De Wit zum FCK

mars85

FritzWaltersErben
Mittelfeldspieler De Wit wechselt zum FCK
Der 1. FC Kaiserslautern hat seinen ersten Winter-Transfer perfekt gemacht und zum 1. Januar 2010 Pierre De Wit (22) verpflichtet. Dies gab der Mittelfeldspieler auf seiner Internetseite bekannt.

De Wit war im Profibereich bisher für Bayer Leverkusen (vier Bundesliga- und 50 Regionalligaspiele) und den VfL Osnabrück (47 Zweitligaspiele, fünf Tore) aktiv. Bei beiden Vereinen hatte er auch mit schweren Verletzungen zu kämpfen, zuletzt einem Kreuzbandriss im Mai diesen Jahres.

„Nach Abschluss der sportmedizinischen Untersuchungen habe ich gestern Nachmittag in Anwesenheit des Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz, Coach Marco Kurz und meinem Dad (und Spielerberater; Anm. d. Red.), einen bis zum 30. Juni 2012 gültigen Lizenzspielervertrag unterschrieben. Ausschlaggebend hierfür waren die guten Gespräche mit Stefan Kuntz, der auch in der schweren Zeit meiner Verletzung immer wieder den Kontakt zu mir gehalten hat, sowie die mir aufgezeigten sportlichen Perspektiven durch Cheftrainer Marco Kurz“, so der 22-jährige.

De Wit weiter: „Das der FCK zu den größten Traditionsvereinen mit einem fantastischen Publikum zählt , setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ich bin stolz darauf in Zukunft für den 1.FC Kaiserslautern zu spielen, hoffe das ich die mir entgegen gebrachte Wertschätzung mit guten Leistungen rechtfertigen kann, und möchte so meinen Teil beitragen, das die gesetzten Ziele erreicht werden können.“

Über die Höhe einer möglichen Ablösesumme wurde bislang nichts bekannt.

Quelle:der-betze-brennt.de
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Über die Höhe einer möglichen Ablösesumme wurde bislang nichts bekannt.
beckfck_DW_Politik__586571g.jpg
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
dieses Mal beginnen wir wenigstens mal bei Zeit mit den Transfers.
Wobei wir meiner Meinung nach nicht viel nachlegen müssen
was wichtiger ist, ist, die Verträge der ausgeliehenen Spieler zu verlängern bzw. sie zu kaufen, falls es geht
falls die Vereine diese nämlich alle zurückwollten, haben wir ein Problem
 
Oben