Das waren noch Zeiten...

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Gänsehaut ... :bussi: ... ich hab Gänsehaut ... :spitze:

Mann war das eine Nacht ... :laola: ... eine Woche ... ein Monat ... eine Saison ... und an derem Ende spielte diese Truppe beim 75. Gerburtstag meines Vereins :mahnen:

Unbeschreiblich ... Danke Flenders ... :hand:
 
Mr.Fair schrieb:
Gänsehaut ... :bussi: ... ich hab Gänsehaut ... :spitze:

Mann war das eine Nacht ... :laola: ... eine Woche ... ein Monat ... eine Saison ... und an derem Ende spielte diese Truppe beim 75. Gerburtstag meines Vereins :mahnen:

Unbeschreiblich ... Danke Flenders ... :hand:
Gerne... :zahn:

Ich find´s auch einfach nur geil... da sieht der Morgen doch gleich ganz anders aus...

Warst denn damals im Stadion?
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Nein ... :rotwerd: ... wie du weisst sind Fussballer ja irre abergläubisch und nachdem ich keine Karte für das Heimspiel der ersten Runde gegen Eindhoven hatte, dieses aber gewonnen wurde, blieb ich bei uns im Clubhaus ... :rotwerd: ... wie übrigens in jedem Heimspiel bis zum Halbfinale ... da hat der "Tick" dann ja aber leider nicht mehr geholfen ... :frown:
 
Mr.Fair schrieb:
Nein ... :rotwerd: ... wie du weisst sind Fussballer ja irre abergläubisch und nachdem ich keine Karte für das Heimspiel der ersten Runde gegen Eindhoven hatte, dieses aber gewonnen wurde, blieb ich bei uns im Clubhaus ... :rotwerd: ... wie übrigens in jedem Heimspiel bis zum Halbfinale ... da hat der "ick" dann ja aber leider nicht mehr geholfen ... :frown:
Clubhaus ist doch aber auch lustig... :zwinker3:

Schade, dass ich das damals noch nicht ganz mitbekommen habe... darum beneide ich dich schon ein bissal... :hammer: :zahn:

Hast denn nochmal vor diese Saison ins Stadion zu gehen?
Letzer Spieltag gegen Cottbus? :hand:

Könnten ja ein oder zwei Bier vorher oder nachher mittanand trinken :trink6: :floet: :zwinker3:
 

djemba djemba

Mixery-Man
jaja, der euroeddy, das waren noch zeiten....... schütterle....... und danach wurd ich dann auch langsam ksc-fan, kirjakov, hässler, metz, reich, dundee, kahn, tarnat, fink, scholl, bender und wie sie alle hießen.
meine güte waren das noch zeiten!

aber das wird schon wieder. haben mim kapllani unser neuen eddy - der anfang ist getan :floet:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
flenders schrieb:
Clubhaus ist doch aber auch lustig... :zwinker3:

Schade, dass ich das damals noch nicht ganz mitbekommen habe... darum beneide ich dich schon ein bissal... :hammer: :zahn:

Hast denn nochmal vor diese Saison ins Stadion zu gehen?
Letzer Spieltag gegen Cottbus? :hand:

Könnten ja ein oder zwei Bier vorher oder nachher mittanand trinken :trink6: :floet: :zwinker3:



Vielleicht (hoffentlich) in der neuen Saison ... :mahnen:

habe fürs letzte Heimspiel "Stadionverbot" ... :floet: ... du weisst ja ... :floet: ... der Aberglaube ... :zwinker3:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
:hammer: :hammer: :hammer:

Lümmel :schimpf:



:floet: Ja ja, das wäre schön ... :zwinker3:


Wenn die den Klassenerhalt bis zum 29.05. geschafft haben, spielen sie vielleicht am 30.05. bei uns zur Sportplatzeinweihung :mahnen:

Wäre natürlich der Hammer ... :zwinker3:


Bereits am Mittwoch, 25.05., um 18.00 Uhr KSC Altstars - SC FREIBURG Altstars ... :spitze:

Na, das wäre doch was oder :zwinker3:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Das ist das, was einen KSC-Fan am Leben erhält. Die Erinnerung an eine Sternstunde des deutschen Fußballs, etwas was unbescheiblich war und neo war damals wie schon beim 2 : 1 gegen Eindhoven im Stadion.

:spitze: :spitze: :spitze:

Auf diese Zeiten werden wir sehr lange wieder warten müssen, insofern sie überhaupt nochmals wiederkommen.
 
Daran erinnert man sich immer wieder nur zu gerne zurück, vor allem, wenn man die Europacupauftrittr "unserer" Clubs in den vergangenen Jahren sieht...
 
Oben