Dauerkartenpreise

Adi Preißler

Zweitnick
Si , topspiele um die 12 . gegen wattenscheid warens mal 6 dafür war es gegen karlsruhe mit guten 8 mark recht teuer.

Oh Gott, daran kann ich mich noch erinnern. Heimspiel gegen Wattenscheid, alle waren allerbester Laune, weil ja klar war, dass es ein Schützenfest geben würde. Und dann verliert man das Ding zu Hause gegen diese Artisten mit 0:1...

:platsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ja, bei uns sind die Haupttribünen auch an der Seite, Hinter den Kurven nennen wir das aus Nostalgie immer noch "Kurven".

Im Ernst, was heisst Seite? In der Höhe der Eckfahnen? Dann ist 630,- aber schon ein deftiger Schluck aus der Pulle

Ja, Höhe Eckfahne.
Sind gute Plätze.
Weiter mittig hätte es 200 EUR mehr gekostet. Aber darum ging es mir nicht. Sind mehrere Leute.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Blockplan_MBA_606x343_30677_f_606x341.jpg


great sitzt im braunen Bereich unten links.
Ich sitze im grünen Bereich oben links.

Ne, im orangenen Bereich. 13 B
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Eigentlich sollte man aus dem Thread aufgrund der Wichtigkeit wenigstens zwei Unterforen machen.
aber der Beste versucht, auch so, das Thema final zu behandeln.

die Antwort lautet: die Preise sind uns egal. der Pöbel soll es zahlen.
der Pöbel ist Teil des Spiels und soll Stimmung machen. Wie viel Geld er dafür ausgibt, ist uns vor dem Fernseher herzlich egal.
der Pöbel muss es zahlen, so oder so.

:Wehe:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Eigentlich sollte man aus dem Thread aufgrund der Wichtigkeit wenigstens zwei Unterforen machen.
aber der Beste versucht, auch so, das Thema final zu behandeln.

die Antwort lautet: die Preise sind uns egal. der Pöbel soll es zahlen.
der Pöbel ist Teil des Spiels und soll Stimmung machen. Wie viel Geld er dafür ausgibt, ist uns vor dem Fernseher herzlich egal.
der Pöbel muss es zahlen, so oder so.

:Wehe:

Vollpfosten - mach dich vom hof.
 
Oben