Der Bundesligaliveticker am 23.Spieltag: Alle Spiele, Alle Tore!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
25.02 15:30 1.FC Köln : Bayer 04 Leverkusen
25.02 15:30 Werder Bremen : Borussia M'gladbach
25.02 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Borussia Dortmund
25.02 15:30 1.FSV Mainz 05 : 1.FC Kaiserslautern
25.02 15:30 FC Schalke 04 : 1.FC Nürnberg
25.02 15:30 FC Bayern München : Eintracht Frankfurt
25.02 15:30 VfL Wolfsburg : Hannover 96

Allen Teams viel Erfolg!
 
1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 0
Werder Bremen - Borussia M'gladbach 1
DSC Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 0
1.FSV Mainz 05 - 1.FC Kaiserslautern 1
FC Schalke 04 - 1.FC Nürnberg 1
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 1
VfL Wolfsburg - Hannover 96 2
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mein Tipp des Tages:

Mainz-Lautern 5:4! :fress:

Nebenbei erzielt Makaay heute mal wieder einen Doppelpack.

MFG!
 
Kerpinho schrieb:
Nebenbei erzielt Makaay heute mal wieder einen Doppelpack.

MFG!
der makaay, der auf der bank sitzt?

es ist schon irgendwie seltsam... da spielt makaay eine lange zeit wirklich scheisse, spielt aber immer und nun wo er wieder einigermaßen in form ist, sitzt er nur auf der bank........
 
heute gibts auch das direkte duell zwischen hanke und brdaric... wer soll mit zur wm?
der spielstand ist nun 1:1... zwischen den beiden stürmern steht es ebenso...
klose auch getroffen... geht doch, ihr deutschen stürmer :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
derMoralapostel schrieb:
wenn der DFB den FCK unbedingt in der Liga halten will, soll mans sagen, dann brauchen die anderen nicht mehr antreten :floet:
:suspekt:
Wenn dem wirklich so wäre, dann wären in der Vergangenheit wohl einige Entscheidungen nicht zu Ungunsten des FCK getroffen worden :floet: ...

MFG!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Wenn dem wirklich so wäre, dann wären in der Vergangenheit wohl einige Entscheidungen nicht zu Ungunsten des FCK getroffen worden :floet: ...
dass der FCK sich auch diese Saison nicht über die Schiedsrichter beschweren sollte, ist sicher kein Geheimnis :frown:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Wenn dem wirklich so wäre, dann wären in der Vergangenheit wohl einige Entscheidungen nicht zu Ungunsten des FCK getroffen worden :floet: ...

MFG!

Wann war denn das bitte? 1970? In den letzten jahren war das auf alle Fälle nicht so.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und im direkten Gegenzug das 2:1 für die Bayern!

Torschütze: der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Welt! :schal:

MFG!
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ist er verheiratet? oder hat er freundin? ^^
Da ich ihn montags schon einige Male im Palo Palo hier in Hannover habe sehen können, glaube ich, diese Fragen mit einem klaren Nein beantworten zu können...wenn doch, dann wäre er schon ziemlich dreist...jedenfalls ist er keiner der unbekannten schwulen Fußballer...

:floet:


PS: Er spielt eine ganz annehmbare Saison und würde, ginge man rein nach Leistung, derzeit eigentlich in den Kader der NM gehören.
 
Oben