Der Club - Saison 07/08

McCoy

Miguel
alles zur spielzeit 2007/2008 hier :hand:

Galasek trägt die Binde
Der Nachfolger des zum VfB Stuttgart abgewanderten Raphael Schäfer als Spielführer des 1. FC Nürnberg ist mit Tomas Galasek gefunden. Der Routinier im Dress des Pokalsiegers galt als erklärter Favorit von Trainer Hans Meyer auf das Amt und wurde nun von den Mitspielern gewählt. Zudem ist der Club an einer Vertragsverlängerung mit dem Tschechen interessiert.




@ manu
lass dich mal wieder hier blicken :hammer: :hand:
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
na wenns hier scheinbar keine Glubberer gibt schreib ich hier mal was rein!

Polak ist heute nach Anderlecht gewechselt
 

Blubb

Aktives Mitglied
Die ersten Eindrücke aus den Testspielen usw haben mich nur in der Annahme bestätigt, dass es ne ganz schlimme Saison werden kann für Nürnberg. DIe Abwehr ist irgendwie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und vorne fehlt jemand, der die Dinger reinmacht. Scheint so, als ob einige mit dem Erfolg nicht so recht klar kommen.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Wird schon werden, Nürnberg traue ich auch diese Saison wieder einen Platz im gesichterten Mittelfeld sowie das Erreichen und Überstehen der Gruppenphase im UEFA-Cup zu.

Man hat sich eigentlich ganz anständig verstärkt, vor allem an Misimovic wird der Club sicherlich noch viel Freude haben.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wird schon werden, Nürnberg traue ich auch diese Saison wieder einen Platz im gesichterten Mittelfeld sowie das Erreichen und Überstehen der Gruppenphase im UEFA-Cup zu.

Man hat sich eigentlich ganz anständig verstärkt, vor allem an Misimovic wird der Club sicherlich noch viel Freude haben.

Das Spiel heute war schon das erste Indiz, dass Nürnberg nach Bochum und Freiburg driekt aus dem UEFA-Cup in die 2. Liga rutschen kann. :eek:

17. ist man ja schon in der Tabelle.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Nun male mal den Teufel nicht an die Wand ... :mahnen:

Die mit dem unaussprechlichen Namen haben letztes Jahr - gegen euch :spitze: - ähnlich "toll" angefangen ... :mahnen:

Meyer wirds schon richten ... :spitze:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Nürnberg scheint nach einem langem Hoch wieder im Alltag angekommen zu sein und der heißt Abstiegskampf.

So ein Schmarrn-schau dir mal den Kader an.Normalerweise koennten sie um einen 5.Platz locker mitspielen aber erstens hatten sie wahnsinnig viel Pech bisher mit den Schirientscheidungen(auch gg. uns) und treffen irgendwie das Tor nicht.

Wenn dene mal der BEfreiungsschlag gelingen wuerde mit einem ueberzeugenden Sieg, dann rollt die Maschinerie wieder, davon bin ich ueberzeugt!Absteigen werden garantiert drei andere..

Gruß
 

Blubb

Aktives Mitglied
Die ersten Eindrücke aus den Testspielen usw haben mich nur in der Annahme bestätigt, dass es ne ganz schlimme Saison werden kann für Nürnberg. DIe Abwehr ist irgendwie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und vorne fehlt jemand, der die Dinger reinmacht. Scheint so, als ob einige mit dem Erfolg nicht so recht klar kommen.



Das Spiel heute war schon das erste Indiz, dass Nürnberg nach Bochum und Freiburg driekt aus dem UEFA-Cup in die 2. Liga rutschen kann. :eek:

17. ist man ja schon in der Tabelle.

Jetzt kommt das obligatorische

"Ich habs euch doch gesagt" :zwinker3:

Bei Freiburg und Bochum dachte man auch immer, dass die die Kurve irgendwie noch bekommen. Jedenfalls ist die Situation extrem ernst und es sind nun schon 3 Punkte Rückstand, nächste Woche in München wirds wohl kaum nen Dreier geben (und nur sowas würde Nürnberg wirklich helfen).
 

Querdenker

Mitglied
Denke mal, dass der Verein bis Ende der Hinrunde abwarten muss, und dann analysieren muss, ob man etwas ändern muss, wie man dies ändern sollte. Ich hoffe, Hans Meyer und Nürnberg geraten nicht in den Abstiegskampf der Bundesliga, nach so einer guten Saison 2006/2007 wäre dies enttäuschend.
 
ich bin mir ziemlich sicher dass sie des bis ende der saison widda gepackt haben die dürfen einfach nicht absteigen und des war ja klar dass es am anfang schwer wird nachdem der schäfer gegangen is und wir keinen gscheiten torwart haben abba des wird scho noch da bin ich mir sicher
 
Oben