Der BvB verabschiedet seine Spieler Thread

CouchCoach

Meister Fan
Besser zu spät als nie, hier kann jeder seine Gedanken reinschreiben die er mit dem Spieler verbindet. Komme da nur gerade drauf, da der Transfer von Rosicky anscheinend fix ist.

Jan Koller:

koller.jpg


Eigentlich jedes Spiel war mit ihm ein Erlbenis, ob in positiver oder auch negativer Hinsicht. Er hat viele Tore für den BvB geschossen, war immer ein fairer Sportsmann und ist mir wirklich ans Herz gewachsen.

Salvatore Gmabino:
172742_GERMANY_SOCCER_YDOR103407047ac001b.jpg


Seine beiden Tore gegen Leverkusen haben sich bei mir eingebrannt. Damals dachte ich der Knoten wäre geplatzt, mittlerweile glaube ich, dass es gar keinen Knoten gibt.

Dennis Gentnaar:

Dennis_Gentenaar.jpg


Eigentlich die gesamte Rückrunde, da hat er gezeigt was für ein ausgezeichneter Torwart er ist.


Wer folgt als nächstes? So wie es aussieht Rosicky, aber noch ist es nicht fix.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Um es auf den Punkt zu bringen: Das sind alles Spieler, die ich nur sehr ungern ziehen lasse. Der Verlust von Koller und Rosicky muss erst einmal kompensiert werden. Dass ein Pienaar und Frei/Valdez da sofort gleichwertig auftreten ist wohl mehr Wunschdenken.

Die niedrige Trauerquote um Gambino verstehe ich ebenso wenig. Könnte am ende so ähnlich werden, wie bei Guy Demel, den wir ja auch dämlicherweise einfach so abgegeben haben. Mit Gentenaar verlieren wir einen tollen zweiten Torwart, der es einfach verdient hat bei Ajax stammkeeper zu werden. Der Junge ist der Wahnsinn! :spitze:
 
Rosicky zu den Gunners!

rosicky1.jpg


Ich bin beeindruckt wie schnell der Deal abgewickelt wurde, da muss vorher wohl schon miteinander gesprochen worden sein. Guter Transfer für Arsenal, das Mittelfeld bei denen is nun mal derbst geil...

Werde Rosicky vermissen, aber nun ist der Weg FREI ;-) für Valdez und Co...
 
Zuletzt bearbeitet:

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Mir tut besonders der Abgang von Jan Koller weh. Dieser Spieler war wohl einer der besten und sympatischsten Spieler, die je bei der Borussia gespielt haben ! Da verlässt uns ein ganz Großer ( in allen Belangen :zwinker3: ) :frown:

Um Gambino tut es mir leid, weil er sich bei uns nie durchsetzten konnte. Ich glaube er hat eine Menge drauf, denke bei ihm auch immer an das Leverkusen Spiel und wünsche ihm viel Glück in Köln, vielleicht werden wir uns noch darüber ärgern, ihn abgegeben zu haben.

Auch Rosicky wird ein großer Verlust sein. Ich werde wohl am meisten seine Aussenrist Pässe vermissen, die wohl nur ganz wenige Spieler auf der Welt spielen können. Hoffe Pienaar kann ihn halbwegs ersetzten....


Aber was soll - schauen wir mal positiv in die Zukunft. Die Namen, die im Gespräch sind, klingen gut....es ist nun mal so :

Spieler kommen, Spieler gehen, aber Borussia bleibt bestehen !

in diesem Sinne

mfg
marcio
 
Also mir tut es auch um alle leid...
Gambino ist doch noch so jung, der wird bestimmt noch nen guter Stürmer...
Koller... ein ganz GROßER Sympathieträger...denn wir auch wenn neue Stürmer kommen wahrscheinlich das ein oder andere Mal schmerzlich vermissen werden...
Gentenaar... ein Ersatzmann, der nie rumgemosert hat und da war wenn man ihn brauchte...

besonders leid tut es mir aber um Rosicky, der sich nichtmal von der Süd verabschieden konnte, weil am letzten Heimspieltag noch nichts in trockenen Tüchern war..., :schmoll2: dafür kommt er zu einem wirklichen Top-Team, freut mich für ihn...

Ich wünsche allen viel Glück bei ihren neuen Vereinen und sag ihnen nochmals :hand:


... Hoffentlich kommen die Neuzugänge auch nur anähernd an diese Top-Profis ran...
 
Oben