Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:57 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Deisler hört auf

Hier finden Sie die Diskussion Deisler hört auf im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Laut nt-v live Ticker beendet Deisler seine Karriere mit sofortiger Wirkung!!!!...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 12:22   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Deisler hört auf

Laut nt-v live Ticker beendet Deisler seine Karriere mit sofortiger Wirkung!!!!

jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2007, 12:24   #2
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von jokie
Laut nt-v live Ticker beendet Deisler seine Karriere mit sofortiger Wirkung!!!!

... er ist halt ein weichei ...
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2007, 12:26   #3
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von C.M.B.
... er ist halt ein weichei ...

Habe es gerade gehört und hielt es zunächst für einen schlechten Scherz.

Dann kann Ribery ja kommen...
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2007, 12:26   #4
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von jokie
Laut nt-v live Ticker beendet Deisler seine Karriere mit sofortiger Wirkung!!!!


Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2007, 12:27   #5
beribert
Gast
 
Früher oder später musste es ja so kommen!!

Wirklich schade für das größte deutsche Talent der letzten 7-8 Jahre. Aber er hatte es wirklich nicht leicht..............
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2007, 12:28   #6
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von beribert
Früher oder später musste es ja so kommen!!

Wirklich schade für das größte deutsche Talent der letzten 7-8 Jahre. Aber er hatte es wirklich nicht leicht..............

... vor allem bei dem einkommen ...
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2007, 12:28   #7
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Sebastian Deisler beendet Karriere

Sebastian Deisler beendet Karriere

Fußball-Profi Sebastian Deisler vom FC Bayern München beendet seine Karriere mit sofortiger Wirkung. Das teilte der Nationalspieler in München mit. Der 27-Jährige musste sich bereits fünf Knie-Operationen unterziehen und wurde im November 2003 und im Oktober 2004 stationär wegen Depressionen behandelt.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2007, 12:29   #8
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Nicht wirklich oder?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2007, 12:29   #9
Statistiker
 
Benutzerbild von Hollowpineapple
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Imst/Tirol/Österreich/Europa/Welt
ist ja krass, ist schon ne arme sau
Hollowpineapple ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2007, 12:29   #10
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Aimar
Nicht wirklich oder?


doch
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2007, 12:30   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Aimar
Nicht wirklich oder?

Doch oder weißt Du mehr??
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2007, 12:30   #12
 
Benutzerbild von aufzack
 
Registriert seit: 28.04.2005
schade um eines der größten talente im deutschen fußball.....
für den fcb eine fehlinvestition......wasn scheiß
aufzack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2007, 12:30   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Heut ist aber nicht der 1. April oder? Stoiber hatte also doch recht.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2007, 12:31   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2006
Shit, und ich dachte er wäre wieder auf dem aufsteigenden Ast! Hat er sich etwa schon wieder schwer verletzt?



Schade, schade! Vielleicht ist es sowohl aus physischer als auch aus psychologischer Sicht für ihn persönlich aber auch besser so...
BrunoBaumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2007, 12:31   #15
Statistiker
 
Benutzerbild von Hollowpineapple
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Imst/Tirol/Österreich/Europa/Welt
Hab ich grad gefunden: (weltexpress)

Dubai (dpa) - Sebastian Deisler stand nach seiner insgesamt fünften Knie-Operation, die ihn auch die WM-Teilnahme gekostet hatte, vor dem Karriereende. Mit diesem Geständnis überraschte der Fußball- Nationalspieler im Trainingslager des FC Bayern in Dubai.

«Ich war schon kurz davor, aufhören zu müssen», sagte er. Die Aussage am Ende seiner Pressekonferenz im zehnten Stock des Mannschaftshotels «Emirates Towers» machte klar, warum der 27-Jährige zuvor keine konkreten Ziele für das neue Jahr benennen mochte. Er wolle «keine Ansprüche» stellen, sagte er lediglich und ergänzte: «Ich will keine Erwartungen nach oben schrauben.»

Diese allerdings werden von Vereinsseite gestellt. So sind die Bemühungen des Rekordmeisters um den französischen Nationalspieler Franck Ribery von Olympique Marseille nach Angaben von Manager Uli Hoeneß maßgeblich davon abhängig, ob Deisler endlich dauerhaft Leistung bringen kann. Der Manager glaubt an den Dauerpatienten: «Man hat vor der Winterpause sehr gute Ansätze gesehen in den Spielen, in denen Sebastian gespielt hat.» Die Muskelverletzung, die ihn kurz vor Weihnachten erneut stoppte, könne «jedem anderen gesunden Spieler auch passieren», meinte Hoeneß: «Das macht mich nicht nervös.»

Ans Aufhören denkt Deisler aktuell nicht. «Ich kann spielen, ich stehe auf dem Platz. Es geht immer weiter», bemerkte der Pechvogel, dessen Vertrag in München 2009 ausläuft. Kurz nach seinem 36. und bislang letzten Länderspiel für Deutschland am 1. März vergangenen Jahres in Florenz gegen Italien (1:4) hatte er sich beim Vereinstraining eine Knorpelabsprengung im rechten Knie zugezogen, die ihn bis Mitte November außer Gefecht setzte. Dadurch verpasste er schon zum zweiten Mal nach 2002 ein WM-Turnier.

Vor Weihnachten hatte sich Bundestrainer Joachim Löw telefonisch bei ihm gemeldet, wie Deisler berichtete. «Das fand ich schön.» Gedanken an ein rasches Comeback in der Nationalelf, die am 7. Februar in Düsseldorf gegen die Schweiz das erste Länderspiel des Jahres bestreitet, verschwende er aber derzeit nicht. «Das ist alles so weit weg. Ich schaue von Tag zu Tag.»

In Dubai sind die Tage vor allem mit Konditionsarbeit gefüllt. Deisler & Co mussten erneut beim Zirkeltraining schwitzen, ehe sie am 08. Januar gegen Benfica Lissabon ihr erstes Spiel beim mit zwei Millionen Dollar dotierten Turnier um den «Dubai-Cup» bestreiten werden. «Ob wir da großen Fußball liefern, steht an zweiter Stelle», erklärte Trainer Felix Magath.

Nach der Winterpause sieht das anders aus, in Bundesliga und Champions League wolle man dann «voll angreifen», wie Hoeneß verkündete: «Es gibt keine Ausreden mehr. 2006 war ein Sommermärchen, jetzt kommt das Frühjahrserwachen.» Die Angriffslust gelte auch auf dem Transfermarkt, wie der Manager in einem ARD-Interview erklärte: «Wir werden jetzt eine aggressive Politik betreiben. Die anderen müssen sich warm anziehen.»

Auch Magath erwartet von seiner Mannschaft eine deutliche Leistungssteigerung: «Es muss besser werden, nachdem wir alle nicht zufrieden waren mit der Vorrunde.» Den Kampf um die Stammplätze hat der Coach neu eröffnet, auch beim Spielsystem sind neue Varianten möglich. «Wir haben noch keine klare Formation», bemerkte Magath.

«Man sollte versuchen, mit Phantasie und Spaß zu spielen», empfahl Deisler. Mark van Bommel forderte dagegen, vor allem in den Spielen gegen die so genannten «kleineren» Mannschaften «besser aufzutreten». Vier Niederlagen in der Bundesliga-Hinrunde seien zu viel gewesen. «So oft verliert Bayern normalerweise in der gesamten Saison.»
Hollowpineapple ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2007, 12:31   #16
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Ich habe einen Beitrag aus Dubai gesehen indem Deisler kurz im Bild war und recht in sich gekehrt wirkte- also nicht wirklich überraschend.

Schade um das wohl größte deutsche Fußballtalent (leider ein ewiges) der letzten Jahre.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2007, 12:31   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2006
Zitat von Vatreni
Heut ist aber nicht der 1. April oder?

Habe auch erst mal auf den Kalender gekuckt...

BrunoBaumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2007, 12:32   #18
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ob er nun eine arme Sau oder ein Weichei ist, kann ich nicht beantworten. Es ist nur schade, dass so ein Spieler mit solchen Fähigkeiten nichts aus seiner Karriere machen konnte
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2007, 12:32   #19
beribert
Gast
 
Zitat von C.M.B.
... vor allem bei dem einkommen ...

Ich würde trotzdem nicht tauschen wollen.

Depressionen sind nämlich eine schlimme Sache, da bringt dir auch dein ganzes Vermögen nichts.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.01.2007, 12:32   #20
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Böse

Zitat von beribert
Früher oder später musste es ja so kommen!!

Wenn es schon sein muss, dann wäre es mir vor seiner Glanzvorstellung am 14. Spieltag deutlich lieber gewesen.

PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.645
  • Beiträge: 2.857.801
Aktuell sind 70 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos