der Abstieg ist besiegelt

muffy1971

RodalBär
ich war dann auch mal wieder aufem betze, was ich gesehen hab hat mich erschrocken

das neue stadion sie zwar geil aus aber die stimmung is gleich null

die manschaft total am boden, ich dacht nach den vorberichten da kommt ne mannschaft die rennt und kämpft aber nix kein wille kein einsatz nur einfallslos die bälle nach vorne gedroschen 2 mal beim versuch eines seitenwechsle wurde ein konter für schlakke eingeführt....

also heut hätte jede mannschat der buli gegen schlakke gewonnen, die war vom spielerischen auch sehr mies
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Es sind doch noch 48 Punkte zu holen, besiegelt ist noch garnichts.
Allerdings hast Du Recht das der FCK wieder mal eine grotten schlechte
Leistung geboten hat.
Ich habe gestern das Spiel Mainz-Köln live im Stadion und FCK-S04 live
auf Premiere verfolgt.
Allein von der Kampf-und Laufbereitschaft war das schon ein Unterschied
zwischen Tag und Nacht.

Das der FCK kämpfen kann hat er ja im Pokalspiel gegen Mainz gezeigt.
Ich verstehe nicht, warum dieser Einsatz nicht immer zu sehen ist. Das ist doch
das mindeste, was nab bringen muss um eine Chance zu haben.

Und wenn ich dann den Wolf nach dem Spiel höre der wieder nur dem Schiri die
Schuld gibt, dann kann ich die FCK-Fans nur bemitleiden. So einen unfähigen
Schwätzer hat selbst der FCK nicht verdient.

Vielleicht ist der Abstieg so doof das auch klingt das beste was dem FCK im Moment
passieren kann, um sich dann in der 2. Liga wieder neu zu finden.

Aber wie gesagt... noch sind genug Punkte zu holen. Also haut mal rein, ich will
das Ihr drin bleibt. :hand:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Und wenn ich dann den Wolf nach dem Spiel höre der wieder nur dem Schiri die
Schuld gibt,

nun ja...wenn nach so kurzer zeit alle vorhaben so zunichte gemacht werden, dann kann man das schon nachvollziehen.

nichts destotrotz hätten sie dann erst recht kämpfen müssen.


ich denke auch, dass es das war.
 
wolfs gejammere war schrecklich... :frown:
der sollte sich besser um die einstellung dieser mannschaft kümmern.

dieses jahr siehts verdammt danach aus, dass wir runter müssen.
wobei ich dieses szenario garnicht so schlecht sehe.
wie würds denn aussehn, wenn wir wieder geradeso drinbleiben ?
dann darf weitergewurschtelt werden ?!
wieder ein paar neue ausländerluschen ?

dann lieber in liga2 ein neuanfang nach frankfurter muster.
und selbst wenns länger dauern sollte.
 
B

beribert

Guest
Das ist ja mal wirklich nichts Neues.......... :zahn:

Übrigens standen gestern beim FCK ganze zwei deutsche Spieler in der Anfangsformation!!!!!! :respekt:

Das nenne ich Verbundenheit zur Region.................
 

ce_football

Pro Simpsons
Und täglich grüßt das "Muffy"-Tier :hand: ...

... mit sinnlosen Threads, die an der Situation auch nichts ändern :suspekt:
 
Wie sangen doch die Schalker Fans so schön: Nieeeee mehr nieeee mehr Kaiserslautern, nieee mehr nieeee mehr nieee mehr Kaiserslautern..... :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
ce_football schrieb:
Und täglich grüßt das "Muffy"-Tier :hand: ...

... mit sinnlosen Threads, die an der Situation auch nichts ändern :suspekt:

Wann hatten wir hier mal einen Thread, der an einer Situation was geändert hätte? :suspekt:
@topic: Der gestrige Auftritt war schon miserabel, aber die nächsten Spiele sind die eigentlich richtungweisenden! :mahnen: Wenn die auch verloren gehen, kann man den Thread ja wieder hervorholen. :fress:
 
wird das ein Fest in der Mannheimer Innenstadt wenn diese Brut endlich absteigt. Ich seh es schon vor mir wie sich wildfremde Menschen in den Armen liegen, so wie damals als es durch die Straßen hallte: "Markus Münch Fußballgott"
:spitze: :spitze: :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Lautern hat seinen Kopf in den letzten zwei Jahren immer noch irgendwie aus der Schlinge ziehen können. Vor allem letztes Jahr waren sie eigentlich schon nach der Hinrunde am Ende, konnten sich aber nach einer wirklich beeindruckenden Rückrunde noch retten, doch alle guten Dige sind drei und dieses Jahr wird es wohl passieren-wenn nicht noch ein Wunder geschieht. Aber das traurigste ist die Tatsache, dass der Betzenberg überhaupt nicht das ist, was er mal war. Noch vor ein paar Jahren machten sich die Gegner noch in die Hose, wenn sie aufliefen. Heute betreten sie das Spielfeld mit der Gewissheit, dass die drei Punkte sowieso mitgenommen werden. Aber vielleicht gilt ja das Sprichwort: Eine neue Liga ist wie ein neues Leben :mahnen:
 

ce_football

Pro Simpsons
Käpt´n Koma schrieb:
Lautern hat seinen Kopf in den letzten zwei Jahren immer noch irgendwie aus der Schlinge ziehen können. Vor allem letztes Jahr waren sie eigentlich schon nach der Hinrunde am Ende, konnten sich aber nach einer wirklich beeindruckenden Rückrunde noch retten...

...Jara sei Dank!
 
kriggebächler schrieb:
dieses jahr siehts verdammt danach aus, dass wir runter müssen.
wobei ich dieses szenario garnicht so schlecht sehe.
wie würds denn aussehn, wenn wir wieder geradeso drinbleiben ?
dann darf weitergewurschtelt werden ?!
wieder ein paar neue ausländerluschen ?

dann lieber in liga2 ein neuanfang nach frankfurter muster.
und selbst wenns länger dauern sollte.

Das waere wohl das beste Szenario. Ab in Liga 2, damit die Koepfe wieder frei werden koennen und einen Neuanfang starten. Denn was der 1. FCK die letzen Jahre ablieferte war - gelinde gesagt - groesstenteils unter aller Sau.

Das Umfeld ist da eine erfolgreiche Kaiserslauterer Mannschafft zurueck zum Erfolg zu bringen. Jetzt einfach mal gnadenlos einen Radikalen Schnitt ziehen und dann auf zu besseren Zeiten.
 
Käpt´n Koma schrieb:
Aber das traurigste ist die Tatsache, dass der Betzenberg überhaupt nicht das ist, was er mal war. Noch vor ein paar Jahren machten sich die Gegner noch in die Hose, wenn sie aufliefen. Heute betreten sie das Spielfeld mit der Gewissheit, dass die drei Punkte sowieso mitgenommen werden.

Und dass Bayern in diesem ehemals so gefuerchtetem Stadion sogar die Meisterschale ueberreicht bekommt... :frown:

Der Zuschauersupport muss sich in K-Town drastisch aendern. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als sogar Scharenweise US Soldaten auf den Betzenberg gingen weil sie die Stimmung geil fanden. Und Amis haben mit Soccer eigentlich gar nix am Hut. :mahnen:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
AngryMonkeySalad schrieb:
Und dass Bayern in diesem ehemals so gefuerchtetem Stadion sogar die Meisterschale ueberreicht bekommt... :frown:

Der Zuschauersupport muss sich in K-Town drastisch aendern. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als sogar Scharenweise US Soldaten auf den Betzenberg gingen weil sie die Stimmung geil fanden. Und Amis haben mit Soccer eigentlich gar nix am Hut. :mahnen:
Keine Angst wir werden noch Meister :zwinker3:
Habe mit der Stimmung ist das bei euch wirklich so eine Sache. Komsich, nach der Meisterschaft wurde die Stimmung kontinuierlich schlechter und selbst bei Abstieg 97 hatte man in der zweiten Liga einen geilen Support. Nicht nur die Stimmung, sondern auch die Zuschauerzahlen gehen immer weiter zurück. Vielleicht ist die 2Liga ein Neuanfang, denn ich glaube wirklich nicht mehr daran, dass sie die Klasse halten. Vom Potential sehe ich nur die Duisburger noch schlechter als euch und das auch nur wegen Altintop
 

mars85

FritzWaltersErben
AngryMonkeySalad schrieb:
Jetzt einfach mal gnadenlos einen Radikalen Schnitt ziehen und dann auf zu besseren Zeiten.
Wolf geht diesen Schritt hoffenzlich bald.
Mit Halfar, Reinert, Schönheim, Bellinghausen, Henn, Fromlowitz etc sind genügend junge Leute da
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
mars85 schrieb:
Wolf geht diesen Schritt hoffenzlich bald.
Mit Halfar, Reinert, Schönheim, Bellinghausen, Henn, Fromlowitz etc sind genügend junge Leute da

Und da wage ich die Prognose, daß die jungen, die sicher Potenzial haben, ohne einige erfahrene Führungsspieler auch nicht die 2. Liga halten werden/können!
 
Oben