Delura zu Hannover!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Laut Sport 1 wird Schalke den Stürmer ausleihen und er erhält bei Hannover nen Vertrag bis Juni 2007. Das komische daran ist dass Delura wohl bei Schalke nur nen Vertrag bis 2006 hat. Ist er also somit eigentlich verkauft oder wie ist das zu verstehen :gruebel: Evtl. aber auch nur wieder mal ein Lapsus von S1.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Laut Sport 1 wird Schalke den Stürmer ausleihen und er erhält bei Hannover nen Vertrag bis Juni 2007. Das komische daran ist dass Delura wohl bei Schalke nur nen Vertrag bis 2006 hat. Ist er also somit eigentlich verkauft oder wie ist das zu verstehen :gruebel: Evtl. aber auch nur wieder mal ein Lapsus von S1.

Der Vertrag wird bis 2008 verlängert.


Guckste hier
 
Ist für beide Seiten ein guter Deal. Hannover ist eine gute Mannschaft, bei der Delura aber größere Chanchen auf Einsätze als bei uns hat. Außerdem tut es ihm bestimmt mal gut, woanders hin zu gehen.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Yep! Ausleihen ist vernünftig, da er die nächste Spielzeit definitiv kaum ne Chance auf Einsätze hat. Hatte nur erst befürchtet, die Granaten hätten ihn direkt VERKAUFT! Das wäre dämlich gewesen, aber mit 2 Jahren Leihe kann ich gut leben, ist auch für Michael das beste.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ein prima Geschäft wie ich finde! Delura wird mit Sicherheit Spielpraxis bekommen - ist immer noch besser als wenn er nächste Saison wieder nur auf der Schalke-Bank versauert. Das wäre einfach Verschwendung seines Talents.
 
Oben