Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 15:19 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Der Club aus Nürnberg

Hier finden Sie die Diskussion Der Club aus Nürnberg im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von lautrer Der Club spielt trotzdem um den Abstieg mit habt ihr letzte saison um den abstieg gespielt? das ...



Like Tree3Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.08.2006, 01:03   #21
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von lautrer

Der Club spielt trotzdem um den Abstieg mit

habt ihr letzte saison um den abstieg gespielt? das erklärt einiges

Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2006, 06:50   #22
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Stan-Kowa
Solange der beste Trainer der Liga dort in Ruhe arbeiten kann ,wird der Club mit dem Abstieg nix zu tun haben.

also noch genau 1,5 monate...


am ende steht platz 13 und ein anderer trainer
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2006, 12:21   #23
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Webchiller
Ja die werden jetzt bestimmt Meister...

Amüsant, was hier aus dem ersten Spieltag schon im Bezug auf sämtliche Vereine für totale Rückschlüsse gezogen werden. Wer nicht so das Langzeitgedächtnis besitzt: Schaut euch mal die Ergebnisse der letztjährigen Absteiger zu Saisonbeginn an, ich erinnere nur an Lautern im letzten Jahr, Bochum zuvor, 1860 oder die Cottbuser in ihrer Abstiegssaison...

Natürlich kann Nürnberg in den Abstiegskampf geraten, aber wenn sie konstant ihre Leistungen bringen und keine großen Ausfälle hinnehmen müssen dann ist eigentlich der Kader stark genug, um Ende einen sicheren Mittelfeldplatz zu erreichen.

Wichtig wird auch sein, dass sie auf dem Teppich bleiben und nicht abheben, aber dafür wird sicher der Meyer schon sorgen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2006, 12:24   #24
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
Zitat von Webchiller
Ja die werden jetzt bestimmt Meister...

Amüsant, was hier aus dem ersten Spieltag schon im Bezug auf sämtliche Vereine für totale Rückschlüsse gezogen werden. Wer nicht so das Langzeitgedächtnis besitzt: Schaut euch mal die Ergebnisse der letztjährigen Absteiger zu Saisonbeginn an, ich erinnere nur an Lautern im letzten Jahr, Bochum zuvor, 1860 oder die Cottbuser in ihrer Abstiegssaison...

Deutscher Meister wird nur der FCN!
m4ce ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2006, 12:25   #25
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von m4ce
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Dann bekäm der Hans Meyer vom A. Roth wohl so viele Teppiche, wie er will.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2006, 12:52   #26
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Scholli
Was haltet ihr von dem Auftaktspiel des 1. FC Nürnberg? Beeindruckend, wie ich finde! Auch wenn man gegen einen sehr schwachen VFB Stuttgart gewann. 3:0 muss man dort erstmal gewinnen!

Ich traue Nürnberg heuer eine klasse Saison zu! Sie können durchaus um die internationalen Plätze mitspielen. Ich weiß: Die Saison hat erst angefangen! Ist aber so ein Gefühl von mir...


Wie denkt ihr über den "Glubb"?

Gaaaanz logger bleiben

Der Nürnberger Start konnte auch deshalb soooo gut gelingen, weil man beim VfB immer noch die gleiche Scheiße zusammenspielt, wie in der letzten Saison. So schön und überraschend der Auswärtssieg der Clubberer auch war- es war der ERSTE Spieltag.
Vom internationalen Fußball will der Hans sicher nichts hören (vorerst). Ich denke seine Aufgabe definiert sich in erster Linie auch in diesem Spieljahr die Klasse zuhalten und dabei möglichst garnicht in die Verlegenheit Abstiegskampf zu kommen.

Auf was ich mich am meisten freue sind des Hänschens Interviews ...
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2006, 13:00   #27
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Natürlich ist es noch zu früh um Prognosen zu wagen, aber ich hatte den Glubb schon vor der Saison als Überraschung auf der Rechnung und das erste Spiel hat mich in dieser Meinung noch gestärkt. Man spielte bereits eine starke Rückrunde in der letzten Saison und knüpft nun dort an. Mit dem Abstieg wird man m.E. nix zu tun haben.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2006, 13:03   #28
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Vatreni
Natürlich ist es noch zu früh um Prognosen zu wagen, aber ich hatte den Glubb schon vor der Saison als Überraschung auf der Rechnung und das erste Spiel hat mich in dieser Meinung noch gestärkt. Man spielte bereits eine starke Rückrunde in der letzten Saison und knüpft nun dort an. Mit dem Abstieg wird man m.E. nix zu tun haben.

Eben ganz meiner Meinung.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2006, 13:13   #29
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Celtic_Championees
sicher werden die auch das ein oder andere spiel verlieren.
ich denke aber, dass der club die überraschungsmannachft dieser saison werden kann

Was wäre denn ne Überraschung? Kein Abstiegsgespenst in Nürnberg...keine Überraschung. Ein solider Mittelfeldplatz...keine Überraschung. Ein niedriger, einstelliger Tabellenplatz...keine Überraschung. Alles darüber wohl schon...aber hier hört man sehr häufig nur ein Ziel und das heisst UEFA Cup. Könnte, wenn alles gut läuft mit der Mannschaft drin sein, denn die Konkurrenz ist nicht wirklich stärker.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2006, 13:14   #30
beribert
Gast
 
Zitat von Wattnu
Mit einem eingeschworenen Team durchaus zu packen.

Aber realistisch : noch fehlen 37 Punkte

Uns fehlen aber noch 40 Punkte.................
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2006, 13:19   #31
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Schabbab
Könnte, wenn alles gut läuft mit der Mannschaft drin sein, denn die Konkurrenz ist nicht wirklich stärker.

Ja? Mutige Behauptung, nachdem gerade einmal ein Spieltag vorbei ist... Wenn ich mir den Kader vom HSV, Schalke, Leverkusen, dem BVB oder der Hertha ansehe, dann sind die eigentlich allesamt stärker...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2006, 13:23   #32
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Webchiller
Ja? Mutige Behauptung, nachdem gerade einmal ein Spieltag vorbei ist... Wenn ich mir den Kader vom HSV, Schalke, Leverkusen, dem BVB oder der Hertha ansehe, dann sind die eigentlich allesamt stärker...

Klar mutig, aber stammt ja nicht von mir Gebe dir recht was HSV, Schalke und mit Abstrichen Leverkusen angeht. So leid es mir tut, aber Hertha und der BVB sind in meinen Augen nicht wirklich stärker und das nicht nur, weil sie in Runde 1 mäßig gespielt haben.
Dem HSV prognostiziere ich in dieser Saison noch die größten Schwierigkeiten, sollten sie es weiterhin ohne Stürmer versuchen. Lass die einfach jetzt gegen Osasuna verlieren und die nächsten 2-3 Spiele in der Liga verpatzen, dann sind die bis zur Winterpause weg vom Fenster. Für Schalke gilt ähnliches...
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2006, 14:11   #33
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
die kaderstärke ist noch nie das alleinig auschlaggebende gewesen. vielmehr kommt es darauf an, ob das team als solches funktioniert. und du hat nürnberg einen der fähigsten leute auf der trainerbank, welcher zudem auch noch sympathisch ist.

mich würde es freuen, wenn der FCN die diesjährige überraschung im oberen tabellendrittel wäre.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 15:18   #34
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Vittek fällt mit Knieverletztung 6 Wochen aus!

Das ist natürlich ein herber Rückschlag für die Clubberer!
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 16:12   #35
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Ballack79
Vittek fällt mit Knieverletztung 6 Wochen aus!

Das ist natürlich ein herber Rückschlag für die Clubberer!

Oh das ist natürlich sehr bitter. Bin mal gespannt, wie sie das kompensieren werden.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 16:15   #36
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Ballack79
Vittek fällt mit Knieverletztung 6 Wochen aus!

Das ist natürlich ein herber Rückschlag für die Clubberer!

Sehr bitter...das wird kaum zu kompensieren sein. Da müssten die anderen schon über sich hinauswachsen.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 17:37   #37
 
Benutzerbild von Wattnu
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.04.2005
Zitat von Haas261281
Oh das ist natürlich sehr bitter. Bin mal gespannt, wie sie das kompensieren werden.

Schade...

Aber, die Chance für die Reserve ( besonders Benko ) und für Kurzüberraschungen einen Herrn Mintal
Wattnu ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.08.2006, 19:37   #38
 
Registriert seit: 03.09.2004
Also offensiv gehört Nürnberg wohl zur oberen Hälfte in der Bundesliga, da sind sie stark aufgestellt und über 6 Wochen dürfte auch ein Ausfall Vitteks zu verkraften sein.
Wenn ich mir dann aber die Abwehr mitsamt eines Vollblinden wie Wolf ansehe kann ich es absolut nicht verstehen wie manche von einem möglichen UEFA-Cup-Platz sprechen? Ein Glück für den Club, dass sie mit Galasek jetzt einen Stabilisator vor der Defensive haben, der einiges von ihr abhalten wird.

Mit dem Abstieg werden sie nix zu tun haben, aber mehr als max. Platz 10 wird es meiner Meinung nach auch nicht! Außerdem enttäuschen Mannschaften, die vor der Saison als Geheimfavoriten gehandelt in schöner Regelmäßigkeit...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.08.2006, 12:25   #39
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Sechs Punkte und der beste Saisonstart alles Zeiten! Was will man beim Club zurzeit mehr?

Nächsten Samstag geht´s zum "Gipfel" nach München! Ich freue mich drauf...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.08.2006, 12:35   #40
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Scholli
Sechs Punkte und der beste Saisonstart alles Zeiten! Was will man beim Club zurzeit mehr?

Nächsten Samstag geht´s zum "Gipfel" nach München! Ich freue mich drauf...

Ohja das wird ne haarige angelegenheit geben!!!

Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.857.936
Aktuell sind 143 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos