Der Abstieg.......

Osnaborusse

Auswärtssiegerlebendürfer
......steht seit heute fest.................. :frown: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denke, es ist nicht mehr zu packen......................................!!!!!!!!!!!
 
Nächste Woche, Mensch da müssen wir jetzt leider wiedermal durch. Ob wir absteigen, werden wir in Lev sehen....interessantere Frage ist, ob bald mal wieder etwas mehr Ruhe in den Verein kommt
 

Osnaborusse

Auswärtssiegerlebendürfer
Klar wollen wir in Nürnberg Punkte holen, aber bei unserer "Auswärtsstärke" glaubt wohl niemand dran, oder....???????????????????
 
das ist es, wenn du meinst das für mich in erster Linie die Fans wichtig sind, das andere ist das Verbindende
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Hoffentlich ziehen se nicht die weißen Trikots an.
Das ist ja peinlich wenn jeder schon ab der 10.Minute die braunen und gelben Streifen sieht. :floet:
 

Osnaborusse

Auswärtssiegerlebendürfer
Sieh der Realität ins Auge........Wer zu Hause nicht gegen Mainz gewinnt,ist verloren..........................Wir werden absteigen, und das ist einfach so............................!!!!!!!!!!!
 
Das ist austauschbar, das kenn ich zur Genüge, wenn nix mehr geht, ja dann sind wir abgestiegen, dabei bin ich ratlos was besser wäre
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Junker schrieb:
der Kowalkowski redet dir sowas ein, :zwinker3: dem Mann kannste nicht trauen :mahnen: :zwinker3:


Nene!
Ich glaub ganz fest an den Klassenerhalt.
Wenn ich mir die nächsten Gegner anschaue. Wo ist das Problem.
Die sind alle schlechter und für die gehts ja auch um nix mehr.
Nürnberg wäre zwar bei einem Sieg so gut wie durch,Hertha,der HSV und Leverkusen brauchen noch Punkte für den UefaCup oder gar die CL,aber ich glaub nicht das die sich noch richtig reinhängen werden.

Außerdem wird die Mannschaft nach dem klärenden Gespräch der 3 Pfeifen,sicher mit breiter Brust ihr Potential abrufen.
Wenn Advocaat dann auch wieder Spieler aufstellt,die aufgrund ihrer Vertragssituation froh sein müßten wenn Gladbach absteigt,kann eigentlich nix mehr schiefgehen. :spitze:
 
Da gab es schon mal bessere Versuche von Dir, aber einen hast du noch :zwinker3: Ich sach jetzt nicht das die drei keine Pfeifen sind
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Junker schrieb:
Da agab es schon mal bessere Versuche von Dir, aber einen hast du noch :zwinker3:


Ich sach dir.
der Advocaat wird der Totengräber der Borussia. Eben kam im TV das der bei den Rangers 53 Spieler geholt und 38 weggeschickt hat!! :suspekt: :eek:
War der 20 Jahre in dem Verein?!

Und wenn ich daran denke was vielleicht ein Ruck durch die Mannschaft gegangen wäre,wenn der heute äh gestern die letze Viertelstunde den Elber gebracht hätte?!
Stattdessen läßt er seinen "Spielgestalter" Thijs zum wiederholten male ganz draußen.
Ich frag mich langsam ob der Mann wirklich weiß was er da tut,oder getan hat,oder ob der nen Auftrag hat Borussia abzuschießen?!
 
ich hoffe ja nicht das du Recht hast, dann müssten wir absteigen, um ihn loszuwerden oder er geht freiwillig, ja dann müßte der Druck wachsen
 
Das ist genau das Erschreckende, ich kann mich an einen Sturm auf die Geschäftsstelle am Bökelberg erinnern, in vermeintlich ruhigeren Zeiten, :zwinker3: das FP hält da wohl mit den Deckel drauf eine Opposition ist weit und breit nicht in Sicht, man merkt in der Fanszene schon die angespannte Situation, nur entlädt sich das untereinander :frown: :schimpf:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Wenn ich richtig verstanden habe :
Advocaat , der schlechteste Trainer den Gladbach je hatte , wird zum bleiben überredet :suspekt:
Das bedeutet den definitiven Abstieg !!!!
Denn die Spieler werden solange nicht über 90min. kämpfen wie das Ars...... von Holländer da ist.
Das kann man Woche für Woche sehen :frown:
Nur ein Blinder , wie Hochstätter es ist , erkennt das nicht :schimpf:
So gibt es nur einen Weg , der zwar sehr viel Leiden bedeutet , aber auch positives bringt :
Advocaat wird bei einem Abstieg gehen müssen , und nimmt den Hochstätter mit .
Der wiederholte Neuaufbau kann starten .........
 
Oben