Der Cris des Jahres 06/07. Wer wird der schlechteste Neuzugang in der neuen Saison???

Die Flops der Saison werden Diego, Womé und Almeida.

Ich bin auch ganz objektiv.... :frown:

Ach, ich habe noch einen vergessen: Clemens Fritz
 
B

beribert

Guest
Vatreni schrieb:
Wer bekam den Titel eigentlich letzte Saison? :floet:
Ich habe ihn an Jesper Grönkjaer verliehen!!!

Nur aber eine rein subjektive Wertung nach Preis-Leistungs-Kategorien.............. :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
beribert schrieb:
Ich habe ihn an Jesper Grönkjaer verliehen!!!

Nur aber eine rein subjektive Wertung nach Preis-Leistungs-Kategorien.............. :floet:
Ja, kann man durchgehen lassen. Letztes Jahr gab's einige Kandidaten.
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich denke am ehesten werden die leute floppen die aus zweitklassigen ligen in die liga wechselten. thorvaldssonn, andersson, haggui.

bei diego, kompany, frei oder auch pienaar bin ich felsenfest davon überzeugt das sie einschlagen wie eine bombe.
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
die Auswahl ist dieses Jahr schwieriger, Köln und Lautern sind nicht mehr dabei :zahn:

meine Tipps für den Cris des Jahres kommen kurz vorm ersten Spieltag, paar Transfers dürfte es bis dann ja noch geben.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Russell schrieb:
ich denke am ehesten werden die leute floppen die aus zweitklassigen ligen in die liga wechselten. thorvaldssonn, andersson, haggui.
Haggui kommt aus der französichen Liga
schade das diese zweitklassige Liga in der Euro-wertung vor Deutschland liegt :fress:
 
dafür liegt die erstklassige holländische Liga hinter uns, aber da der Spieler zum BVB wechselt drücken wir nochmal ein Auge zu
 
B

beribert

Guest
Webchiller schrieb:
Ich fürchte Tinga.. :frown:
An den glaube ich auch, aber noch ist er ja nicht da!! :floet:

Aber immerhin hat er schon einen eher erfolglosen Europaaufenthalt bei Sporting Lissabon hinter sich.

Mit der Ablösesumme von 3 Mio. Euro für einen 28 jährigen Brasilianer (!) der aus dem eigenen Land geholt wird, wäre er eigentlich prädestiniert für diesen Preis. :hammer:
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Fresh Prince schrieb:
Haggui kommt aus der französichen Liga
schade das diese zweitklassige Liga in der Euro-wertung vor Deutschland liegt :fress:

sorry, mein fehler. ich meinte hushti.
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
Mattlok schrieb:
Hertha: Keine Ambitionen auf den Cris! Ganz einfach, wenn man keine Spieler verpflichtet kann auch keiner floppen.
hehe, clevere Personalpolitik :zwinker3:
aber da ja noch ein Stürmer kommen soll, kann man bei Herthas Erfolgsgeschichte was Angreifer angeht fast schon davon ausgehen, dass dieser ein heißer Anwärter auf den Cris des Jahres sein dürfte :floet: :hammer:

ps: im übrigen hat Hertha doch schon wen geholt. Pantelic war letzte Saison schließlich nur geliehen :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Mattlok schrieb:
Hertha: Keine Ambitionen auf den Cris! Gnaz einfach, wenn man keine Spieler verpflichtet kanna uch keiner floppen.
Falsch, mit dem "Topstürmer" Srdjan Lakic hat man jetzt doch noch einen vielversprechenden Mitbewerber um den Wettbewerb nachgemeldet!!
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
beribert schrieb:
Falsch, mit dem "Topstürmer" Srdjan Lakic hat man jetzt doch noch einen vielversprechenden Mitbewerber um den Wettbewerb nachgemeldet!!
Falsch, weil vom Topstürmer Lakic nie die Rede war. Die Ansprüche an ihm sind gemäßigt, man sieht ihn als hoffnungsvollen jungen Stürmer, der zunächst wohl "nur" 2.Wahl sein wird. :mahnen:
 
B

beribert

Guest
Herthinho0 schrieb:
Falsch, weil vom Topstürmer Lakic nie die Rede war. Die Ansprüche an ihm sind gemäßigt, man sieht ihn als hoffnungsvollen jungen Stürmer, der zunächst wohl "nur" 2.Wahl sein wird. :mahnen:
Kann man unter dem Aspekt nicht irgendeinen Spieler aus der Jugend zu den Profis holen???

Wäre vielleicht sinnvoller und auf jeden Fall billiger.
 

ammian

Aktives Mitglied
Von Gladbacher Seite könnte ich noch David Degen anführen. Insua wird seine Zeit brauchen, aber sich letztlich durchsetzen.Auch wenn Bremen Efahrung in der Domestizierung durchgeknallter Spieler hat, ist Wome sicher ein ganz heißer Kandidat.
Außenseiterchancen würde ich noch Böhme in Bielefeld einräumen. Sollte der HSV tatsächlich Sanogo für 4 Mio. verpflichten, hätte die lange Suche nach einem Nachfolger für Takahara endlich ein Ende. :floet:

@beribert: In der Vereinswertung des letzten Jahres hat eindeutig Gladbach gewonnen: Helveg, Liztes Kahe. Nenne mir einen Club der gleich drei derartige Granaten verpflichtet hat. :hand:
 
Oben