Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:29 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


der Abstieg ist besiegelt

Hier finden Sie die Diskussion der Abstieg ist besiegelt im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; ich war dann auch mal wieder aufem betze, was ich gesehen hab hat mich erschrocken das neue stadion sie zwar ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2006, 23:41   #1
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
Icon31 der Abstieg ist besiegelt

ich war dann auch mal wieder aufem betze, was ich gesehen hab hat mich erschrocken

das neue stadion sie zwar geil aus aber die stimmung is gleich null

die manschaft total am boden, ich dacht nach den vorberichten da kommt ne mannschaft die rennt und kämpft aber nix kein wille kein einsatz nur einfallslos die bälle nach vorne gedroschen 2 mal beim versuch eines seitenwechsle wurde ein konter für schlakke eingeführt....

also heut hätte jede mannschat der buli gegen schlakke gewonnen, die war vom spielerischen auch sehr mies


Geändert von Waschbaerbauch (02.02.2006 um 16:54 Uhr).
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.01.2006, 23:58   #2
Meenzer Bubb
 
Benutzerbild von SuperMainzer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Es sind doch noch 48 Punkte zu holen, besiegelt ist noch garnichts.
Allerdings hast Du Recht das der FCK wieder mal eine grotten schlechte
Leistung geboten hat.
Ich habe gestern das Spiel Mainz-Köln live im Stadion und FCK-S04 live
auf Premiere verfolgt.
Allein von der Kampf-und Laufbereitschaft war das schon ein Unterschied
zwischen Tag und Nacht.

Das der FCK kämpfen kann hat er ja im Pokalspiel gegen Mainz gezeigt.
Ich verstehe nicht, warum dieser Einsatz nicht immer zu sehen ist. Das ist doch
das mindeste, was nab bringen muss um eine Chance zu haben.

Und wenn ich dann den Wolf nach dem Spiel höre der wieder nur dem Schiri die
Schuld gibt, dann kann ich die FCK-Fans nur bemitleiden. So einen unfähigen
Schwätzer hat selbst der FCK nicht verdient.

Vielleicht ist der Abstieg so doof das auch klingt das beste was dem FCK im Moment
passieren kann, um sich dann in der 2. Liga wieder neu zu finden.

Aber wie gesagt... noch sind genug Punkte zu holen. Also haut mal rein, ich will
das Ihr drin bleibt.
SuperMainzer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2006, 08:36   #3
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Und wenn ich dann den Wolf nach dem Spiel höre der wieder nur dem Schiri die
Schuld gibt,

nun ja...wenn nach so kurzer zeit alle vorhaben so zunichte gemacht werden, dann kann man das schon nachvollziehen.

nichts destotrotz hätten sie dann erst recht kämpfen müssen.


ich denke auch, dass es das war.
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2006, 09:43   #4
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
wolfs gejammere war schrecklich...
der sollte sich besser um die einstellung dieser mannschaft kümmern.

dieses jahr siehts verdammt danach aus, dass wir runter müssen.
wobei ich dieses szenario garnicht so schlecht sehe.
wie würds denn aussehn, wenn wir wieder geradeso drinbleiben ?
dann darf weitergewurschtelt werden ?!
wieder ein paar neue ausländerluschen ?

dann lieber in liga2 ein neuanfang nach frankfurter muster.
und selbst wenns länger dauern sollte.
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2006, 09:46   #5
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Hoffen wir's!
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2006, 11:41   #6
beribert
Gast
 
Das ist ja mal wirklich nichts Neues..........

Übrigens standen gestern beim FCK ganze zwei deutsche Spieler in der Anfangsformation!!!!!!

Das nenne ich Verbundenheit zur Region.................
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2006, 13:31   #7
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Und täglich grüßt das "Muffy"-Tier ...

ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2006, 13:59   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
Wie sangen doch die Schalker Fans so schön: Nieeeee mehr nieeee mehr Kaiserslautern, nieee mehr nieeee mehr nieee mehr Kaiserslautern.....
m4ce ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2006, 14:29   #9
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
Zitat von m4ce
Wie sangen doch die Schalker Fans so schön: Nieeeee mehr nieeee mehr Kaiserslautern, nieee mehr nieeee mehr nieee mehr Kaiserslautern.....

McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.01.2006, 14:34   #10
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von ce_football
Und täglich grüßt das "Muffy"-Tier ...


Wann hatten wir hier mal einen Thread, der an einer Situation was geändert hätte?
@topic: Der gestrige Auftritt war schon miserabel, aber die nächsten Spiele sind die eigentlich richtungweisenden! Wenn die auch verloren gehen, kann man den Thread ja wieder hervorholen.
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2006, 10:52   #11
 
Benutzerbild von Fratze_Gulasch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.12.2005
Daumen hoch

wird das ein Fest in der Mannheimer Innenstadt wenn diese Brut endlich absteigt. Ich seh es schon vor mir wie sich wildfremde Menschen in den Armen liegen, so wie damals als es durch die Straßen hallte: "Markus Münch Fußballgott"
Fratze_Gulasch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2006, 10:53   #12
 
Benutzerbild von Fratze_Gulasch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.12.2005
Daumen hoch Mensch

2 mal brauchen wir den unsinn hier echt nicht...

Geändert von Waschbaerbauch (31.01.2006 um 17:32 Uhr).
Fratze_Gulasch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2006, 14:22   #13
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Lautern hat seinen Kopf in den letzten zwei Jahren immer noch irgendwie aus der Schlinge ziehen können. Vor allem letztes Jahr waren sie eigentlich schon nach der Hinrunde am Ende, konnten sich aber nach einer wirklich beeindruckenden Rückrunde noch retten, doch alle guten Dige sind drei und dieses Jahr wird es wohl passieren-wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Aber das traurigste ist die Tatsache, dass der Betzenberg überhaupt nicht das ist, was er mal war. Noch vor ein paar Jahren machten sich die Gegner noch in die Hose, wenn sie aufliefen. Heute betreten sie das Spielfeld mit der Gewissheit, dass die drei Punkte sowieso mitgenommen werden. Aber vielleicht gilt ja das Sprichwort: Eine neue Liga ist wie ein neues Leben
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2006, 18:27   #14
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Zitat von Käpt´n Koma
Lautern hat seinen Kopf in den letzten zwei Jahren immer noch irgendwie aus der Schlinge ziehen können. Vor allem letztes Jahr waren sie eigentlich schon nach der Hinrunde am Ende, konnten sich aber nach einer wirklich beeindruckenden Rückrunde noch retten...

...Jara sei Dank!
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2006, 18:29   #15
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von ce_football
...Jara sei Dank!

Die Lauterer bekehrst du nicht mehr, glaube ich!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2006, 18:43   #16
 
Benutzerbild von AngryMonkeySalad
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Las Cruces
Zitat von kriggebächler
dieses jahr siehts verdammt danach aus, dass wir runter müssen.
wobei ich dieses szenario garnicht so schlecht sehe.
wie würds denn aussehn, wenn wir wieder geradeso drinbleiben ?
dann darf weitergewurschtelt werden ?!
wieder ein paar neue ausländerluschen ?

dann lieber in liga2 ein neuanfang nach frankfurter muster.
und selbst wenns länger dauern sollte.

Das waere wohl das beste Szenario. Ab in Liga 2, damit die Koepfe wieder frei werden koennen und einen Neuanfang starten. Denn was der 1. FCK die letzen Jahre ablieferte war - gelinde gesagt - groesstenteils unter aller Sau.

Das Umfeld ist da eine erfolgreiche Kaiserslauterer Mannschafft zurueck zum Erfolg zu bringen. Jetzt einfach mal gnadenlos einen Radikalen Schnitt ziehen und dann auf zu besseren Zeiten.
AngryMonkeySalad ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2006, 18:49   #17
 
Benutzerbild von AngryMonkeySalad
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Las Cruces
Zitat von Käpt´n Koma
Aber das traurigste ist die Tatsache, dass der Betzenberg überhaupt nicht das ist, was er mal war. Noch vor ein paar Jahren machten sich die Gegner noch in die Hose, wenn sie aufliefen. Heute betreten sie das Spielfeld mit der Gewissheit, dass die drei Punkte sowieso mitgenommen werden.

Und dass Bayern in diesem ehemals so gefuerchtetem Stadion sogar die Meisterschale ueberreicht bekommt...

Der Zuschauersupport muss sich in K-Town drastisch aendern. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als sogar Scharenweise US Soldaten auf den Betzenberg gingen weil sie die Stimmung geil fanden. Und Amis haben mit Soccer eigentlich gar nix am Hut.
AngryMonkeySalad ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2006, 19:22   #18
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von AngryMonkeySalad
Und dass Bayern in diesem ehemals so gefuerchtetem Stadion sogar die Meisterschale ueberreicht bekommt...

Der Zuschauersupport muss sich in K-Town drastisch aendern. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als sogar Scharenweise US Soldaten auf den Betzenberg gingen weil sie die Stimmung geil fanden. Und Amis haben mit Soccer eigentlich gar nix am Hut.

Keine Angst wir werden noch Meister
Habe mit der Stimmung ist das bei euch wirklich so eine Sache. Komsich, nach der Meisterschaft wurde die Stimmung kontinuierlich schlechter und selbst bei Abstieg 97 hatte man in der zweiten Liga einen geilen Support. Nicht nur die Stimmung, sondern auch die Zuschauerzahlen gehen immer weiter zurück. Vielleicht ist die 2Liga ein Neuanfang, denn ich glaube wirklich nicht mehr daran, dass sie die Klasse halten. Vom Potential sehe ich nur die Duisburger noch schlechter als euch und das auch nur wegen Altintop
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2006, 19:25   #19
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von AngryMonkeySalad
Jetzt einfach mal gnadenlos einen Radikalen Schnitt ziehen und dann auf zu besseren Zeiten.

Wolf geht diesen Schritt hoffenzlich bald.
Mit Halfar, Reinert, Schönheim, Bellinghausen, Henn, Fromlowitz etc sind genügend junge Leute da
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.01.2006, 19:29   #20
Blunaschlürfer a.D.
 
Benutzerbild von schlappe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pirmasens/Pfalz
Zitat von mars85
Wolf geht diesen Schritt hoffenzlich bald.
Mit Halfar, Reinert, Schönheim, Bellinghausen, Henn, Fromlowitz etc sind genügend junge Leute da

Und da wage ich die Prognose, daß die jungen, die sicher Potenzial haben, ohne einige erfahrene Führungsspieler auch nicht die 2. Liga halten werden/können!

schlappe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.584
  • Beiträge: 2.847.745
Aktuell sind 122 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos