Der Cris des Jahres 06/07. Wer wird der schlechteste Neuzugang in der neuen Saison???

B

beribert

Guest
derMoralapostel schrieb:
einer davon war ja nicht nur ohne Länderspiele sondern auch gleich ohne Kreuzbänder :zwinker3: der hätte eigentlich mit Markovic einen Ehren-Cris verdient :zahn:
Möchte auch wissen, was der DIDI jetzt macht. Vielleicht hat er nach seinen Kreuzbändern ja jetzt weitere "Innereien" von sich verkaufen müssen......
 

Icke

Exil-Berliner
beribert schrieb:
Hertha hat im Schlussverkauf nachgezogen.

Name: Mineiro
Nationalität: Brasilianer
Alter: 31
Soll sogar mal ein A-Länderspiel für Brasilien gemacht haben

Scheint ein guter Außenseitertipp zu sein............
Da würde ich doch glatt mal mit einsteigen. Wobei es nach der Hinrunde eigentlich genug Kandidaten gibt, dass es für ihn mit Sicherheit nicht leicht wird :floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Immerhin konnte man Mineiro ablösefrei verpflichten. Und da der finanzielle Aufwand für die Wahl des CdJ auch eine Rolle spielt, gehört er wohl nicht in den engeren Kreis.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Herthinho0 schrieb:
Immerhin konnte man Mineiro ablösefrei verpflichten. Und da der finanzielle Aufwand für die Wahl des CdJ auch eine Rolle spielt, gehört er wohl nicht in den engeren Kreis.
da sind diese gladbacher konsorten wirklich aussichstreichere kandidaten.
 
Haas261281 schrieb:
Also mein Favorit ist Valdez, der es bisher noch nicht geschafft hat für seinen neuen Verein ein Tor zu schießen. :eek:
Er ist sicher ein heißer Kandidat. Aber Podolski war bisher auch nicht besser, aber noch deutlich teurer... :floet:
 
Mittlerweile dürfte Valdez den Titel sicher haben. Absolut verdient! Und wie der Ami sagen würde: it's not even close... :hammer:
 
B

beribert

Guest
Mittlerweile dürfte Valdez den Titel sicher haben. Absolut verdient! Und wie der Ami sagen würde: it's not even close... :hammer:

Er ist sicher der momentan aussichtsreichste Kandidat. Aber die Saison ist noch nicht vorbei...........

Habe übrigens beschlossen am Ende der Saison zwischen ca. 10 bis 15 verschiedenen nominierten Kandidaten öffentlich abstimmen (mit Mehrfachauswahl) zu lassen.

Valdez wird da sicher einige Stimmen bekommen.
 
Oben