delgado?

Jan

Nur der SFS!
zariz schrieb:
laut schattule stehen etwa noch 7 mio. zur verfügung
Die man ja nicht nur für einen Spieler ausgeben muss :floet:

Innenverteidiger könnten wir auch gebrauchen. Und wenn sich Magnin nicht mal gegen Gerber durchsetzen kann, dann darf man auch diese Personalie nicht aus den Augen lassen.
 
B

beribert

Guest
zariz schrieb:
wer kennt den baseler zottelkopfargentino? was soll der kosten? meine quelle hat mir wieder was geflüstert :tuschel: ... der vfb soll ernsthaftes interesse an ihm haben, nur die ablöse ist scheinbar ziemlich hoch :fress:

vielleicht nehmen die ja im tausch den streller zurück. außerdem sollten wir wegen yakin ja noch einen gut haben :schimpf:
Delgado ist ein SUPERSPIELER!!! :spitze:

Habe den wirklich schon öfters beim FC Basel (zuletzt gegen Boro wo er an beiden Toren beteiligt war) spielen sehen. Exzellente Technik, exzellente Freistösse (an ca. 60% aller Tore des FC Basel beteiligt), dazu noch extrem Ballsicher und mit seinen erst 24 Jahren genau im richtigen Alter um den Schritt zu einem größeren Verein zu gehen.

Würde mich sehr über seine Verpflichtung freuen. Kann man mit einem der Yakins gar nicht vergleichen.

Weiteres Plus: Er spricht dank seiner Zeit beim FC Basel sogar so etwas ähnliches wie DEUTSCH!!! :lachtot:
 
beribert schrieb:
Delgado ist ein SUPERSPIELER!!! :spitze:

Habe den wirklich schon öfters beim FC Basel (zuletzt gegen Boro wo er an beiden Toren beteiligt war) spielen sehen. Exzellente Technik, exzellente Freistösse (an ca. 60% aller Tore des FC Basel beteiligt), dazu noch extrem Ballsicher und mit seinen erst 24 Jahren genau im richtigen Alter um den Schritt zu einem größeren Verein zu gehen.

Würde mich sehr über seine Verpflichtung freuen. Kann man mit einem der Yakins gar nicht vergleichen.

Weiteres Plus: Er spricht dank seiner Zeit beim FC Basel sogar so etwas ähnliches wie DEUTSCH!!! :lachtot:


Wenn man sich seine Statistikwerte von dieser Saison so zu Gemüte führt scheint der Junge ein ganz guter zu sein (31 Spiele insgesamt, 19 Tore, 9 Vorlagen). Ich glaube kaum das der gute ein Schnäppchen sein wird zumal er noch mit einem Vertrag bis 2008 ausgestattet ist.
 
B

beribert

Guest
VfB-Holiker schrieb:
Wenn man sich seine Statistikwerte von dieser Saison so zu Gemüte führt scheint der Junge ein ganz guter zu sein (31 Spiele insgesamt, 19 Tore, 9 Vorlagen). Ich glaube kaum das der gute ein Schnäppchen sein wird zumal er noch mit einem Vertrag bis 2008 ausgestattet ist.
Das wird wohl das Hauptproblem sein!! DER PREIS!!!!

Hatte schon einige Angebote aus Frankreich und der FC Basel war nicht bereit, ihn unter einer Ablösesumme von mindestens 6 Mio. Euro gehen zu lassen. Und ich glaube kaum, dass wir bereit sind, für ihn so tief in die Tasche zu greifen.

Natürlich käme vielleicht auch ein Kompensationsgeschäft mit Marco Streller in Frage, aber das macht derzeit wohl höchstens 2 Mio. Euro Preisminderung aus.

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt, zumal die Quelle von Zariz mir nicht unbedingt sehr seriös vorkommt!! :zwinker3:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Delgado ist ein guter Mann! Das wäre ein Name, mit dem ich mich anfreunden könnte. Allerdings ist der mit Sicherheit nicht billig.
 
Oben