Der Allianz-Arena Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hans-wurst

@sitzplatzjubler
400 € ist für die 17 BL-Heimspiele

CL-Vorrunde kostet 25 € pro Spiel

(Mitgliedschaft ist kein Muss mehr für Jahreskarten...)

wurst
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Bayern will sein 75 Mio. Darlehen (wie an dieser Stelle schon früher vermutet) an die Stadion GmbH zurückziehen und sucht für die Umschuldung der Schlauchboot GmbH nach Alternativen (Onkel Schechter ?). :spitze:

Bayern pumpt im Spielbetrieb eh schon genug Kohle nach Fröttmaning, dieses im Falle eines Falles nachrangig bedienbare Darlehen muß da nicht unbedingt sein.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
RomanAbramovich schrieb:
Dann schau Dir halt die anderen Fotos an. Das z.B. ... na, groß genug der Abstand ? :zwinker3:

Übrigens hat die Farbe "Grau" durchaus was mit dem FC Bayern und seiner Geschichte zu tun. Ich erinnere nur an die Jubiläums-CL-Trikots... da steckt durchaus was dahinter.


Also ich muss sagen, das Ihr ein tolles Stadion bekommt *vollerneid*

Schade das wir auch nicht sowas zu Stande bringen können. Ich will net wissen wie viel Zuschauer mehr kommen würden......
 

RomanAbramovich

pontificis wurstici
Bayern will definitiv die 75 Mio. zurück, an einer alternativen Finanzierung (Schechter, Aufstockung des Euro-Hypo-Darlehens etc.) wird gearbeitet.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sollte Schechter tatsächlich mit ins (Schlauch-) Boot steigen, wäre es halt interessant zu wissen, wie diese Finanzierung bzw. der Einstieg letzten Endes aussehen könnte/würde....

RWG!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Kerpinho schrieb:
Sollte Schechter tatsächlich mit ins (Schlauch-) Boot steigen, wäre es halt interessant zu wissen, wie diese Finanzierung bzw. der Einstieg letzten Endes aussehen könnte/würde....

RWG!


Da sich Hopfner (und nicht kallä) damit beschäftigt, wird es eine für den FCB gute Lösung sein...

wurst
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was macht Dich da so sicher bzw. woher rührt dieses, offenbar, uneingeschränkte Vertrauen gegenüber Hopfner?

RWG!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Kerpinho schrieb:
Was macht Dich da so sicher bzw. woher rührt dieses, offenbar, uneingeschränkte Vertrauen gegenüber Hopfner?

RWG!

TOP-Mann, der hätte auch bei BMW oder Siemens eine gute Figur abgegeben - der Mann hats drauf
:spitze:

Im Gegensatz zu Kallööööööö

wurst
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...ich habe mich mit Hopfner bislang noch nicht auseinandergesetzt. Welche Referenzen kann er den vorweisen bzw. welche Positionen hat er schon alles bekleidet?

RWG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Hmmm...ich habe mich mit Hopfner bislang noch nicht auseinandergesetzt. Welche Referenzen kann er den vorweisen bzw. welche Positionen hat er schon alles bekleidet?

RWG!
Ist auf jeden Fall ein verdammt netter Mann. Hab ihn mal bei nem Firmen-Turnier getroffen wo ich gespielt habe. Der war total locker drauf und hat sich ohne weiteres ins Gespräch verwickeln lassen :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn jemand nett ist, muss er nicht zwangsläufig auch intelligent und kompetent sein! :zwinker3:
(wobei ich Herrn Hopfner nichts unterstellen will....ich kenne seine Biografie halt (noch) nicht...)

RWG!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
"Seit 1983 im Amt. Zunächst als Geschäftsführer des FC Bayern München e.V., später zudem noch als einer der Geschäftsführer der Sport-Werbe GmbH. Vorher in leitender Position bei einem Industrie-Unternehmen tätig. Der am 28.08.1952 geborene Betriebswirt zeichnet als Vorstandsmitglied verantwortlich für die Bereiche Finanzen und Rechnungswesen, Personal und Recht, Versandhandel und Outlets, IT, Administration und Spielorganisation sowie auch für die Vertretung der AG in der Stadion GmbH und in der FC Bayern Tours GmbH. Hopfner ist ein anerkannter Fachmann in der kaufmännischen Führung eines Großvereins und einer Fußball-AG, wurde daher in den UEFA-Ausschuss der Verwaltungsexperten berufen."

Man merkt es ihm einfach an - JHV gesehen?

wurst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben