Der Anti-Cris der Saison 2006/2007

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Dürfte wohl klar sein, was gemeint ist. :hammer:

Ich nominiere gleich mal den Sieger:

Naohiro Takahara, 750.000 Euro Ablöse

Keiner hat was erwartet - und ich geb's zu: ich am allerwenigsten. :hammer2:

Zur Zeit klarer Leistungsträger und die Statistik kann sich auch sehen lassen:

9 Tore und eine Vorlage in 20 Bundesligaspielen
4 Tore in 4 DFB-Pokalpartien
2 Tore in 5 Uefa-Cup-Spielen

Irgendwelche Herausforderer? :hump:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Diego, Pardo, Van Bommel, Zidan...

Wie war noch mal die Ablöse von Pardo?

Bei Diego und Van Bommel konnte man sich eigentlich schon erhoffen, dass die für die investierten Summen auch schon ein bischen was bringen. :hammer: Ok, ist aber zugegebenermaßen bei Transfers aus dem Ausland nur eingeschränkt planbar. :zwinker3:

Zidan? Naja, der kannte sich in Mainz ja schon aus! :hand:
 
Wie war noch mal die Ablöse von Pardo?

Bei Diego und Van Bommel konnte man sich eigentlich schon erhoffen, dass die für die investierten Summen auch schon ein bischen was bringen. :hammer: Ok, ist aber zugegebenermaßen bei Transfers aus dem Ausland nur eingeschränkt planbar. :zwinker3:

Zidan? Naja, der kannte sich in Mainz ja schon aus! :hand:

Ja gut...und Takahara hat trotz seiner Tore auch sehr viele vergeben...

Fuer mich hat kein Neuzugang richtig ueberzeugt diese Saison. Alle hatten sie ihre schwache Phasen.

Da er die komplette Vorrunde nicht gespielt hat, koennte man auch vdVaart dazu nehmen...kein Spieler der Liga hat so viel Einfluss auf die Ergebnisse seiner Mannschaft wie er in der Rueckrunde (und letzte Saison)
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Stimmt, der Grieche, war je nach Handgeld auch nicht so teuer. :zwinker3: Allerdings durfte man auch minimal Erwartungen haben, bei der Konkurrenz im Kampf um die Plätze. Im Sturm war da ja eher der andere Grieche schon als einzige Spitze gesetzt...


Versteh nicht warum Funkel ihn nicht auf den Aussen bringt... das hat er doch damals in Stuttgart recht stark gemacht. Den über links und den Mainzer :zahn: über rechts und (Achtung, jetzt kommt´s!!!!!) KNIPPSER Takahara :lachtot: im Zentrum...

Gruss

PS IM Ernst, natürlich leistet Takahara mehr als wahrscheinlich sogar er sich erwartet hat... halte ihn aber eher für ein one-year-wonder....

Gruss
 
B

beribert

Guest
Anti-Cris????

Mein Kandidat heißt Vlad Munteanu von Energie Cottbus.

Der kam für schlappe 200.000 Euro von Dinamo Bukarest und hat, als Mittelfeldspieler wohlgemerkt, bei Energie Cottbus 9 Saisontreffer erzielt. Ohne ihn wäre Cottbus wohl sicher auf einem Abstiegsplatz.

Das nenne ich jedenfalls mal einen sehr cleveren Transfer!! :mahnen:
 

borible

Bekanntes Mitglied
ganz klar pardo. bis zur gelbsperre jede minute gespielt, die konstanz in person (kicker-note nie schlechter als 3,5, leverkusen-noten kenn ich nicht). außerdem spricht keiner mehr von einem zvonimir soldo, der jahrelang DER chef überhaupt in stuttgart war.

ablöse: ca. 1 mio
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich würde mir noch Benny Lauth wünschen. Allerdings läuft ihm langsam aber sicher die Zeit davon...

MFG!
 
B

beribert

Guest
jo.......aber zuerst sollte er mal nen paar spiele machen dürfen.....ich find, er hat in lev in seinen paar minuten deutlich mehr alarm gemacht als streller in fast dem ganzen spiel....

Streller hat ja - wie üblich - auch für Alarm gesorgt, aber nur bei den eigenen Fans........ :floet:
 
Oben