Dauerkarten-Verkauf hat begonnen

WFreak

Ivan der Schreckliche
Der Dauerkarten-Verkauf für die Bundesliga-Saison 2005/2006 hat begonnen. In den nächsten Tagen werden alle Werder-Fans, die in der Saison 2004/2005 im Besitz einer Dauerkarte waren, schriftlich benachrichtigt und über ihr Vorkaufsrecht für die Saison 2005/2006 informiert. Dieses Vorkaufsrecht gilt für die Plätze, die sie in der abgelaufenen Saison genutzt haben und kann bis zum 18.06.2005 ausgeübt werden.

Wer noch nicht im Besitz einer Werder-Dauerkarte ist und für die neue Saison eine erwerben möchte, sollte sich mit diesem Wunsch schriftlich per e-Mail an [email protected] oder per Brief an das Ticket-Center, Am Weserstadion 1c, 28205 Bremen, wenden. Alle Interessenten erhalten ein Wunschformular und eine Preisliste. Eine Reservierung ist leider nicht möglich. Die Wünsche werden nach der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt, wenn nach Ablauf des Vorkaufsrechtes noch Dauerkarten zur Verfügung stehen.
 
Oben