Der Club aus Nürnberg

Scholli

Fußballgott
Was haltet ihr von dem Auftaktspiel des 1. FC Nürnberg? Beeindruckend, wie ich finde! Auch wenn man gegen einen sehr schwachen VFB Stuttgart gewann. 3:0 muss man dort erstmal gewinnen!

Ich traue Nürnberg heuer eine klasse Saison zu! Sie können durchaus um die internationalen Plätze mitspielen. Ich weiß: Die Saison hat erst angefangen! Ist aber so ein Gefühl von mir... :zwinker3:


Wie denkt ihr über den "Glubb"?
 
Ja habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass Nürnberg nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Sie spielen einen klasse Fußball und haben mit Vittek ein unheimlich starken Stürmer und noch einen Mintal in der Hinterhand.
 
B

beribert

Guest
Den Sieg bei uns würde ich nicht überbewerten.........!!

Da kommen noch andere Gegner.
 
Celtic_Championees schrieb:
sicher werden die auch das ein oder andere spiel verlieren.
ich denke aber, dass der club die überraschungsmannachft dieser saison werden kann

Ja die spielen sehr selbstbewußt und abgeklärt. Am dritten Spieltag kommen sie nach München, mal sehen ob sie da uns ein Bein stellen.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Haas261281 schrieb:
Ja die spielen sehr selbstbewußt und abgeklärt. Am dritten Spieltag kommen sie nach München, mal sehen ob sie da uns ein Bein stellen.

Ich halte das Spiel auch für sehr schwer, da sich Nürnberg erstmal hinten reinstellen wird und sehr konterstark ist!
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Haas261281 schrieb:
Ja und das sie im Kontern unheimlich stark sind, haben sie ja oft genug bewiesen.

Eben, ich sag nur Vittek und Saenko! Ob man sie über die gesamte Spielzeit im Griff hat, darüber es entscheidet sich wohl Sieg oder Niederlage!
 
beribert schrieb:
Den Sieg bei uns würde ich nicht überbewerten.........!!

Da kommen noch andere Gegner.

Mit einem eingeschworenen Team durchaus zu packen.

Aber realistisch : noch fehlen 37 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ballack79 schrieb:
Eben, ich sag nur Vittek und Saenko! Ob man sie über die gesamte Spielzeit im Griff hat, darüber es entscheidet sich wohl Sieg oder Niederlage!

Das wird der erste Härtetest der Bayern. Gegen Dortmund musste man nicht alles geben.

Gegen Bochum wird es wohl auch für ein Sieg reichen, aber gegen Nürnberg wird es das erste schwere Spiel er Saison.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Haas261281 schrieb:
Das wird der erste Härtetest der Bayern. Gegen Dortmund musste man nicht alles geben.

Gegen Bochum wird es wohl auch für ein Sieg reichen, aber gegen Nürnberg wird es das erste schwere Spiel er Saison.

Seh ich ähnlich. Ich denk mal, wenn es aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte gibt, kann man damit sehr gut leben
 
Da Nürnberg Tabellenführer ist, hat er schonmal einen Spruch losgelassen, der nur von ihm kommen kann.

"Wir stehen jetzt ganz oben und werden uns dort auch festkrallen. Sollen die anderen doch mal versuchen, diese Weltklasse-Mannschaft von dort wieder weg zu holen."
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Haas261281 schrieb:
Da Nürnberg Tabellenführer ist, hat er schonmal einen Spruch losgelassen, der nur von ihm kommen kann.

"Wir stehen jetzt ganz oben und werden uns dort auch festkrallen. Sollen die anderen doch mal versuchen, diese Weltklasse-Mannschaft von dort wieder weg zu holen."
Jawoll, so muss es sein :spitze:

Also wenn Nürnberg so weitermacht, würde ich ihnen den Titel sogar gönnen! Hans Meyer hat wirklich das Optimum aus den Jungs herausgeholt :spitze:

Ich denke ebenfalls, dass Nürnberg absolut nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Da gibt es ganz andere Kandidaten.

Nürnberg traue ich in dieser Saison zumindest mal Platz 9 zu.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Solange der beste Trainer der Liga dort in Ruhe arbeiten kann ,wird der Club mit dem Abstieg nix zu tun haben. :fress:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ja die werden jetzt bestimmt Meister...

Amüsant, was hier aus dem ersten Spieltag schon im Bezug auf sämtliche Vereine für totale Rückschlüsse gezogen werden. Wer nicht so das Langzeitgedächtnis besitzt: Schaut euch mal die Ergebnisse der letztjährigen Absteiger zu Saisonbeginn an, ich erinnere nur an Lautern im letzten Jahr, Bochum zuvor, 1860 oder die Cottbuser in ihrer Abstiegssaison... :tztz:
 
Sorry, aber solche Mannschaften wie der Club gibt es immer zum Auftakt. Da werden 3 Spiele gewonnen und schon fast von der Meisterschaft geredet. Der Club spielt auch dieses Jahr wieder gegen den Abstieg, aber auch dieses Jahr ist es wieder so das "man" für die Punkte die man am Anfang hohlt nicht mehr Kämpfen muss

Der Club spielt trotzdem um den Abstieg mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben