Der Bundesligaliveticker am 23.Spieltag: Alle Spiele, Alle Tore!

Aimar

Frauensportbeauftragter
"Hier spielt der 3. gegen den 7. der deutschen bundesliga"
"Das Niveau sinkt in ungeahnte tiefen"
"van der vaart - So schwach ist die Bundesliga nun auch nicht das ein mann die partie alleine entscheiden kann"

Marcel Reif hat richtig Spaß
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Aimar schrieb:
"Hier spielt der 3. gegen den 7. der deutschen bundesliga"
"Das Niveau sinkt in ungeahnte tiefen"
"van der vaart - So schwach ist die Bundesliga nun auch nicht das ein mann die partie alleine entscheiden kann"

Marcel Reif hat richtig Spaß

So einen Schwachsinn erzählt der doch immer :frown: ich kann den nicht mehr hören , stelle dann immer auf option2 Stadion :spitze:

2:1 Bastürk Abseits oder nicht ????
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:lachtot: :lachtot: van der Vaart sichert den VfB Sieg

@marky: Stimmt schon aber er hat recht diesmal
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Jap - habe ich inzwischen auch schon gemerkt. Was ist der Grund?

MFG!
Der Grund war wohl sein vom Platz trotten und den Mitspieler nicht abklatschen gegen Milan. Kleiner Denkzettel halt der wohl auch noch gegen den HSV Bestand hat.

Zu Brdaric: Der ist sogar verheiratet und hat ein Kind. Seit Kahn wissen wir aber dass das kein Hindernis ist. :floet:
 
Oben