Dejagah eine Nacht im Knast......

B

beribert

Guest
Ashkan Dejagah beherrscht in Berlin weiter die Schlagzeilen. Nur wenige Stunden nachdem der Mittelfeldspieler von Hertha BSC einen Drei-Jahres-Vertrag beim VfL Wolfsburg unterschrieben hatte, musste er die Nacht von Montag auf Dienstag im Gefängnis verbringen.

Dejagahs Berater Jörg Neubauer bestätigte entsprechende Medienberichte. Der 20-jährige Deutsch-Iraner wurde für zwölf Stunden in der Gefangenensammelstelle Tempelhofer Damm festgehalten, da er bei seinem Prozess am 19. Dezember wegen möglicher Verkehrsunfallflucht nicht anwesend gewesen war.

Das Vorgehen der Justiz kritisiert Berater Neubauer: "Das sind vollkommen unverhältnismäßige Mittel. Da will sich jemand auf Kosten eines Prominenten profilieren." Dejagah, der am fraglichen Termin mit Hertha im Pokal-Achtelfinale beim VfL Osnabrück (0:3) angetreten war, habe lediglich eine schriftliche Absage versäumt, erklärte Neubauer.
Der Knast ist eigentlich immer noch besser als Wolfsburg........ :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was anderes...hat Dejagah eigentlich schon einmal für eine deutsche Auswahlmannschaft gespielt?

MFG!
 
Oben