Daten und Fakten gegen Bremen

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Es muß uns völlig egal sein wer bei euch auf dem Platz steht! Es gibt keine Ausreden wir müßen Gewinnen! Sonst wirds mit der CL Verdammt schwer und dann gerät sogar der UEFA Cup ins Wackeln! Also Sieg und nix anderes! :zwinker3:
 

allmächd

*****sfaulpelz
ja, meinst im echt wir müssen nicht gewinnen???
bis etz hatten wir glück, weil hinter uns auch nicht dolle gepunktet wurde... aber heimspiele sind vom glubb eh zum kotzen, also glaub ich eh nicht an einen sieg morgen.

Heiß auf Bremen
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Nürnberg hat 8 Punkte und 22 Tore Vorsprung auf ihr Saisonziel nicht abzusteigen.

Werder hat 1 Punkt Rückstand und 11 Tore+ auf ihr Saisonziel Platz 3.

Also ist es wichtiger für Werder zu gewinnen als für Nürnberg,
irh steigt schon nicht ab :bussi:
 
allmächd schrieb:
genau.... wenn du links zu den schrebergärten abbiegen willst- machst du es nicht, sondern folgst einfach der lauten musik...
du überquerst die straße und dann ist schon gleich ein großes weißes schild, dies ist der eingang zum gärtla..... :floet:

quasi gleich gegenüber...

du wirst mich bestimmt auch erkennen, weil ich immer und immer und immer die einzige bin, die ein kleines mädel auf ihren schultern durch die gegend schleppen darf :schimpf:

Gut, dann sehe ich mal zu es zu finden. Ich habe mich mit einem Clubber für 14 Uhr an dem Bierzelt verabredet. Und dann halte ich mal nach einem sehr großen kleinem Kind Ausschau. :zwinker3:
 
allmächd schrieb:
aber heimspiele sind vom glubb eh zum kotzen, also glaub ich eh nicht an einen sieg morgen.

Das letzte Mal war ich gegen WOB da, als sie noch Tabellenführer waren. Mein Arbeitskollege hat mir seine Dauerkarte für Block 9 geliehen. Diesmal geht es wieder gegen einen grün-weißen Verein und ich habe wieder diese Dauerkarte. Es kann also nichts passieren. :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
allmächd schrieb:
du wirst mich bestimmt auch erkennen, weil ich immer und immer und immer die einzige bin, die ein kleines mädel auf ihren schultern durch die gegend schleppen darf :schimpf:

du nimmst dein Kind mit ins Stadion???
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
wie lat ist die kleine denn, wenn du sie noch tragen musst?
Das man in dem Alter wirklich interessiert an Fussball ist kann ich mir ja kaum vorstellen....
 

allmächd

*****sfaulpelz
das spiel interessiert sie ja auch nicht, mehr die stimmung .....
obwohl sie nach dem schlußpfiff immer weiß wer die tore geschossen hat- da wunder ich mich aber selber drüber!

5 ist sie und 3 jahre geht sie etz ins stadion.
wenn ich gewusst hätte, dass sie ihren bobas IMMER mit dabei haben will, hätt ich sie NIEMALS mitgenommen.

aber besser so, als wie wenn sie in ein paar jahren den falschen verein verehrt.
am ende sogar noch die bazis- gott bewahre!!! dann lieber so.

während des spiels ist sie ja (ab und zu) sehr pflegeleicht, da will ich sie beim anpfiff auf den zaun und beim schlußpfiff kommt sie wieder runter. oder sie sitzt abwechselnd bei irgendjemanden auf den schultern.
und wenn sie schön supportet hat , darf sie immer die große trommel schlagen.... ich glaub sie geht nur deshalb mit.

um mich scheißt sich im 7mer block kein schwein was, aber wehe die rebecca ist mal nicht dabei dann heißt es an allen ecken und enden: "wo is na die rebecca heut?" "is die kleine heut nicht dabei?" des nervt- tierisch!!!!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
naja ich finde nicht das Kleinkinder da was verloren haben, aber das musst du ja wissen...

Vor allem in den Stehplatzblock, sie muß zu Beginn ja 2 Jahre gewesen sein :suspekt:

Und in jedem Stehpaltzblock JEDES Bundesligavereins sind extrem komsiche "Fans" mit denen ich ein Kleinkind nicht in Kontakt bringen würde.
 

allmächd

*****sfaulpelz
ja, sie war zwei jahre alt und in nürnberg gab es noch nie probleme. im gegenteil..... sie freut sich und jeder nimmt rücksicht. so sind halt die nürnberger....

sie war auch auswärts schon oft dabei, da gabs auch noch nie probleme. obwohl ich mir DA schon gut überlege wo ich sie mitnehme. 2 liga war da besser, da waren die fanblocks nicht so überfüllt.
ich hab auch schon sitzplatz mit ihr probiert, aber da hat sie nur rumgezickt und wollte unbedingt wieder rüber in den stehblock.


rebecca.jpgn80n.jpg


HEIMSPIEL

rebecca.jpgn88n.jpg


IN COTTBUS
 

grünschnabel

K-Boom²
wie geil ist das denn? ich muss sagen, die wäre mir lieber als die kreischenden (nicht im sinne von support) teenies bei uns in der ost... sehr niedlich
 
Zuletzt bearbeitet:
allmächd schrieb:
logisch.... wenn die mini-zicke nicht mit darf, spricht sie tagelang kein wort mit mir.

Ist ja auch richtig so, was so ein richtiger Fan ist ... :zwinker3:

Auf Schalke sieht man auch öfters kleine Kinder. Bei manchen Vereinen ist das eben so, familiär halt.
 
Wir haben uns nur kurz gesehen. An der Theke habe ich nach was alkfreiem gefragt und die haben mich dann wieder raus geschickt, wo es die Würstchen gab. Dann bin ich draußen geblieben, weil ich mich um 14 Uhr vorm Zelt verabredet habe. Im Zelt war ja auch kein Platz mehr. Aber die Stimmung war geil. :spitze: Vielleicht können wir ein ander Mal etwas quatschen. Die Bremer aus dem Fanlager waren wohl nicht da, oder? Sonst liefen da ja ein paar grün-weiße rum.
 

Norben

Weltenbummler
Daten und Fakten pro Werder

Ivan und Reinke :zwinker3:

Soviel ich weiß war zumindest Matt in Nürnberg.
Von Mirco weiß ich es nicht so genau , ist zumindest nicht Online gewesen hier.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
gut welche Kneipen ala Gärtl usw ihr meintet weiß ich nicht, hatte sowas nicht gesehen kam aber ja auch vom Gästeparkplatz.

Auf Bild 40 bin ich drauf, aber da ich erste Reihe war, und geseessen habe, kann man es nur erahnnen, aber ich hab mich entdeckt, recht hinter mri saß ein kleines Kind mit roter Jacke (der Onkel war HSV Fan, das war sehr schön, er hat schön beim 2:1 für den HSV gejubelt und dann 87 das 3:2 für Dortmund, das war herrlich :fress:

Ich saß davor, aber das Geländer war ja vor mir, man erkennt eigentlich nur meine Kappe, um mein Trikot zu enthüllen war es mir da oben auch zu zugig, daher falle ich auf dem Bild so gar nicht auf.

Kommentar zum Spiel hab ich ja im Spieltagsthread eben kund getan,
abends war ich in Nürnberg in der Disco, im Planet-Dance, das hat mir rrecht gut gefallen, nur viel zu warm da, schön Ibiza Party mit nur House, war richtig gut.
 
Oben