der Cris des Jahres 2005/2006

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ich hoffe beribert nimmts mir nicht übel, dass ich ihm sein Thema "klaue" :floet:

was tippt ihr, wer der größte Fehleinkauf der kommenden Saison wird und damit den Titel "Cris des Jahres" (in Anlehnung an einen der talentfreiesten Brasilianer, den die Bundesliga je gesehen hat, wobei man aber ehrlicherweise sagen muss, dass er sich in Frankreich mehr als gut macht) erhalten wird?
Wird es Ali Karimi, Jon Dahl Tomasson, Rafael van de Vaart, Mike Hanke, Ivan Saenko, Thomas Helveg oder doch jemand anderes?
Die Aufzählung ist rein exemplarisch und zeigt nicht meine Tipps für den Cris des Jahres. :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Pfui!!!

Wer klaut mir denn da meine eingetragenen Markenzeichen???? :schimpf: :schimpf: :zwinker3: :zwinker3:


Aber es ist immer wieder schön so etwas anzufangen.

Meine Kandidaten:

- Karimi (wer Felix Magath kennt, weiß dass er bei Neuverpflichtungen öfters mal daneben langt..... :zwinker3: )

- Athirson (nicht jeder Brasilianer ist ein guter Brasilianer :lachtot: )

- Und die klare Nummer 1: Murat Yakin (falls Köln ihn tatsächlich verpflichten sollte wonach es ja aussieht). Todsicherer kann kein Kandidat sein.

- Wahrscheinlich noch ein oder zwei von den Gladbacher Neuzugängen. Bögelund, Helveg oder Zé Antonio scheinen mir sehr verdächtig!!

- V. d. Heyden von Wolfsburg hat mich auch nicht überzeugt.



P.S.: Das mit Cris stimmt wirklich!! Ich kann es kaum fassen was für Leistungen er bei Lyon zeigt. Wer ihn aus seiner Zeit bei Leverkusen kennt hätte ihm das nie zugetraut. Meine Hypothese ist ja immer noch, dass es sich bei Cris um eine multiple Persönlichkeit handelt!!! :floet: :floet: Momentan ist er nur mal wieder Mr. Hyde!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Cairo bei Hertha ist dafür auch ein Kandidat.... Als ob Hertha jemals einen Knipser holt.... der wird vllt 5 Spiele machen, dann is wieder Wichniarek dran... oder Hoeness stellt sich selbst auf.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
van der Vaart. Mehr als Koksen hat er noch nicht gebracht und sein wir doch mal ehrlich, ein Spieler (ein "Talent") der freiwillig und vor allem zu dem Spottpreis zum HSV geht, kann so gut nicht sein... :floet:
 
der_kalich schrieb:
van der Vaart. Mehr als Koksen hat er noch nicht gebracht und sein wir doch mal ehrlich, ein Spieler (ein "Talent") der freiwillig und vor allem zu dem Spottpreis zum HSV geht, kann so gut nicht sein... :floet:
Naja es gibt nicht jeder 9 Mios für nen frings aus oder 6 für nen Niko Kovac. :zwinker3:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Valerien Ismael - der wird neben Lucio und in der Mannschaft nach Verlust der Chefrolle nicht zurechtkommen und darf bei Bayern nicht mehr so in die Offensive eingreifen wie in Bremen.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
mst8576 schrieb:
Naja es gibt nicht jeder 9 Mios für nen frings aus oder 6 für nen Niko Kovac. :zwinker3:
Spieler dieser Klasse wuerden aber dennoch IMMER zum FCB wechseln, was ich beim HSV stark bezweifle.
Hat Johann Cruyf nicht sogar gesagt, das van der Vaart zu 'nem Scheiss-Verein gewechselt ist?!
 
der_kalich schrieb:
Spieler dieser Klasse wuerden aber dennoch IMMER zum FCB wechseln, was ich beim HSV stark bezweifle.
Hat Johann Cruyf nicht sogar gesagt, das van der Vaart zu 'nem Scheiss-Verein gewechselt ist?!
Mag sein. Aber da er durch Verletzungen ein schwächeres jahr hatte standen die Spitzenclubs nicht Schlange. Und beim HSV hat er fast ne Stammplatzgarantie. Insofern alles richtig gemacht. Spielt er stark empfielt er sich für größere Vereine.

Und was King Johann sagt interessiert nicht die Bohne, der kann sein gesabbel für sich behalten. ist doch auch nur einer der vielen Klugscheißern die ungefragt ihren Senf abgeben nur damit sie nicht in Vergessenheit geraten.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
mst8576 schrieb:
Mag sein. Aber da er durch Verletzungen ein schwächeres jahr hatte standen die Spitzenclubs nicht Schlange. Und beim HSV hat er fast ne Stammplatzgarantie. Insofern alles richtig gemacht. Spielt er stark empfielt er sich für größere Vereine.
Nein, der Grund warum kein 'grosser Verein' ihn wollte, ist das er ein bekannter Kokser ist und dieses Image-Risiko kann keiner eingehen.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
mst8576 schrieb:
Das sind Deine Vorurteile, sicher nciht die aller Vereine. :zwinker3:
Nicht nur meine, aber auch die der groesseren Vereine auf der Insel.

Atouba ist uebrigends noch so ein Wegwurf, der kann einfach nicht laenger als 35min Fussball spielen.
 
der_kalich schrieb:
Atouba ist uebrigends noch so ein Wegwurf, der kann einfach nicht laenger als 35min Fussball spielen.
Stimmt nicht, beim HSV hat er schon 40 oder 45 geschafft! :zwinker3:

Wobei ich bei dem auch skeptisch bin. Aber halt nur weil man ihn nicht kennt. Und auf Deine 'objektiven' Meinungen verlasse ich mich nicht zu sehr! :bussi:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
mst8576 schrieb:
Wobei ich bei dem auch skeptisch bin. Aber halt nur weil man ihn nicht kennt. Und auf Deine 'objektiven' Meinungen verlasse ich mich nicht zu sehr! :bussi:
Das ist mir egal, ich sag nur soviel: meine Wohnung ist nur etwa 1.5km von White Heart Lane entfernt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kalichs Liebe zu allen Spielern die in England spielen ist ja bekannt. :lachtot:

und zu van der Vart sei gesagt das sich da noch einige wundern werden die meinen der Junge kann nix :mahnen:
 
B

beribert

Guest
@ Kalich

Das mit dem Koksen und vdV ist mir neu!!

Gibt es da irgendwelchen Beweise??? Schließlich werden ja auch in Holland Dopingkontrollen durchgeführ und positiv war er ja bisher nicht!!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
@ Kalich

Das mit dem Koksen und vdV ist mir neu!!

Gibt es da irgendwelchen Beweise??? Schließlich werden ja auch in Holland Dopingkontrollen durchgeführ und positiv war er ja bisher nicht!!

Der hat nur Schiss das er die Bayern abschießt :zwinker3:

BTW:Chris des Jahres in England wird Andy Cole :lachtot:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
beribert schrieb:
@ Kalich

Das mit dem Koksen und vdV ist mir neu!!

Gibt es da irgendwelchen Beweise??? Schließlich werden ja auch in Holland Dopingkontrollen durchgeführ und positiv war er ja bisher nicht!!
Daechte er wurde gesperrt und alles.
Das haut schon hin, kommt nicht von der Sun, sondern schon ein paar serioesere Blaetter. Ist schon ein Weilchen her und wurde eben wieder gebracht, weil sich JEDER fragt, wie ein Talent (das aber wie auch wieder JEDER festgestellt hat bisher NIX gebracht hat) zu so einem Verein (minnows, nennen sie Teams wie den HSV immer gern :spitze: ) gehen kann, da er da, sein bisher noch nicht gezeigtes Talent noch weniger entfalten kann...
Der Grund wieso kein Topverein ihn wollte, war der, das kein Manager das Risiko eingeht einen Kokser im Team zu haben.
 
Oben