleich zum den löwen, die es ja auch gern als 60'er mißkreditieren, wohl vergelichsweise egal ist, oder?
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
aha frequenzmäßig mo sogn jetzt

wäre es dann vielleicht ned sinnvoller bei nem derby mal an einem strang zu ziehen und zu versuchen die bude möglichst voll zu bekommen? wobei den bayern das stadion im vergleich zum den löwen, die es ja auch gern als 60'er mißkreditieren, wohl vergelichsweise egal ist, oder?

Es is 'ne höhere Frequenz in der Genetik vom Stadion drinne! :mahnen:

An einem Strang mit den Bayern ziehen? Ich weiß nicht, aber groß ins Gewicht fallen würde es auch nicht mehr, bei all der bereits existenten "Kooperation"... :floet:

Bist du am 18.05. am Start?
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Es is 'ne höhere Frequenz in der Genetik vom Stadion drinne! :mahnen:

An einem Strang mit den Bayern ziehen? Ich weiß nicht, aber groß ins Gewicht fallen würde es auch nicht mehr, bei all der bereits existenten "Kooperation"... :floet:

Bist du am 18.05. am Start?

klar bin ich am start. des konnst singa


ich find auch, dass wir nach nem netten versuch von mir, ein neues thema zu erstellen, so langsam wieder bei dittsche landen sollten. is besser so :spitze:
 
Oben