Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:49 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Daum sollte abdanken

Hier finden Sie die Diskussion Daum sollte abdanken im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hallo FC Freunde. Ich bin seit 50 Jahren FC Fan. Wohne zwar 300km von Köln entfernt, aber bin echter Fan, ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2008, 23:32   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2008
Daum sollte abdanken

Hallo FC Freunde. Ich bin seit 50 Jahren FC Fan. Wohne zwar 300km von Köln entfernt, aber bin echter Fan, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich glaube sagen zu können, daß ich die meisten Spiele, seit es Fernsehen gibt , gesehen zu haben. 1 und 2 Liga und Europapokal. Was ich aber diese Saison sehe, ist kaum noch zu überbieten an Harmlosigkeit, konzeptlos, hilflos und m.E. ohne die Handschrift eines Meistertrainers erkennbar. Ich schätze Herr Daum und seine Erfolge in der Vergangenheit. Nur leben wir in der Gegenwart. Und ich behaupte einfach mal fresch, daß diese Saison noch kein Spiel zum Zunge schnalzen war. Es war meist ein trauriges Gekicke. Wenn man gnädig ist, kann man Spiele in Hoffenheim und Gladbach noch als "gut" werten, aber das wars. Wenn ich die letzten Spiele und auch das heutige gegen Aachen nehme, muß ich doch als "Meistertrainer" sehen, daß man einen Vucicevic nicht mehr in die erste Mannschaft nehmen kann. Was hat er außer dem Zufallsprodukt der Vorlage zum 1:0 gebracht? Nix.
Antar.: Wann sieht Daum, daß der keine Leistung bringt? Broich? Wann hat der ein gutes Spiel gemacht? Und bei wem? Was macht ein Mitrevski eigentlich 90 Min.?Keiner will see hawwe, mir han see gleich jehabt!!!!!!!!! Und was macht Daum? Er sitzt stumm auf der Bank und schüttelt den Kopf. Was hat sich seit Daum beim FC positiv verändert ? nix. Viele neue Spieler, viele Luschen für viel Geld und keine Mannschaft. Viele früheren FC -Spieler spielen heute erfolgreich in anderen Mannschaften. Die hat man davongejagt, und lieber brasilianische Fehleinkäufe getätigt.
Deshalb meine Forderung an Christoph Daum... Gehe jetzt, wo noch nichts alles verspielt ist. Machts wie Nürnberg... Einmal muß Schluß sein...Was hat ein Alpay gesagt?????
Er hat keinen Biß mehr.... Dat isset.
MFG
Rosella

.

Rosella ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.02.2008, 23:42   #2
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Zitat von Rosella Beitrag anzeigen
Hallo FC Freunde. Ich bin seit 50 Jahren FC Fan. Wohne zwar 300km von Köln entfernt, aber bin echter Fan, in guten wie in schlechten Zeiten. Ich glaube sagen zu können, daß ich die meisten Spiele, seit es Fernsehen gibt , gesehen zu haben. 1 und 2 Liga und Europapokal. Was ich aber diese Saison sehe, ist kaum noch zu überbieten an Harmlosigkeit, konzeptlos, hilflos und m.E. ohne die Handschrift eines Meistertrainers erkennbar. Ich schätze Herr Daum und seine Erfolge in der Vergangenheit. Nur leben wir in der Gegenwart. Und ich behaupte einfach mal fresch, daß diese Saison noch kein Spiel zum Zunge schnalzen war. Es war meist ein trauriges Gekicke. Wenn man gnädig ist, kann man Spiele in Hoffenheim und Gladbach noch als "gut" werten, aber das wars. Wenn ich die letzten Spiele und auch das heutige gegen Aachen nehme, muß ich doch als "Meistertrainer" sehen, daß man einen Vucicevic nicht mehr in die erste Mannschaft nehmen kann. Was hat er außer dem Zufallsprodukt der Vorlage zum 1:0 gebracht? Nix.
Antar.: Wann sieht Daum, daß der keine Leistung bringt? Broich? Wann hat der ein gutes Spiel gemacht? Und bei wem? Was macht ein Mitrevski eigentlich 90 Min.?Keiner will see hawwe, mir han see gleich jehabt!!!!!!!!! Und was macht Daum? Er sitzt stumm auf der Bank und schüttelt den Kopf. Was hat sich seit Daum beim FC positiv verändert ? nix. Viele neue Spieler, viele Luschen für viel Geld und keine Mannschaft. Viele früheren FC -Spieler spielen heute erfolgreich in anderen Mannschaften. Die hat man davongejagt, und lieber brasilianische Fehleinkäufe getätigt.
Deshalb meine Forderung an Christoph Daum... Gehe jetzt, wo noch nichts alles verspielt ist. Machts wie Nürnberg... Einmal muß Schluß sein...Was hat ein Alpay gesagt?????
Er hat keinen Biß mehr.... Dat isset.
MFG
Rosella

.


jaja...guten abend rosella...nicht Daum ist der Schuldige, sondern der Verein, das Umfeld...FANS WIE DU...die Erwartungshaltung...es fehlt hier jeglicher Bezug zur Realität...seit 15 Jahren spielt der FC nicht mehr oben mit, ist seit 10 Jahren ne Fahrstuhlmannschaft geworden und etabliert sich langsam, aber sicher als 2.Liga Team...Stadion, Stadt und Fans hin oder her...zum kotzen...ich lache mich jedes Mal kaputt, wenn ich im Stadion stehe und die Idioten von 1.Liga oder Europapokal reden höre...für mich ist der Stadionbesuch beim FC sowieso mit Karneval zu vergleichen...aber du bist nicht aus Köln...das verstehst du sowieso nicht...

ALLEN WOLLTEN DEN DAUM, JETZT HAT MAN IHN...DEN MESSIAS...und jetzt soll er wieder weg....
....also fress halten...am Ende steigt der FC tortzdem auf...

So und jetzt geh ich schlafen und du schreib keinen Stuss mehr!

P.S. Ansonsten gebe ich dir 100% Recht...Nemanja ist ein Krüppel und das werde ich ihm Samstag auf der candy shop auch sagen....
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2008, 12:47   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Rosella Beitrag anzeigen
Ich bin seit 50 Jahren FC Fan.

Also fast die gesamte Vereinshistorie dabei, das nennt man schmerzresistent


Gratulation 1. FC Köln zum heutigen 60. Geburtstag
Falls ihr noch 30-40 Jahre durchhaltet, geltet ihr ab dann auch als Traditionsclub

Zu Daum nach dem Aachen Spiel noch das aus der Süddeutschen:

Christoph Daum stöhnte schwermütig, als er sich den Weg durch die Menge der Schaulustigen bahnte, um den Tatort Tivoli hinter sich zu lassen. Er sah aus wie ein alternder Kriminalkommissar, der zu viel Schreckliches gesehen hat im Laufe seines Berufslebens: Wieder eine Leiche - wird es denn niemals aufhören?

gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2008, 15:09   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich kann Deine Enttäuschung durchaus verstehen, Rosella. Allerdings bezweifle ich, dass es unter einem anderen Trainer besser/erfolgreicher laufen würde. Der Aufstieg wird, hoffentlich, auch unter/mit Daum gelingen. Er ist imho, nach wie vor, der richtige Mann am richtigen Ort. (*5 Euro ins Phrasenschwein einwerfe*)
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2008, 15:10   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2008
Mich hätte nach diesem Spiel oder auch gegen Pauli gerne mal gewußt, was er gesehen hat. M.E: sieht er im Moment nix. Entweder braucht der eine Brille, oder aber sein Fachverstand ist mit dem Alter geschwunden. Ich muß doch sehen, daß einiger der Spieler im Moment in der 2. Liga nix verloren haben . Wer die letzten Spiele gesehen hat, kann doch nett mehr als 4 -5 Spieler gesehen haben, die da mithalten können. Selbst ein Spieler wieÜmit Özat noch einer der zuverlässigen, war in Aachen nur ein Schatten seiner selbst. Um es brutal auszudrücken: " Er wirkte wie besoffen". Und solches muß ich als Trainer sehen und handeln.

MFG Rosella
Rosella ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2008, 15:13   #6
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Rosella Beitrag anzeigen
Ich muß doch sehen, daß einiger der Spieler im Moment in der 2. Liga nix verloren haben . Wer die letzten Spiele gesehen hat, kann doch nett mehr als 4 -5 Spieler gesehen haben, die da mithalten können.

Die Reserverbank ist so reich bestückt nicht. Schon gar nicht mit erstklassigen Zweitligaspielern. (obwohl...in Köln hält sich ja selbst der Greenkeeper für bundesligatauglich! )
Woher also nehmen, wenn nicht stehlen? ^^
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2008, 15:43   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2008
Das mit der Reservebank stimmt schon. Wenig los. Aber ich muß doch schon vor der Runde wissen, ob ich damit auskomme, um was ja in Köln schon Pflicht ist , aufzusteigen.Ich frage mich auch immer wieder, wie oder wer auf die Idee kam Antar ,oder Vucicevic zu holen. Waren die so toll bei Ihren Vereinen?? Bei Broich z.B. weiß man doch, daß er sich nicht durchbeißen kann. Aber immer wieder taucht der auf.
Auch ich muß gestehen, daß ich, als es hieß Daum kommt nach Köln, Hurra geschrien habe. Aber was ich jetzt von Ihm als Trainer sehe, ist , es sitzt ruhig auf der Bank und schaut sich den Mist an, den die da kicken, . Ich muß doch auch mal aufspringen, schreien, toben usw. wenn ich sehe daß die "de Bux voll han" Aber er sitzt da, geduldig wie ein Schaf.
Das kann es nicht sein .
Wenn ich merke, daß ich die Spieler nicht mehr erreiche, sollte ich soviel Klasse besitzen und zurücktreten.
MFG
Rosella
Rosella ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2008, 15:52   #8
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Rosella Beitrag anzeigen
Das mit der Reservebank stimmt schon. Wenig los. Aber ich muß doch schon vor der Runde wissen, ob ich damit auskomme, um was ja in Köln schon Pflicht ist , aufzusteigen.Ich frage mich auch immer wieder, wie oder wer auf die Idee kam Antar ,oder Vucicevic zu holen. Waren die so toll bei Ihren Vereinen?? Bei Broich z.B. weiß man doch, daß er sich nicht durchbeißen kann. Aber immer wieder taucht der auf.
Auch ich muß gestehen, daß ich, als es hieß Daum kommt nach Köln, Hurra geschrien habe. Aber was ich jetzt von Ihm als Trainer sehe, ist , es sitzt ruhig auf der Bank und schaut sich den Mist an, den die da kicken, . Ich muß doch auch mal aufspringen, schreien, toben usw. wenn ich sehe daß die "de Bux voll han" Aber er sitzt da, geduldig wie ein Schaf.
Das kann es nicht sein .
Wenn ich merke, daß ich die Spieler nicht mehr erreiche, sollte ich soviel Klasse besitzen und zurücktreten.
MFG
Rosella

Aber er sitzt da, geduldig wie ein Schaf

Das kommt davon wenn man nen Bock als Maskottchen hat.

Ansonsten geb ich dir in fast allen Punkten recht, bis auf die Sache mit Antar und Vucicevic. Der eine hatte letzte Saison 10 Tore auf dem Konto, der andere 9. Schlecht waren die bei ihren alten Vereinen beileibe nicht.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2008, 21:44   #9
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Rosella Beitrag anzeigen
Das mit der Reservebank stimmt schon. Wenig los. Aber ich muß doch schon vor der Runde wissen, ob ich damit auskomme, um was ja in Köln schon Pflicht ist , aufzusteigen.Ich frage mich auch immer wieder, wie oder wer auf die Idee kam Antar ,oder Vucicevic zu holen. Waren die so toll bei Ihren Vereinen?? Bei Broich z.B. weiß man doch, daß er sich nicht durchbeißen kann. Aber immer wieder taucht der auf.
Auch ich muß gestehen, daß ich, als es hieß Daum kommt nach Köln, Hurra geschrien habe. Aber was ich jetzt von Ihm als Trainer sehe, ist , es sitzt ruhig auf der Bank und schaut sich den Mist an, den die da kicken, . Ich muß doch auch mal aufspringen, schreien, toben usw. wenn ich sehe daß die "de Bux voll han" Aber er sitzt da, geduldig wie ein Schaf.
Das kann es nicht sein .
Wenn ich merke, daß ich die Spieler nicht mehr erreiche, sollte ich soviel Klasse besitzen und zurücktreten.
MFG
Rosella

vucicevic war ganz gut aufgehoben bei 1860.
bei köln bringt er wohl nix
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2008, 22:14   #10
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Rosella Beitrag anzeigen
Auch ich muß gestehen, daß ich, als es hieß Daum kommt nach Köln, Hurra geschrien habe. Rosella


Warum eigentlich. Jahrelang habt ihr nach Overath und Daum geschrien...jetzt habt ihr beide....und??!
Was habt ihr von den beiden erwartet???
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.02.2008, 23:47   #11
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Warum eigentlich. Jahrelang habt ihr nach Overath und Daum geschrien...jetzt habt ihr beide....und??!
Was habt ihr von den beiden erwartet???

Ich denke das Hauptropblem dieser Herrschaften ist, dass mit ihnen primär...um nicht zu schreiben einzig und alleine...die positiven und erfolgreichen Zeiten verknüpft werden. Tja, und wenn Verein in Liga 2 spielt...und - überspitzt formuliert - nicht alles und jeden in Grund und Boden spielt...dann kann Mann/Frau...mit dieser Sichtweise/Einstellung...gaaanz schnell Probleme bekommen ...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 00:29   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2008
Als erstes möchte ich sagen, geht es nicht um Overath. Der war ein genialer Spieler und es waren tolle Zeiten damals ,was den FC betrifft.Es geht für mich um Daum. Er stellt m.W. die Mannschaft zusammen, oder gibt zumindest vor, wen er haben möchte. Geld wurde ja genug verpulvert. Und soweit ich informiert bin, hat er ja seine " Wunschelf " zusammen. Nur paßt es nicht, oder er schafft es nicht eine Mannschaft daraus zu machen. Und 2. ist der Kader was die Bank angeht zu mäßig besetzt. Es war doch in all den Spielen, bis m.E.den 2 oben aufgeführten ersichtlich , daß einige Spieler außer der Spur laufen.Und wann wurden die ausgewechselt? Meist gar nicht, oder 5 Min. vor Schluß, als eh alles gelaufen war. Und dafür zu sorgen daß die Rädchen greifen, ist der Trainer da . Aber es tut sich doch nix. In Interviews nach den Spielen,werden diese schön geredet, obwohl jeder Laie sieht, daß dies keine guten Spiele waren, und nur mit viel Glück oder Dussel noch umgebogen wurden. oder noch ein Pünktschen ergattert wurde .Ich hab manchmal gedacht, " Christoph" du hast ein anderes Spiel angeschaut.Es wurde von Einheit gesprochen, obwohl da gar keine war.Laßt doch die Spiele mal Revue passieren, wo warst du als Fan, top zufrieden? Und nochmals zu Overath, der tut mir leid!!!! Es opfert sich auf für den FC und muß als "Ausnahmefußballer" solches Gekicke ertragen.Ihn auf der Tribüne zu beobachten, spiegelt den waren Verlauf der Spiele wieder.
MFG
Rosella
Rosella ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 00:37   #13
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich pflichte Dir in nahezu allen Punkten bei, Rosellla. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass Du kaum Übungsleiter finden wirst, die nach dem Spiel einen objektiven Verlauf wiedergeben können/wollen. Daum stellt hier also keine Ausnahme dar. Eher die Regel. ;-)
Ob er jetzt tatsächlich nicht in der Lage, oder vielleicht auch einfach nur nicht gewillt ist offensichtlich falsche Entscheidungen zu reflektieren und zu korrigieren, lasse ich als Außenstehender einmal bewußt offen.
Nur soviel: ich kann mir nicht vorstellen, dass ein durchaus intelligenter und überaus ehrgeiziger Mensch, und dazu zähle ich Daum, nicht bereit/in der Lage ist, eine solche Korrektur vorzunehmen.
Fans und Overath einmal ausgenommen, dürfte niemandem so viel am Aufstieg und sportlichen Efolg gelegen sein, wie dem Trainer. Warum sollte sich also gerade dieser eben jenem verwehren?
Das macht einfach keinen Sinn.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 01:05   #14
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Rosella Beitrag anzeigen
Als erstes möchte ich sagen, geht es nicht um Overath. Der war ein genialer Spieler und es waren tolle Zeiten damals ,was den FC betrifft.Es geht für mich um Daum. Er stellt m.W. die Mannschaft zusammen, oder gibt zumindest vor, wen er haben möchte. Geld wurde ja genug verpulvert. Und soweit ich informiert bin, hat er ja seine " Wunschelf " zusammen. Nur paßt es nicht, oder er schafft es nicht eine Mannschaft daraus zu machen. Und 2. ist der Kader was die Bank angeht zu mäßig besetzt. Es war doch in all den Spielen, bis m.E.den 2 oben aufgeführten ersichtlich , daß einige Spieler außer der Spur laufen.Und wann wurden die ausgewechselt? Meist gar nicht, oder 5 Min. vor Schluß, als eh alles gelaufen war. Und dafür zu sorgen daß die Rädchen greifen, ist der Trainer da . Aber es tut sich doch nix. In Interviews nach den Spielen,werden diese schön geredet, obwohl jeder Laie sieht, daß dies keine guten Spiele waren, und nur mit viel Glück oder Dussel noch umgebogen wurden. oder noch ein Pünktschen ergattert wurde .Ich hab manchmal gedacht, " Christoph" du hast ein anderes Spiel angeschaut.Es wurde von Einheit gesprochen, obwohl da gar keine war.Laßt doch die Spiele mal Revue passieren, wo warst du als Fan, top zufrieden? Und nochmals zu Overath, der tut mir leid!!!! Es opfert sich auf für den FC und muß als "Ausnahmefußballer" solches Gekicke ertragen.Ihn auf der Tribüne zu beobachten, spiegelt den waren Verlauf der Spiele wieder.
MFG
Rosella

Ist Overath nicht mitverantwortlich für die Verpflichtung Daums und Maiers und auch für die Spieler die in den letzten Jahren gekommen sind und den FC kein Stück weitergebracht haben?!
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 08:45   #15
 
Benutzerbild von SUPATIM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.10.2006
Das nenne ich doch mal eine vernünftige Diskussion - schön zu lesen.
Allerdings kann man bei den Nicht-FC-Fans zwischen den Zeilen sogar ein wenig Mitleid lesen ... das iss schon heftig.

Ich denke, dass DAUM immer noch nicht wirklich in der 2. Liga angekommen ist. Es wurden gute Spieler verpflichtet, keine Frage. Ein McKenna hat in Cottbus den Turm in der Schlacht gegeben. Nur brauchen wir sowas in Köln im Moment nicht, weil die Schlacht meistens nicht in unserem Strafraum stattfindet. Die Verpflichtung von VUCICEVIC war genau richtig, denn er kann mit diesen Dribblings, die im Moment aber mehr an Stolpern erinnern, mal eine Betonabwehr auseinander nehmen ...
Aber Leute wie ÖZAT, der sicher ein ballsicherer Mann ist, haben bei uns nichts zu suchen, denn jeder gegnerische Trainer lässt viel über seine Seite spielen, denn er ist viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeelll zu langsam. Hat man wieder in Aaachen gesehen, immer wieder wurde auf der rechten Kölner Seite das match-up mit Özat gesucht ... und da BROICH auch kein 10,0-Sprinter ist, war das doch alles sehr dankbar. Das hätte DAUM viel früher erkennen müssen.
Aber das Schlimmste: Es ist keine taktische Ausrichtung zu erkennen. Lange Bälle aus der Abwehr, keine Spielkultur, kein Kombinationsfussball, kein Kampf.
Der FC wird nicht aufsteigen, wenn das nicht schnell in die Köpfe kommt - und dafür ist es zu spät, daher glaube ich an ein weiteres Jahr 2. Liga, OHNE Daum. Dafür mit GÖTZ. Und hoffentlich mal ohne die gehobene Nase, sondern mit Spielern, die sich wie viele Andere in der Liga den Arsch aufreissen.
SUPATIM ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 10:49   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Gegen St. Pauli war ich ja selber im Stadion. Was die Kölner da an Einsatz, Spielfreude und Siegeswillen zeigten und wie sie als Mannschaft auftraten bzw. das alles nicht taten, war schon erstaunlich.
Karneval hin oder her, aber wie man als Mannschaft vor einem derart geilen und zunächst gutgelauten Publikum so emotionslos auftreten kann, ist mir schleierhaft.

Und das mit einem Trainer, der mal als großer Motivator galt. Die Mannschaft ist gut besetzt, ich bin auch der Meinung, dass man aus dieser Truppe mehr rauskitzeln muss.
Vielleicht ist der Name Daum einfach zu groß für die 2. Liga und die Spieler verstecken sich hinter ihm, weil ohnehin meist nur Daum im Focus steht.

Der 1. FC Köln mag mit seiner Verpflichtung einen Fehler gemacht haben. Sicher ist, dass Daum mit seiner Unterschrift in Köln einen Riesenfehler gemacht hat.
Vorher war er einer der gefragten Trainer und hätte bei diversen namhaften Clubs im In- und Ausland anheuern können.
Wenn sich in der restlichen Saison nicht massiv was ändert, braucht er sich um höhere Ambitionen erst mal keine Gedanken mehr zu machen.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 10:53   #17
***axis of evil***
 
Benutzerbild von RealSyria
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damaskus/Köln/Ashmore&Cartier Islands
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Ist Overath nicht mitverantwortlich für die Verpflichtung Daums und Maiers und auch für die Spieler die in den letzten Jahren gekommen sind und den FC kein Stück weitergebracht haben?!

Du hast absolut Recht...leider sind die meisten FC Fans taub und blind, wenn es um Overath geht....Overath trägt den größten Anteil, aber Vorsicht...bloß nicht aussprechen....
RealSyria ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 11:11   #18
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von SUPATIM Beitrag anzeigen
Das nenne ich doch mal eine vernünftige Diskussion - schön zu lesen.
Allerdings kann man bei den Nicht-FC-Fans zwischen den Zeilen sogar ein wenig Mitleid lesen ... das iss schon heftig.

.

Das ist kein Mitleid...eher ne Mischung aus Unverständnis und Schadenfreude.
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 14:30   #19
lügen ist حر&
 
Benutzerbild von r9naldo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Köln/Paris/Beni Khaled
bauernstan, ein posting um 11:11 Uhr.. nicht schlecht :--) ich wusste doch das du dich heimlich zum karneval hingezogen fühlst
r9naldo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2008, 21:31   #20
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von r9naldo Beitrag anzeigen
bauernstan, ein posting um 11:11 Uhr.. nicht schlecht :--) ich wusste doch das du dich heimlich zum karneval hingezogen fühlst

Ich hab extra so lange gewartet...damit es auch zum FC passt.

Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.858.142
Aktuell sind 116 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos