depp des monats november

November-Depp?!


  • Umfrageteilnehmer
    20

zariz

Bekanntes Mitglied
nachdem alle anderen ihren spieler des monats wählen, bin ich dafür, dass wir hier den depp des monat küren :mahnen:

zur auswahl stehen alle eingesetzten spieler (in klammern die einsatzzahl inkl. europacup) im monat november 2005.
 
Die Wahl fällt verdammt schwer. Da wäre die Heldenwahl (Ljuboja) doch um einiges einfacher gefallen. Letztendlich habe ich mich für die zuletzt Formschwachen Hinkel und Cacau entschieden. Hinkel, weil er bedeutend mehr kann als er im November gezeigt hat, und Cacau, weil er seine Stammposition verspielt hat. Kurz vor einer Wahl standen bei mir noch der Silvio und der Martin + Grönkjaer, habe die aber mal nicht gewählt.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
soll ich mich jetzt selber zitieren??

Mach mal, ich helf Dir:


Zitat von zariz
nachdem alle anderen ihren spieler des monats wählen, bin ich dafür, dass wir hier den depp des monat küren

Also, Du willst den Depp des Monats, dann stellt sich die Frage warum Trap in Deiner Liste fehlt :floet: :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich sach ma, außer Hilde unn Tomasson ist derzeit nicht viel los beim VfB.
Grönkjaer hat noch dicke Reseven, aber auch den würde ich im Mom aus der Kritik nehmen.

Hauptsache die Form der Mannschaft ändert sich nu nich grad am kommenden WE :zwinker3:
 
Oben